Beiträge von tas129
-
-
Sorry die Blaue Leitung ist die Rücklaufleitung und hat die Best. Nr.:535 201 219 ca. 30€
Die Zulaufleitung ist Schwarz und Best. Nr.:535 201 374A ca. 25€ -
Auf ner 8,5 würde ich nen 205er oder 215er fahren. auf der 9,5 sieht 225er schön ganz schön extrem aus;)
-
-
-
Best.Nr.: 535 201 374A beim freundlichen ca 20€
-
Der Blaue Schlauch ist die Zuleitung und kostet beim Freundlichen ca 20€. Is noch gar nicht so lange her da hab ich den bei mir auch gewechselt weil der kleine Gummischlauch am Kraftstofffilter porös und undicht war. Ist aber nicht wild die Leitung zu tauschen,ca 20 min..
Best.Nr.: 535 201 374A -
Na ja wie Dirk ja schon sagte,nen Versuch war`s wert
-
Siehst du,da ich einen 91er hab bringt mir das aber auch nichts ein Kabel zum Steuergerät zu legen
Bleibt mir wohl nichts anderes über wie die Platine vom alten Modell zu nehmen wenn ich eine Verbrauchsanzeige haben will.. -
So habe jetzt mal den U-Anschluss auf die Platine vom neuen Tacho gelötet und alles verbaut. Geht aber leider auch nicht Der Verbrauch geht wieder runter auf 0,0L
Aber ein versuch war es wert -
Stefan_corri
-
Ich würde mir die beiden Buchsen bei VW neu holen und eben einpressen,ist doch nur ne sache von 5 min. Wenn du keine möglichkeiten hast die Buchsen selber aus/einpressen kannst du auch bei ner Werkstatt fragen,die werden dir das bestimmt auch für`n 5er inne Kaffeekasse machen
-
Hast ja jetzt nen richtigen Traum Corrado!!! Ich hätte da aber das Serienfahrwerk drin gelassen,dann hätte das alles besser zusammen gepasst!!!
-
Ich weiß wie du das meinst,bei uns fährt nen Vento rum der die Rückleuchten so hat. Ich finde diese variante auch schöner wie Klarglas. Würde es die so für`n Rado geben würde ich sie mir auch sofort kaufen,egal ob zugelassen oder nicht!!
-
Für`n Vento gibt es doch die Weiß/Roten,vielleicht kann man sich da ja was zurechtbauen
Würde mich wohl auch reizen das mal zu probieren;)Aber Matt bekommen ist doch gar kein problem,einfach leicht Sandstrahlen..
-
Also ich habe in meinem G60 eine symetrische 276° Nocke von Schrick und bin damit sehr zufrieden!!! Der Leistungszuwachs war auch sehr extrem zu merken
-
ich hab nix dagegen gemacht.......hat je gefunzt und den neuen Besitzer hat es auch nicht gestöhrt
Hab ich mir schon fast gedacht
-
flo_g60 und was hast du dagegen gemacht?? Einerseits stört mich der Fehler ja auch nicht weil das ABS ja ohne probleme funzt wenn die Lampe ausgeht aber ich will das ja nun schon vernünftig haben und da alles neu ist auch keinen Fehler angezeigt bekommen!
230km/h is ja noch nicht die Endgeschwindigkeit -
Hallo leute..hab da auch immernoch ein Problem mit meinem ABS. Wenn ich meine Zündung anmache und den Motor nicht starte blinkt meine ABS Kontrolleuchte.Fehler ist 1311. Habe jetzt schon alle Sensoren neu gemacht,auch die Leitungen dafür. Steuergerät getauscht,Fehler gelöscht usw. Die Blöde Lampe blinkt immer noch,immer noch der gleiche Fehler. Teilweise bleibt die Kontrollleuchte auch an,beim nächsten mal geht sie wieder aus aber der Fehler bleibt. Habt ihr nen Tipp???
Hört sich ziemlich unlogisch an denn wenn alles neu ist warum geht der Fehler nicht weg?
Das ist ja das gleiche als wenn man sagt: "ich komme nicht ins Auto, habe die Tür zwar ausgebaut aber komme immer noch nicht rein".Bleibt eigentlich nur ein Kabeldefekt zwischen Steckverbindung (unter der Rückbank) und dem Steuergerät. Evtl. mal Durchgang messen?
Wenn dem wirklich so ist wie du sagst und du selbst nach erneuern aller Sensoren und Kabel plus Tausch vom Steuergerät noch immer den gleichen Fehler angezeigt bekommst würde ich in deinem speziellen Fall mal dieses versuchen:
autodoktor@vox.deDas ist ja genau das was ich nicht verstehe!! Alles neu bzw getauscht und der Fehler ist immer noch da!!! Ab 230 km/h geht meine ABS Lampe auch an,ist das auch noch bei anderen so??
-
Hallo leute..hab da auch immernoch ein Problem mit meinem ABS. Wenn ich meine Zündung anmache und den Motor nicht starte blinkt meine ABS Kontrolleuchte.Fehler ist 1311. Habe jetzt schon alle Sensoren neu gemacht,auch die Leitungen dafür. Steuergerät getauscht,Fehler gelöscht usw. Die Blöde Lampe blinkt immer noch,immer noch der gleiche Fehler. Teilweise bleibt die Kontrollleuchte auch an,beim nächsten mal geht sie wieder aus aber der Fehler bleibt. Habt ihr nen Tipp???