Es muss ja auch kranke bzw gestörte Menschen geben
Beiträge von tas129
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Ich find den Opa einfach zum brüllen....
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Wie oben schon geschrieben,bei mir kommt es nicht von den Antriebswellen oder von den Bremsen sondern direkt von der Achse. Ich merk das knacken doch im Fußraum.:(
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Wie siehts mit den Gelenkwellen aus? Schlag mal die Lenkung ganz weit ein und fahr im Kreis links- und rechtsrum, hörst Du dann das Knacken?
Gruß, Achim
Nein das ist kein klackern sondern ein Knacken (als wenn die ganze Achse unter rausfällt). Meine Antriebsgelenke sind das nicht.
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Du kannst im Scheinwerfer selber die Stecker tauschen! War damals bei meinen InPro`s auch,ist ne sache von nen paar Minuten. Ich würde doch nicht am Kabelbaum rumschneiden!! Willst da wieder dran rumlöten wenn du mal wieder auf original Scheinwerfer umbauen willst?? Bau die Scheinwerfer eben aus und steck die Kabel im Scheinwerfer um,ist das beste was du machen kannst.
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So hatte ich mir das vorgestellt aber ich glaub ich nehm doch ne andere Farbe;)
Trotzdem danke;) -
Ich würde Bremssättel und so ma checken hatte ich damals auch bei meinem Golf da war der Bremssattel nich mehr richtig fest.
Hab schon alle Schrauben gelöst und wieder angezogen,hat alles nichts gebracht. Das kommt auch nicht von der Bremse sondern irgendwo von der Achse. Ich bin der meinung das das von den hinteren Querlenkerbuchsen kommt. Aber wie bekomme ich das weg??
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Oder bei dem Bild,gibt ja hier keine EDIT funktion
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corradov6
Kannst du mir auch mal bitte ein Bild ändern??
Hätte ganz gern den Stern meiner Felgen in Gold oder Bronze. Bekommst das hin?? -
Mmmhh dann weiß ich auch nicht..haben vielleicht noch mehr leute so ein Problem??
Mir geht das knacken tierisch auf die Eier!! -
Kann vielleicht sein das das Lager aus`m Zubehör zu weich ist,das beim Beschleunigen der Krümmer/Flammrohr auf die Lenkung schlägt
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Das gleiche Problem habe ich seit dem ich die Motorlager erneuert habe, komme aber auf keinen nenner woran es liegen könnte
Kommt das knacken denn bei dir von der Achse oder vom Motorraum?? Wo hast denn die Motorlager her??
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Ich weiß ja nicht was ihr alle für Probleme mit den Zimmermännern habt. Ich bin 100% damit zufrieden und habe noch nie probleme damit gehabt. Und bei mir werden die Bremsen weiß Gott nicht geschohnt;)
Stress hatte ich bis jetzt nur mit ATE Powerdisc!!Nimm die Beläge doch nochmal raus und setz sie nochmal mit Kupferpaste oder Plastilube ein.
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So dann hole ich das alte Thema hier mal wieder hoch..
Und zwar weil ich das gleiche problem mit dem Knacken an der Vorderachse hab.
Wenn ich rückwärts fahre und die Lenkung einschlage knackt es tierisch im Fußraum. Wenn ich dann vorwärts fahre und etwas doller Bremse knackt es wieder richtig heftig,hört sich an als wenn die ganze Vorderachse locker is.
Dieses knacken ist seitdem ich diverse Teile erneuert hab.
Neuteile sind: Radlager (FAG) beide Seiten, ABS Sensoren (VW), Bremsscheiben (Zimmermann) und Beläge (Ferodo), Querlenkerbuchsen (VW), Traggelenke (VW) und Spurstangenköpfe (VW).
Achsvermessung wurde auch gemacht. Schrauben habe ich auch schon alle nachgezogen. Federbeinlager haben kein Spiel und sind auch i.O.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter,vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. -
Du kannst die InPro Nebler nehmen. Da sind zwei E-Prüfzeichen drauf. Einmal für Nebels und einmal für Tagfahrleuchten. Musst die dann halt nur so schalten das sie mit Zündung an gehen und sobald du Abblendlicht anmachst das sie ausgehen und dann halt mit Schalter angehen als Nebler;)
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Scheinwerfer sind die gleichen wie bei den Deutschen Modellen. Nur der Schalter ist halt anders,kannst das Licht damit nicht ausmachen. Entweder Abblendlicht oder Standlicht.
Andere Scheinwerfer gab das nur für die USA. -
Die Nebels haben die gleichen anschlüsse,nur die Blinkerfassungen sind anders
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Und hier http://www.corradotechnik.de/index.php/Anzugsdrehmomente und im Leitfaden (ELSA) für G60 steht drin 230NM für G60 und ich denke mal nicht das das beim 16V anders is.
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mit wieviel NM hast du die welle angezogen (zentralmutter).
ich habe das gleiche damals gemacht wie du, aber der mutter 320NM gegeben statt 90...
radlager verpresst.
Die Mutter für die Antriebswelle wird mit 230NM angezogen und nicht mit 90NM!!
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Genau war sch..ß arbeit die da unter zu bekommen,vorallem dann mit den 25er Platten Aber passt alles und is mit Tüv