Du kannst auch einfach die LED`S vorne anschleifen;)
Beiträge von tas129
-
-
Die Klarglassblinker haben ganz andere Fassungen und die passen auch nicht in die Originalen Blinker.
Ob die vom Golf passen kann ich dir auch nicht sagen,kannst ja einfach mal testen.Bei den Nebelscheinwerfern sind immer 2 Kabel dran..sollte nicht anders sein wie bei den Klarglasneblern.
Hast du Blinker und Nebels vom Alten oder vom Neuen Modell?? -
Hol dir was vernünftiges von Theibach,BarTek oder sonst wo. Da weißt du was du hast und ersparst dir ne menge arbeit und dein Lader wird es dir auch danken;)
-
Bei wichtigen Teilen bin ich auch kein Freund von Ebay kram aber das sind Sensoren. Ich glaub nicht das die schlechter sind wie andere. Aber muss jeder selber wissen was er sich einbaut.
-
Kommt darauf an wo du sie dir kaufst. Ich hab mir die ABS Sensoren bei Ebay geholt und bin damit zufrieden. Habe für alle 4 knapp 100€ bezahlt;)
-
Bei mir geht das auch meistens nicht wenn ich direkt auf den Namen klicke. Ich muss dann auch immer erst rechts klick und dann auf öffnen. Wie gesagt ist aber auch nicht immer.
-
Bei Stadtverkehr ist das tödlich aber bei sinniger fahrweise auf der Bahn sollte das kein Problem sein;)
Un dwenn man die Temp im Auge behält sollte das erst recht kein Prob sein -
Komm nach Bremen,hab einen liegen mit dem Lüfterblech;)
-
Also bei mir war damals der Ladeluftkühler undicht und man hat es kein stück gehört hab nur überhaupt keine Leistung mehr gehabt
-
Ich würd erstmal das Ladeluftsystem prüfen bzw abdrücken ob es auch dicht ist. Wenn da alles i.o ist würd ich mal am Lader gucken.
(Mal ne ganz doofe frage: Der Riemen ist aber noch drauf oder??)
-
Na dann hast du doch schon eigentlich deine Antwort. Entweder hat sich irgendwas am Lader zerlegt oder dein Ladeluftsystem is irgenwo mächtig undicht
-
Ist der Unterdruckschlauch am Tacho dran?? Wie läuft das Auto denn sonst?? Leistung oder eher nicht??
-
Was hast du denn für nen Tacho??
-
Hast hier schon mal geguckt??
-
Geh doch einfach mal in dein Untermenü vom Tacho und prüfe dort deinen Ladedruck,dann bist du doch schon um einiges schlauer;)
-
-
Hab den Stecker auch nicht angeschlossen und alles läuft wunderbar;)
-
An solche Sprüche wirst du dich hier gewöhnen müssen,is schon fast normal hier;)
Wenn du auf Syncro umbauen willst kannst am besten Teile vom Golf 2 Syncro nehmen.
Schau mal hier http://www.corradodriver.de/HTML/Umbau/Syncro/Index.htm -
Hab ich bei meinem G60 auch gehabt. Sobald der Motor warm war (über 90° Öl) haben 2 Hydro`s angefangen zu klappern. Waren neu im Austauschkopf verbaut. Neu heißt nicht gleich immer heile;)
-
Hat der Golf das nicht auf der Beifahrerseite unterm Teppich??