Beiträge von HöschiG60

Hmm..du fährst andere Leisten als die erprobten beigen Leisten?!! Ok-- mutig sehr mutig! Hoffentlich ist es keine ... *wie hießen die noch? - B&B?*.. Qualität.

Hi ich weiß es jetzt nicht was für welche Marke oder sontiges er mir reingemacht hatte aber es wahren passgenaue.Mal schauen was dabei rauskommt.Bei meinem Alten Lader hatte ich die Beigen VW Orginal drin.Ich habe mir aber auch ein Siebsystem eingebaut damit wenn was passieren sollte nichts in Richtung Zylinderkopf fliegt. mfg

Unter besseren Dichtleisten verstehe ich:

besseres abdichten und längere Lebensdauer. Das sind natürlich nur wünsche ohne jetzt mal auf die Realität bezug nehmen zu müssen.
    Bis jetzt ist es ja so wenn man ein paar mal sich zwischen 6000 und 7000 mit einem 65 LR aufhält dann war es das manchmals chon für die Dichtleisten und der Druck sinkt.

Hallo Rene.
    Der Tim hat Spezielle Dichtleisten was wo und wie weiß ich nicht. Die habe ich Aktuell in meinem Lader von ihm drin.Bisher bin ich zufrieden.Wenn es diese Saison Losgeht bekommt der Lader erstmal Km Drauf.Nach 10000km soll ich wieder zu ihm Dann schaue ich mir das Ergebnis mal an.Meine Fahrweise habe ich nicht geändert und das Laderrad auch nicht.Hatte die Beigen vorher drin nach 30000km haben die noch ca 3mm rausgeschaut.Mal sehn wie diese aussehn.Die Dichtleisten von ihm sind aber auch passgenaue wahr dabei als er meinen Lader zusammengebaut hat.Vieleicht kann man Tim ja ein paar Flusen ins Ohr setzten für an dem G75 Lader noch bisell was abzuändern.Der Läst aber auch allgemein mit sich reden und er ist so gut wie immer erreichbar zu seinen Öffnungszeiten. Ich hoffe es wird was draus aus alldem.mfg HöschiG60

Hallo.Die Suche hatte leider nichts passendes ergeben. Es geht um denn Dachhimmel in meinem Auto.Erstens kommt der Dachhimmel so langsam runter und ich weiß er ist auch gebrochen, man sieht es.Meine Fragen dazu?Ist es möglich das Brüchige Dachhimmelmaterial zu Kleben oder sonstiges?z.b. Halt mit GFK Matten sowas?Ùnd was für Materialien könnte man Verwenden damit das ganze nicht nach 2 Jahren wieder runterkommt?Der Dachhimmel wird eh Ausgebaut und Ordentlich dann gemacht von mir.Ich bedanke mich für eure Antworten. mfg HöschiG60

Hallo die Antworten hier sind sehr Interessant;). CHAOS3 bin sehr gut angekommen.Bei uns hat bis dahin noch kein Schnee gelegen.Jetzt weiß ich was auf mich zukommt wenn ich mit dafür Entscheide. Vielen dank für eure Antworten p.s wollte hiermit keinen Streit anzetteln =(. Kann Geschlossen werden danke

Hallo es geht nicht um denn Röttele Verdränger sondern um meinem alten Verdränger.Der ist auf einer Seite die Nutenwand etwas Arg Dünner.Ich wollte mir denn auf Seite legen daher ist meine Frage offen.Stiften finde ich nicht so berauchend bzw gefällt mir persönlich nicht. mfg und Danke für eure bisherigen Antworten. mfg

Hallo.Die Suche hatte für meine Speziellen Fragen nicht das richtige ergeben.Es geht um denn G60 Verdränger. Wenn die Nuten mal zu Dünn sein sollten usw.Es gibt die Möglichkeiten Stiften(ist mir zu Billig) und die möglichkeit für denn Verdränger Schweißen zu lassen und halt neu Abzufräsen.Meine Fragen bezüglich dazu. Haben wir welche die mit einem Geschweißen Verdränger schon mehr wie nur ein paar Tausend Kilometer gefahren?.Ich kann mir irgentwie nicht so ganz vorstellen dass das wirklich so 100% Hält auf die dauert bzw Alltagstauglich noch ist. Danke und MFg HöschiG60

Von dem Fett bin ich auch ab!

Wer son Lader 1 mal selber überholt hat, weiß warum!

Überall klebt das harzige Zeug, man bekommt das echt schwer runter, auch uim LLSystem hängt das überall!

Voll der saukram!

Ist vielleicht was für High End motoren, aber bei mir kommt das Zeugs nicht mehr rein!

Genau so sehe ich denn Mist genauso! Aufgemacht versucht sauberzumachne mit Bremsenreiniger und naja der Verdränger hängt nock voll mit dem Dreck. Wie du auch sagst das LLk System hängt voll die Rohre.Ich hatte denn Lader 2 mal ausgebaut und nachschauen gelassen da ich dachte der währe hinüber oder ein Simmering hätte sich rausgedrückt.Das wahr mein erstes und Letztes mal Klüberfett mfg HöschiG60

Hallo ich danke bis hierhin schonmal für die guten Anworten ;).Der Verdränger habe ich eben Verkauft die Gehäusehälften behalte ich noch.Der Verdränger und die Gehäusen liegen seitdem ich denn G-Lader vom Rötelle haben bei mir in der Warmen Wohung neben dem Kühlschrank;).Also Warm und Trocken gelagert.Die Idee mit der Nitroverdünnung probiere ich mal aus danke;).Das Zeugs ist ja mal wirklich ätzend.mfg und Danke HöschiG60

Hallo.Die Suche hatte leider nichts Passendes ergeben. Ich habe gestern mal meinem Alten Lader Zerlegt Dichtleisten usw Entfernt.Wollten ihn Reinigen und Auf Seite Legen.Meine 'Fragen sind erstens? Wie kann ich die Laderhälften und Verdränger Reinigen und(bzw mit was)ohne etwas Kaputt zumachen.Und Zweite Frage wie bekomme ich das Eklig Kleben Klüber Fett ab? Ich würde mal vermuten die bisell dickere Fettschicht dürfte das Klüberfett sein. Ich danke um jeden Rat. mfg HöschiG60

Hallo Montag denn 15.02 in Bottrop gesicht 9.45Uhr Roter Corrado Ob Tornadorot oder Flashrot ka Kennzeichen Bot-w 4xx. Jüngere Fahrer plus Beifahrer.Bisell Tiefer Rest Orginal auch eventuell jemand gesehn oder kennt ihn Jemand? mfg HöschiG60

[quote='alex fireblade','RE: [G60] neuer Verdränger lieferbar (G65-Thema)']Auf deren Seite steht jetzt was von G75 Lader........(saugeil!)

Hallo der Bau des G75 Lader ist noch in Arbeite so wie Tim mir gesagt hat wird der Verdränger und die Gehäusehälften komplett neu Hergestellt wie wo was könnt ihr ihn ja selber Fragen er ist so gut wie immer erreichbar bei mir bisher noch nie das er mal nicht am Telefon gekommen ist. der G65 Lader läuft jetzt in 2 Fahrzeugen insgesamt haben sich 10 Leute beworben dafür. Bin Mal gespannt in der Vw Scene ist auch ein kleiner Bericht über denn G65 Lader drin bin mal gespannt wie das Teil läuft.Der G75 soll auch für Hubraum über 2 Liter gedacht sein. Auf einem 2.3 V5 währe der bestimmt interessant.Mal schauen was dem Man noch so für Ideen durch denn Kopf schießen. mfg HöschiG60