Also die Gerüchte in Sachen G-Lader kann ich nur soviel Sagen Der G-Lader Hält Länger als sein Ruf Geschweigeden man Gehandel ihn Pfleglich und fährt in immer bis mindestens 90 Grad Warm. Ich habe meinem Vor 18000km Neugemacht vorher Noch nie G60 Gefahren. Immer bis 90 Grad° Warmgefahren. Fahre mit 70mm Laderrad und Chip. Habe Vollen Ladedruck immernoch habe Nachschauen Vorsichtshalber nichts dran. Also meine Frage für die G60 Maschine haste. Das Angebot hört sich nicht Schlecht an. Wenn das Gesamtbild des Wagens das nach deiner Meinung Wert ist dann Schalg zu mfg HöschiG60
Beiträge von HöschiG60
-
-
Bisher nichts.Mal so ne Frage. Mir hat jemand Erzählt das die neuen corradomodelle an denn Schwellern hinten gerne Anfangen zu Rosten? Stimmt diese Aussage? mfg HöschiG60 P.S Meine Eltern haben sie vor 3 Monaten ein Gebrauchtwagen gekauft der 3 Jahre alt ist<<<<<<<<da ist mehr Rost wie an meinem 19 Jährigen
-
Danke Tyler;) sehen alles gut aus. Hätte halt gerne eins mit so einem Zeichen. Gefällt mir Persönlich besser wie das ohne. mfg HöschiG60
-
Top Die Watte Quillt Das über Opel ist echt Lustig. Die haben aber ein Vorteil von Opel Vergessen^^. Undzwar ist das die nach 5 Jahren Automatisch einsetztende Gewichtstreduzierung. Und wir Bezahlen Dafür Teuer Geld mfg HöschiG60
-
Habe ja auch eins Ohne. Wollte gerne eins mit Schriftzug mfg HöschiG60
-
Vielen Dank.Wollte auch Hauptsächlich wissen ob ich sie Kürzen kann oder nicht. Thx höschi G60
-
Halt die Ohren Steif und wir Sehen uns genau Hier wieder! P.s Ich hatte meinem abgemeldet in der Zeit wo ich no Money hatte. Naja machts gut. Hoffe du bleibst aber dem Forum erhalten. mfg HöschiG60
-
Hallo habe eine Frage Bezüglich der Amatur wo der Schaltsack drankommt. Die neuen Modelle haben da eine Amatur mit Karmann Schriftzug. Meine Frage gibt es an der Amatur ein unterschied zum alten Modell? Mfg HöschiG60
-
Dazu Sage ich nur eins. Neid was soll das sonst schon sein. Naja der Penner scheint wohl kein Geld Für ein corrado zu haben:D bestimmt Harz 4 Empfänger mfg HöschiG60
Ey man kann das Bearbeiten ohne sich anzumelden macht das mal Weg Fertig
-
Ja, bekommen wir auch noch hin!
MfG
BjörnDas Freut mich.Sage direckt Bescheid sobald ich was weiß. mfg Höschi G60
-
Hallo Björn ich kann noch nicht sagen ob das Klappt. Ich Wechsel die Arbeit und kann nicht sagen was für Schicht ich habe usw.Hatt noch keine Gespräch bekommen. Klappt das wenn ich mich bei dir anmelde falls es später wie übermorgen wird? mfg HöschiG60
-
Würde gerne mal Selber ausprobieren. Auch wenn es Zeitaufwendig ist. Habe viel Zeit und Lust zum Basteln und Bauen. Hört sich zwar nach viel Arbeit an aber habe jetzt nach dem Gesamten Aufbau immernoch Lust was zu Schrauben und Basteln. Danke Für die Infos p.s wo habt ihr die Poliersachen gekauft?mfg höschiG60
-
Hallo wollte mal nachfragen ob jemand mal Selbst Metallteile Hochglanzpoliert hat usw. Und wo er diese gekauft hat? Würde gerne selbst mal paar Metallteile Hochglanzpolieren. mfg HöschiG60
-
Hallo war mit der Freundin auf der Ferieninsel Fehmarn an der Ostsee uns kam ein Schwarzer Corrado mit kennzeichen MI entgegen. Ich war nicht mit meinem Rado unterwegs. Könnte es jemand aus dem Forum gewessen sein? mfg HöschiG60
-
Oh Entschuldigung habe das Video nicht gesehn. Nein so war mein Hydro defekt nicht. Hört sich ehr nach Irgenteinem Lager an denke ich mal. Aber Welches wenn. mfg HöschiG60
-
Ich hatte das Geräuch so Ähnlich im Stand und wärend der Fahrt. Bei mir waren es dei Hydros also eins war Defekt. mfg HöschiG60
-
Ka wahr auf jeden Fall ein Tornado Roter Corrado wie meiner. Halt VR6 im Grill Stehn mit BIT-CH 1 Also das BIT<<<< ist Bitburg BI einzeln gibts auch. mfg HöschiG60
-
Hallo Habe auch fast das Selbe Problem. Komisch haben wohl mehr Leute wie nir ich. mfg Höschi G60
-
Hallo habe gesehn bei meinem Blauen Temepraturfühler sind die Kabel vom Stecker Porös. Läst sich der Kabel Kürzen um die Offene stelle wegzumachen oder sollte ich die Versuchen Abzudichten? mfg HöschiG60
-
Hallo meine Hobbys sind halt die die ich genannt habe. Mache gerne Sport gehe gerne Schwimmen Partys Unter Leute kommen Hauptsächlich. Bin auch viel Samstags Sonntags unterwegs. Sehenwürdigkeiten usw. Auch Mal Auf 1/4 Mile Rennen Nach Bitburg usw. mfg Höschi G60