Keine Sorge!
(Nich ernst nehmen)
Corradofahrer wissen wie das gemeint ist mfg HöschiG60
Keine Sorge!
(Nich ernst nehmen)
Corradofahrer wissen wie das gemeint ist mfg HöschiG60
Habe im moment meine Hydros im Arsch. Sie klackern auf jeden fall wenn du ihn Startest Morgens.Ein Gleichmässiges Klackern im Stand. so ist es bei mir. Mfg HöschiG60
Freundin und ich
http://img166.imageshack.us/img166/1075/ichee1.jpg
Aber keine Frage nach ihrer Handynummer bitte
Mfg HöschiG60
Ok VR6 Turbo Leistung Satt. Kompressor macht nicht denn Vr6 Klang kaputt aber ich finde Kompressor bringt nicht viel beim VR6.Kollege hat ein R32 und hat sich von Sls das Kompressorkit gekauft für knapp 3000euro hat 70 ps gebracht. Jetzt kommt das beste der ist von 0 auf 100 gerade mal 0,3 sec Schneller wie vorher. Twincharger Super Idee gibt es ja bei vielen US Fahrzeugen.Denn Ganzen Drehzahlbereich Leistung Satt.Nur das Umsetzt und Vorallem die Kosten sind enorm Hoch. Deine Entscheidung hofe konnte dir ein paar infos geben und Eventuell weiterhelfen. mfg HöschiG60
Ganz Ehrlich bei ebay kaufe ich entweder nur Original Teile Gebrauche Orginalteile oder Markensachen No Name weiste nicht was du hast.Das kann dir auch nach 2 Wochen um die Ohren Fliegen. Ein beispiel von mir! Hatte Hydrostössel kaputt ebay für 50euro gekauft 3 wochen gefahren Hydrostössel gebrochen Maschine im Eimer bzw. hat sich nicht gelohnt da noch geld reinzustecken Ventile krum Nockenwelle im arsch usw. mfg HöschiG60
Es ist eine 15 PSI Feder eingebaut, sprich eine Leistungsergebnis von ca. 350-450PS.<<<<<<<<<<Der Spruch da ist schon erstunken und Erlogen das sich die Balken Biegen. der müste dann Mindestens 1,5 bar drücken damit der überhaupt annerend an die Leistung kommt. mfg
Ganz ehrlich würde mich nicht wundern wenn VW Probleme mit diesen Motorensorten Bekommt. 1,4 Liter und 122,140 und 170ps sidn einfach für diesen Hubraum nicht geeignet. Ich würde dir wenn dann nur denn 2Liter Turbo empfehlen. Selbst der 2 Liter Diesel hat bei 60000km die Erste Zylinderkopfdichtung Platt. kenne 2 mit einem GolfV mit 2Liter 140ps beide bei ca 60000km die Zylinderkopfdichtung Platt. in der Werkstatt kosten von über 700euro. Was ich an so einem Motor machen würde. Größeren LLK Zilnderkopf Ströumungsgünstiger Erleichtert Ventile Hydro´s usw und Nockenwelle. Must du ja im endefekt selber wissen.mfg HöschiG60
Hallo Zündung habe ich Einstellen Lassen. Zündkerzen sind jetzt 1 jahr alt genauso wie Verteilerkappe und Finger und Zündkabel auch.mfg HöschiG60
Hallo vielen Dank. Bin zwar noch nicht lange drin aber werde ihn in Ehren 'Halten hoffe das des nicht allzulange dauert bist du wieder einen hast;).Alles gute auf dem Weiteren Wege.Mfg HöschiG60
P.S am besten die orginalen drauflassrn;) da hat man auch keine Probleme.Mfg HöschiG60
Hallo Habe heute denn Dunkel Violetten Corrado Fahrer Getroffen. WIL-HN 27 Älterer Man 45 Jahre alt. Corrado in Orginal zustand. Bis auf die Felgen. Innnen Leder. 1er Hand. mfg HöschiG60
Also was ich dir Empfehle ist ein Drei wege System auf der Ablage am Besten. Und die Frontlautsprecher das über einen Kanal geklemmt und denn Sub über einen Kanal. Das Set sieht zwar gut Aus aber du kannst es auch Billiger Bekommen.Ich habe Hoch und Mittelton Bose Über ein JVL Verstärker und ein Phaser Verstärker übern Bass. Habe 20mm² Stromkabel Gelget Links Strom Rechts Chinch Plus Lautsprecherkabel über die andere Seite. MFg HöschiG60
Hallo habe seit mehreren Monaten das Problem das der Motor im Stand Bisell leicht Stottern das mache er auch während der Fahrt. Also man hört es. Was meine Bisherige Lösung War die Lambdasonde Rausgezogen. Dann past alles 100%. So was ich bisher Gewechselt habe dafür . Kat Lambdasonde Neu Co Pie Neu Blauer Temperaturfühler Neu. Was ich jetzt Noch mache will alle Unterdruckschläuche Erneuern. MasseBand ist i.o. An was könnte es eventuell noch liegen bzw was ich noch Wechseln könnte? mfg HöschiG60 und Vielen Dank im Vorraus
Hallo,
habe folgendes problem:
ich habe bei meinen "91 Corrado G60 (Chip, 70LR) den Zylinderkopf herunter gehabt um ihn planen zu lassen, anschliessend lief er nicht mehr richtig da die Zündung nicht mehr passte. Habe ihn also zum Bosch Dienst gebracht um sie wieder einzustellen, zu dem sollten sie noch eine AU machen. Seid dem läuft der Wagen nicht mehr so wie vorher, habe den Wagen danach noch zwei mal in die Werkstatt gebrauch um ihn wieder richtig einzustellen, ohne Erfolg!!!
Der Bosch Dienst sagte mir das sie die CO Werte eingestellt haben und die Zündung auf 6 Grad vOT. Die Lamdasonde, Klopfsensor u.s.w. sollen auch i. O. sein.Problem ist das seid dem der Corrado in der Werkstatt war zieht er bei Vollgas nicht mehr richtig durch und hat im allgemeinen auch nicht mehr so viel Leistung. Er hört sich bei Vollgas im unteren Drehzahl bereich an als wenn er wohl will aber nicht kann, hat aber bei 2000 Umdrehungen einen Ladedruck von 0,6 Bar!!!
Und was noch fast am schlimmsten ist er brauch jetzt bei normaler fahrt ca. 13Liter auf 100km.Kann mir bitte einer Helfen, weil so macht Auto fahren nun wirklich keinen Spass!!!
Danke schon mal
Hallo habe genau 100% Das selbe Problem.Der Stuckert so komisch beim Beschleunigen oder? Ich habe einfach die Lambdasonde rausgezogen und Läuft mit Voller Leistung.ich weiß es ist jetzt nicht die Lösung aber bis dahin klappt es allemal. mfg HöschiG60
... aber die Oma is cool [/QUOTE]
Hehe Aja warum Porsche Fahren wenn man ein Corrado in der Garage hat Mfg HöschiG60
Bei mir im Landkreis fahren 7 . Davon sind 5 aus m Bekanntenkreis
und die letzten zwei gehören einer lieben 63 jährigen Dame , die damit bei schönen Wetter durch die Gegend donnert
Hehe Finde ich Geil wir haben auch hier ein man der 59 der is es letzte Mal mit seinem 16V in ner 70ger Zone mit 115km/h geknipts worden hat mir erzählt und sich total drüber aufgeregt warum die da ausgerechnet Blitzen Müssen
Fand ich geil^^. mfg HöschiG60
Meiner Unterm Carport. Im Winter Geschützt beim Onkel in der Garage;). Mfg HöschiG60
Tag Stefan. Wat machst du in Hamburg? mfg HöschiG60
Rote Lampe ist Normal immer Kurzschluss. Ich würde mal alle Boxen Subwoofer und Lautsprecher Abklemmen. Und Dann nochmal Nachschauen. Wenn dann nochmal die rote Lampe angeht stimmt was mit der Endstuffe nicht. Anderfalles Jeden Lautsprechern einzeln Anschließen um denn Defekten bzw denn Störtfaktor zu finden. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. mfg HöschiG60
Ja Serie ist 60mm wenn du am Laderbogen was anschliessen willst sind allerdings 76 mm und der originalschlauch für den Rallye LLK ist reduziert auf 65mm...
Top Danke für die Info ;).MFg HöschiG60
Ist auch Sehr schwer Einzustellen der Scheiß habe einmal an einem Mazda mit comprexlader Geschraubt. Nie wieder! Und viel Leistung bringt das Teil nicht und man kann so gut wie Nichts Dranmachen für mehr Ladedruck. mfg HöschiG60