Hallo habe seit mehreren Monaten das Problem das der Motor im Stand Bisell leicht Stottern das mache er auch während der Fahrt. Also man hört es. Was meine Bisherige Lösung War die Lambdasonde Rausgezogen. Dann past alles 100%. So was ich bisher Gewechselt habe dafür . Kat Lambdasonde Neu Co Pie Neu Blauer Temperaturfühler Neu. Was ich jetzt Noch mache will alle Unterdruckschläuche Erneuern. MasseBand ist i.o. An was könnte es eventuell noch liegen bzw was ich noch Wechseln könnte? mfg HöschiG60 und Vielen Dank im Vorraus
[G60] Stottern im Stand, kein 100%ger Durchzug
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
stimmt denn die einstellung??zündkerzen???ich hatte mal probleme mit dem verteilerfinger und verteilerkappe...
-
Würd mal Zündung und Co einstellen lassen. Besorg dir auch sofort die Leerlaufschraube neu dazu und mach mal das LSV sauber und stell das ein dann guck mal wie er läuft. Wie alt sind die Kerzen?
MfG -
Hallo Zündung habe ich Einstellen Lassen. Zündkerzen sind jetzt 1 jahr alt genauso wie Verteilerkappe und Finger und Zündkabel auch.mfg HöschiG60
-
Besorg Dir mal ein Steuergerät zum tauschen.
Ansonsten, Bar-Tek hat doch einen Laden in Trier.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!