War das geräuch schon immer oder uhrplötzlich? mfg HöschiG60
Beiträge von HöschiG60
-
-
Is ja lustig, meiner steht rechts neben deinem....
siehe 4:21...
mfg Stefan
Top Wuste garnicht das das deiner is^^ dann hätte ich mal was zu dir gesagt. mfg HöschiG60
-
Ein Tip nie so etwas bei Ebay kaufen. Lieber sich von einem Fachmann beraten lassen in der Hinsicht. Bei Ebay wird zu 80% nur Müll verkauft. Hatte schon Bremsen gekauft dort. 2 Tage Später ist der Bremsbelag abgebrochen! (war ich ja selber Schuld immer günstig kaufen) und 2te Mal Hydrostössel gekauft. sind 3 monate danach gebrochen ganze Maschine im Arsch. Also ich kaufe Definitiv aus Orginalteile nichtsmehr bei Ebay. MFG HöschiG60
-
Ich habe an meinem Laderrad Chip 70mm Erleichterte Hydros Ventile und Federn ich kann mit einem VR6 2.9 Mithalten aber Überholt bekomme ich ihn nicht. Der hat bei Hohen Geschwindigkeiten noch einen Ehnormen Druchzug.mfg HöschiG60
-
Hallo habe ein Angebot für ein Ausgebrannten Corrado zu bekommen . Motor ist ein G60 es ist alles weggebrannt bis auf denn block lader lichtmaschine halt. Denkt ihr der Lader könnte man wieder gangbahr machen? Oder kann das Gehäuse durch die Hitze verzogen sein? mfg HöschiG60
-
Es gibt unterschiede im Surren und Lautstärke. Je nach dem Orginal Laderrad oder Kleiner. Sportluftfilter dran Rs Auslass. Wie sieht es denn aus damit? is irgentwas von denn dingen Drann gemacht? Es Sollte ein Surrendes geräuch sein. Kein Klackern. Laderrad wird das Surren lauter und Pilz und Rs Auslass das Ansauggeräuch bzw Weiterleitungsgeräuch.mfg HöschiG60
-
Hallo.Wollte mal nachfragen wer auch diesen Lambadsondenstecker hat. Ich habe ihn im Zubehör nicht gefunden. Es handelt sich um denn Stecker auf dem Bild aber ohne diese Abtrennung. Also einfach alle 4 Pole aneinander.Ich habe ein G60 altes Modell 5/89. mfg HöschiG60
-
Hallo habe heute mal alle Unterdruckschläuche neugemacht an meinem habe auch denn Blauen Temperaturfühler gewechselt. Und zwar geht es darum ich habe denn Blauen Temperaturfühler(neu) mal denn stecker abgezogen und zu testen was passiert Motor geht aus. Drangesteckt dauert bisell dann ist er wieder an. Kann noch etwas kaputt sein oder ist das normal? mfg höschiG60
-
Hallo Hier ein Video der Holländer
http://www.youtube.com/watch?v=Mo5Iu7nVSEQ
Meiner ist bei 4.20 mins
mfg HöschiG60 -
Ich konnte leider keine Bilder machen weil die cam kaputtgegangen ist!
Ausgerechnet an so einem Event. mfg HöschiG60
-
Dazu kann ich leider nur sagen. Der eine Sagt VR6 der andere sagt G60. Ich an deiner Stelle würde hingehn und mal ein VR6 Probe fahren und einen G60 und dann entscheiden was du für richtig hälst. Beide haben nach meiner meinung Vor und Nachteile. mfg HöschiG60
-
Ich habe die von Schrick gekauft. Ebay auf gar keinen Fall! Mir ist mal ein Motor dadurch um die Ohren geflogen. mfg HöschiG60
-
Ja nicht jede Werkstatt ist so das Stimmt. Nur die die ich kenne sind Hinterlistig Geldgierig und Lügen einem noch ins Gesicht.Habe jetzt entlich eine VW Werkstatt gefunden die Rang und Namen hat und vorallem sind diese ehrlich und Helfen einem Ohne Aufpreis.Hatten mir sogar es letzte mal Kostenfrei es Leder geklebt. mfg HöschiG60
-
Hallo hatte das Selbe Problem mit meinem. Nur der Lader hat damit so komische Geräuche gemacht habe es auch Selber gemacht. War Lagerschaden der Firma(FEBI). War nicht meine Schuld ihrer zum Glück.Habe mir aber kein neues geholt zumindest nicht bei dieser Firma.Mfg HöschiG60
-
Und noch vor allem es schaut keiner mehr 100% Richtig nach! nur bisell Optischte diagnose. Sagen das es am Steuergerät hätte liegen können das kann ich mir auch an 5 Fingern abzählen. Das war bei mir es erste mal das ich mit meinem Auto in einer (Fach) Werkstatt war. Und das war auch zugleich es Letzte mal. Habe ja gesehn was erreicht wurde. Naja und ein Richtigen Wirklich 100%tigen richtigen G60 Experten habe ich bisher auch noch nicht kennen Gelernt. Hoffe das kommt noch. mfg gutn8 HöschiG60
-
Hast dann doch gezahlt Höschi?
Ich hab vorhin angerufen, die meinten dass ein Elektronikfehler schwer zu finden sei un dass es ihnen Leid tut den Fehler nicht gefunden zu haben, so blabla halt ... Er hat sogar behauptet, dass sie mehrere Stunden dran gearbeitet hätten und aus Kulanz nur eine einzige mit niedrigster Einstufung berechnet hätten... 1h = 75€, er meinte normal läge 1h Diagnosearbeit bei 82€.
Das sind ja eh nur Ausreden, als ob der noch weiß, was er vor 10 Wochen gearbeitet hat ...
Vor allem regt mich die primitive Arbeitsweise auf, grad einzelne Teile ausbauen, abkühlen und wieder einsetzen. Das hätt ich selber machen können. Erwartet hätte ich, dass da ein Fachmann die Kabel durchmisst und das Problem zur Quelle zurückverfolgt.Hallo ich war mich Beschweren haben ihnen gesagt das war das erste und letzte mal das ich da war usw. Habe mit dem Meister noch gesprochen und sie haben mir anstatt 62 euro auf 40euro runter. Is eigentlich klar ein Meister ist nicht billig auf 1H bei waren es 2 Meister für 20min aber egal. Ich habe ihnen meinen Teil dazu gesagt das 2 Meister die Schläuche überprüfen und ich später feststelle das sie doch kaputt sind. Ich weiß nur eins Mittlerweile wenn man sich bisell auskennt. Vertraue nur dir selbst. mfg höschiG60
-
Genau MC VR6 Kompressor beim Vr6 Bringt einfach 0 wie gesagt. mfg
-
Hallo kenne ich Irgentwoher!Hatte mein Auto beim Boschservice wegen Abgasprobleme abgeben. sie haben Unterdruckschläuche kontrolliert Steuergerät und Kabel. Sie haben behauptet mein Steuergerät wäre hin. So ich 2 Tage später geschaut und sie da Ein Unterdruckschlauch kaputt! und der Blaue Temperaturfühler denn sie auch Nachgeprüft hatten. 20 mins suchen mir sagen meinSteuergerät wäre Defekt. Und 3 Tage Später Rechnung 62euro. Für nichts und noch selbst denn Fehler Feststellen die die Nachgeschaut haben. Nur von denn Lebenenden kann man was Holen von denn Toten gehts schlecht.MFg HöschiG60
-
Hallo Benny;) Bilder von einem Corrado sind hier immer Willkommen;). Ich denke hier in diesem Forum bist du genau Richtig wenn es um Fragen Rund um Das Schönste Sportcoupe von Vw geht. Ich hoffe du hast viel Spass mit deinem G60 und Behandel in wie ein Rohes Ei wenn er noch Kalt ist;).Fahre auch G60. Mfg HöschiG60
-
Es wird stärker bei steigender Drehzahl aber am heftigsten in dem Moment, in dem man das Gas wieder wegnimmt und die Drehzahl wieder abfällt.
Es kommt von oben und es ist ein klappern.Klingt nach Hydros genau es selbe wie bei mir ich weiß das es die Hydros sind. mfg