Ich kenne noch eine.Wie Ladedruck Messen beim G60 über MFA ;). Cheers Höschi386
Beiträge von HöschiG60
-
-
Meine Erste Begegnung mit einem Corrado mache Ich im Alter von 16 Jahren bei meinem Cousin. Er fuhr zu der Zeit ein 89 Corrado G60. Ich war fasziniert von der From der Innenausstattung(vor allem die bequeme Rückbank) und dem Ausfahrbaren Spoiler auf der Heckklappe. 2004 Habe ich mir meinen Als Bausatz(Wirtschaftlicher Totalschaden) Gekauft und letzte Jahr in Januar fertiggestellt;).
Mfg HöschiG60 -
Ich Fahre meinen Leider übern Winter habe mir ne Wohung geholt und habe im moment noch kein Geld für ein Winterauto aber denke übernächsten Monat fahre ich auch eine Winterschüssel. mfg HöschiG60
-
Hatte fast es selbe Problem. Mit 70mm Laderrad Chip. Hatte auch neuen Kat. bin hingegangen orginales Steuergerät dran Au bekommen. mfg HöschiG60
-
Hallo Wollte mal Nachfragen welcher der Öltemperaturfühler ist der wo direckt Drunter der Ölfilter sitzt oder der Zwischen dem Ölfilter und Motorblock im Flansch drin?. Meine Anzeige Spinnt bisell Zeigt nicht die Richtige Öltemp.an Zeigt immer 2 Werte an. Der Zweite Kleine Wert würde ich meinem Stimmt der andere Zeigt nur Quatsch an.Mfg und Danke HöschiG60
-
Schönmal gehört ob der Motor komische Geräusche macht? Rascheln usw? Ohne Lader Ist mir mal Passiert is der Druckschlauch nach dem Lader Geflögen sieht so gut wie ein 90ps Golf2 und bei 130 ist ende der Fahnenstange^^. mfg HöschiG60
-
Hallo habe am Samstag Abend gegen 18 uhr in Koblenz Stadt KO-MB 155 bin mir bei beiden Sachen nicht sicher, ein Schwarzen Corry mit Rs Stoßstange und Klar Glas Rückleuchten gesehen. Mehr konnte ich leider Nicht erkennen. Mänlicher Person noch. Vieleicht auch hier Vertretten? mfg HöschiG60
-
Urlauber Corry in Bernkastel Orginal Schwarz kennzeichen DN-M364 mehr kann ich nicht sagen.Nur beim Vorbeifahren gesehn. auch hier? Mfg HöschiG60
-
Hallo Heute 11.30uhr beim Toom in Bernkastel Kues TR-CY 302. Schwarzer Corry Airbag OZFelgen Tiefer Beiges Leder. Im Forum vertretten oder? mfg HöschiG60
-
Hallo ich bin auch nicht Reich^^ Arbeite Als Maschinenfüher ist nicht der Millionenjob. Fahre ein Corrado G60. Behandel ihn gut und Schraube zu fast 100% alles Selbst. Und Vorallem vielen dank an meine Freundin sie arbeitet in einer Autowerkstatt im Büro. Hat bei Profi Parts extrem viele Vorteile in sachen Preise. Aber auch so könnte ich meinem Finanzieren.Auser wenn ich jetzt alles in der Werkstatt machen lassen Müsste. Dann würde ich alkt Aussehn. Mfg HöschiG60
-
Hallo heute Abend am Hela Parkplatz WIL-A 31 Dunkelvioletter Vr6 Orignal bis auf die Felgen und Airbags! denke 95ger war das. Hier Vertretten? mfg HöschiG60
-
Für 150 € würde ich ihn auch einkaufen
Beim schlachten gibts bestimmt noch bissel mehr Kohle für die ganzen noch brauchbaren Einzelteile.
Also dem Motor selbst würd nichts passiert sein, denke ich. Außer halt Dichtungen usw. Aber das Material sollte die Hitze eigentlich abkönnen. Beim G-Lader naja... Muss halt mal jemand reinschauen der Ahnung davon hat
Also das Auto hat 10 mins Gebrannt. Motorraum Völlig klein. Nichtmehr da Motor und G-lader sind noch dran. der G-Lader Läst sich noch sehr Leicht drehen wie ein Normaler halt.Denke das das Gehäuse noch i.o ist. Geschliffen hat nichts.Nur Überholen und für mich auf seite Legen. Motor ka denke das die Ölkanäle von der Hitze zu sind also ist ja mal Möglich. Kotflügel ist Verbrannt halt kein Lack mehr drauf innenraum Halbes Amaturenbrett weg plus Beifahrer Türpappe etwas. Wenn er sagt ich kann ihn holen dann bin ich auf jeden fall dabei. Denke was ich Verkaufen kann ist Beide Türen Abgasanlage Heckklappe Rückleuchten Rot Weiß Klarglas.Stoff Innenausstattung denke ich ist nicht so der Renner. Motorhaube wurde aufgebrochen halt. Achsen sind noch i.o bist auf die Manschetten. Ist ein Altes Modell.Naja werde sehn.das Auto will eh keiner haben weil man Noch Heizung usw Neumachen muss Teppich. mfg HöschiG60
-
Kapiere ich nicht hab schon an meinem Kompressor Golf AU gemacht, und an meinem 8V GTI mit 276er Schrick damals auch... Welcher Wert soll den Extrem hoch gewesen sein ? Lambda oder Co.Gehalt ? Leerlauf oder erhöhte Drehzahl ?
Das haste aber Glück gehabt bei uns hättest du keine Plakette bekommen
bin keiner und raffs auch net...
bin schon n deutsch assWas raffst du nicht ?
Wie was?^^ Ich Raffe alles der Lambdawert war so extrem hoch der Tüvmann hat gesagt das ist ja schon Jehnseits von gut und Böse .mfg HöschiG60
-
Warum dann nicht wechseln?
MfG
BjörnGeht ja noch nicht weil das Auto bis nächstes Jahr März noch auf meine Mutter Läuft danach ist das die erste Amtshandlung ;), mfg HöschiG60
-
Kannste ma kuggen wa?
Hier werden die Fragen sogar beantwortet bevor sie überhaupt gestellt werden.Auch mal nicht schlecht ;).Selten aber es gibt es doch ;). mfg HöschiG60
-
Ich Bezahle bei 60% alle 3 Monate 240euro also 960 im Jahr und habe leider noch meine Mutter mit im Brief drin weil ich die Prozente noch nicht übernehmen Kann. mfg HöschiG60
Bin bei Provenzial Teurer vergnügen sage ich euch. -
Wollte heute auch nach dieser Frage Fragen danke ist Beantwortet. mfg HöschiG60
-
Habe Vorne Bose drin aus Golf 4 Unten haben Gepasst Oben sind die vom golf4 Bisell Kleiner. mfg HöschiG60
-
2 Wochen Spätschicht Hintereinander
Nur 2 Mal Kaffee trinken gehn in der Schicht statt normal 4 bis 5 -
Spätschicht fahren, obwohl man Frühschicht hat...
der is Saugut Ging mir aber auch mal so^^
Mfg HöschiG60