Es geht ihm darum ob der Golf2 Endpott durch den Ausschnitt vom Corrado geht und nicht ob eine Golf-Anlage unter den Corrado passt.
Antwort......Nein ich musste ausschneiden.
OK erstmal danke für die antworten.
Es geht ihm darum ob der Golf2 Endpott durch den Ausschnitt vom Corrado geht und nicht ob eine Golf-Anlage unter den Corrado passt.
Antwort......Nein ich musste ausschneiden.
OK erstmal danke für die antworten.
Wollte mal wissen ob der 16v Auspuff vom Golf 2 durch den Ausschnitt der Stoßstange beim Corrado passt?
Also gehört das schwarze an den Türkontakt? Müsste ja eigentlich weil sonst kein anderes übrig wäre. Sorry aber ich stand grade echt aufm schlauch. Ich habe das so verstanden das wenn man die Zündung 10min. später auch das Steuergerät aus geht.
Also muss da nichts am Türkontakt angeschlossen werden!? Oder muss ich doch das schwarze kabel ans zündungsplus stecken?
Ich habe heute mal die Fensterheber Provisorisch an die ZE angeschlossen. Rot an Dauerplus uund das scharz/blaue ans Zündungsplus. Habe dann die Zündung angemacht und das efh steuergerät hat geklickt, fensterheberschalter leuchten und die mechanik der fensterheber ging auch. Nur hat sich das steuergerät nicht abgeschaltet. Habe 10min. gewartet und die efh hatten immer noch strom. Habe dann das Steuergerät der efh gewechselt und es ging auch nicht. Ich habe jetzt gelesen das man ein kabel auch den Türkontakt anschließen muss. Gilt das auch für das alte modell?
Und ich habe ein Supersport drin was ich nicht runter schrauben kann ohne das die vorspannfeder fest bleibt
nicht schlecht!
muss zugeben wo ich den Text gelesen hatte musste ich kurz auf meinen Daumen schauen!
Genau so ging es mir auch grade.
Bin ich eigentlich der einzige der sich solche Kreationen speichert?
Finde es schon sehr eigenartig was diese Leute in ihrer Freizeit mit ihren Corrados planen.
Aber eines steht fest. Ohne solche Leute hätte ich jetzt keine Tränen in den Augen vom Lachen.
Finde es sieht hinten jetzt schon bescheiden aus. Deswegen will ich ihn auch nicht weiter hoch machen. Vorspannfedern hat das Gewindefahrwerk auch! Wenn ich es wirklich wieder hochschrauben darf, muss ich mir halt wieder 17 Zöller besorgen.
Vorne sind die federn im entlasteten zustand fest. Lassen sich auch nicht drehen. Ja dann muß ich es wohl hinten wieder hoch schrauben so das die Federn fest sind. Gibt es sonst noch ein Gewindefahrwerk was einen größeren verstell bereich hat? Glaube mal was von 80mm gelesen zu haben?!
Was kann passieren wenn man ein Gewindefahrwerk soweit runterdreht dass die Federn im entlasteten Zustand keinen Vorspann mehr haben ??
Ist das ganze dann noch beim TÜV/DEKRA eintragungsfähig?
Frage jetzt nur weil ich mir heute mein Fahrwerk eingebaut habe und es dann gleich mal auf meine Felgen angepasst habe. Vorne ist es so "tief" wie ich es haben wollte nur hinten geht es halt nicht so tief ohne das die federn im entlasteten zustand lose sind.
Hier mal die Daten.
Gewindefahrwerk. Supersport (Ja ich weiss ist nicht das beste)
Felfen Azev A Vorne 7 1/2x16 et20 195/45
Hinten 9x16 et15 215/40
Ich meinte damit auch die Super white. Zu den Cosmos Blue kann ich nicht sagen. Osram ist auch gut wobei ich die Philips einen Ticken besser finde.
Ja Günter, das dann das Kind in den Brunnen gefallen ist weiß ich ja auch.
Hab bei mir grad noch 10,7Volt gemessen und No-Name Lampen drin. Werd das ganze erstmal legal testen (mit neuen H1 Lampen von Osram oder MTEC) und wenn es ausreicht gibts für die unverbesserlichen hier dann ein H1 Set zu kaufen.
Kauf dir nicht die Mtec. Ein Freund und ich hatten die auch drin. Machen zwar ein schönes Licht (Weiss bläulich) aber mit den teilen siehst du kaum was. Und wenn es dann noch Regnet ist die Lichtausbeute gleich NULL.
Hatte jetzt schon die PHILIPS X-TREME POWER und die OSRAM NIGHTBREAKER ausprobiert. Mit den Lampen machst du nicht falsch!!!
Kann dir diese beiden Lampen also Wärmstens Empfehlen.
PS. Zusammen mit Relaissatz von Jürgen eine Hammer Lichtausbeute. Besser als mancher Neuwagen.
Aber würd beim krass fette M3 weiberabcheck "beähmweh" von Murat bestimmt süper geil aussehen wenn er damit seinen Dönerspieß aufwärmt !
beähmweh
http://www.corradotechnik.de/index.php/Bild:Tempomat_Bild-8.jpg
Ich sagte aber sollte dahin gehören. es gibt verschiedene Kabelbäume, ich muß mal innen Plan gucken.
Hast schon nachgeschaut?
ich muß mal innen Plan gucken.
Das wäre richtig nett
Auf jeden fall vom alten modell. Mehr weiß ich auch nicht. und das blau/schwarze.
Kannst du mir einen kleinen Tip geben wo genau das schwarze ran kommt.
Wird es denn direkt in die ZE gesteckt oder ist da ein kabel mit gegenstück.
Habe heute 1stunden an der ZE guckt aber nicht gefunden.
So nun ist es sicher. Es lag am Wetter und das Springen der Anzeige an einem Masse Problem.
ADAC Mitglied? Wenn ja dann da anrufen. Oder Schlüsseldienst