Suche die Teilenr. und Preise von den Abdeckung der Abschleppösen.
Beiträge von spoon02
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Naja irgend ein sinnloser Kommentar musste ja kommen.
-
Meine ist heute auch gekommen.
-
Hat jemand mal ein Foto von so einem Lenkrad? Oder ist es das gleiche wie aus dem Polo G40?
-
Keiner von euch beim Bund gewesen und den quatsch dort gehört?
-
Vielleicht die Wahlanzeige fürs Automatikgetriebe?
-
Ist jetzt schon was bei euch angekommen? Ich glaube nicht mehr dran das noch was kommt. Zumindest nicht von Shell sondern nur noch mehr spams. Die Daten wuden bestimmt weiter verkauft
-
Also wenn du scheiben und Beläge neu gemacht hast dann solltest du wie du schon selbst gesagt hast die scheiben entfetten(Bremsenreiniger). Wenn die Beläge an den kanten noch nicht angeschrägt sind sollten sie auch angeschrägt werden.
Hier sonst auch mal eine schöne seite wie alles beschrieben ist.
-
Ist das nicht der stecker für die zv Pumpe?
-
Hier mal 2 ebay nummern. Kopieren, auf die ebay seite, einfügen
Der ist Original> 150342118208
und der Fächer> 360138154748 -
Also es ist ein Fächerkrümmer verbaut. Und du kannst auch mit der Fahrgestell nr. zu Vw.
Die Drucken dir dann einige Infos über das Auto aus. Inkl. der Original verbauten Ausstattung. -
Würde auch sagen das es ein nettes Feierabend/wochenend Projekt werden kann.
-
-
-
-
passt die nicht auch im 88er bis 93er g60?
-
Hier mal meine.
-
Vielleicht kann der Junge nachts nicht schlafen:-)
-
Mal anders. Wenn du mit der Lichtausbeute zu frieden bist ist doch alles ok.
Wenn du mehr auf weisses oder blaues licht als auf die Lichtausbeute wert legst, musst du dir die Mtec holen!!!
ABER EINE GLÜHBIRNE MIT DEN BEIDEN EIGENSCHAFTEN WIRST DU NICHT FINDEN.
-
hab jetzt die Philips X-treme Power... das licht is ekelhaft gelb... echt schade. hätt mir doch andere kaufen sollen. die lichtausbeute is gut (bin aber nur einmal nachts gefahren, also werd das nochmal testen)
Musst du zusammen mit Relaissatz verbauen , dann hast du auch gutes Licht .
Ganz genau ohne relaissatz kannst du auch die Mtec verbauen und die leuchten dann kaum blau.