Beiträge von Sore-16V
-
-
Einmalige Chance!
Habs soeben in der Bucht entdeckt.
Artikelnummer:130376767191
Mfg
Sore-16V -
Ich brech ab,wie kommt man auf so was???
-
-
Da verbiegt man sich ja glatt vor lachen!!!
-
Ja oke,das kann natürlich auch der Fall sein!
Mfg
-
Hallo,
der 16V steht bei dem schon seit 2 oder 3 Jahren im Hof,fahr da öfters vorbei und immer steht der neben der Straße mit Schild zu verkaufen,also irgendwas ist da nicht astrein!Ich persönlich würde die Finger von lassen,schon allein bei dem Preis!
Mfg
-
Golf 2 GTI 16V WOB-Edition und der Winter kann kommen!
-
Servus,
das ist echt eine super Lösung,einwenig aufwendig aber evektiv
Mal schaun wie weit ich die Pumpe mit diesen Hartmann Halter versetzen kann und wenns net reicht dann bau ich des gleiche nachVielen Dank für deine Hilfe!
Mfg,Sore-16V
-
Viel Spaß beim Einbau und vor allem,
bete des die Halter mitgeliefert werden
um die Benzinpumpe zu versetzten!
Bekamm ich von A.. nicht mit!Vom Sound her aber echt super,
nicht zu laut und nicht zu leiseIch habe auch nen 9A und im Teilegutachten
steht eh nur Corrado VR6 und 16V (bei 70mm Anlage)! -
Is ja au egal,will am MSD eigentlich nix verändern,hab mir jetzt orginal Hartmann "Halter" besorgt,damit kann ich die Kraftstoffpumpe ein paar cm verstzen.Trotzdem Danke!
-
Danke für den Tipp,das könnt ich auch mal probieren,bloß dann gehen ja auf einer Seite gleich 2 Rohre rein und raus?Nein also soweit ich weiß sind die Anlagen beim 16V und VR6 baugleich und auch 70mm Durchmesser.Gibt es jemand der evtl. die Krafstoffpumpe versetzt hat,wenn ja wie?Wär mir lieber wenn ich nichts am MSD flexen und schweißen müsste???Wie stehen die Chancen ein MSD Ersatzrohr von Bastuck eingetragen zu bekommen?
Mfg,Sore 16V
-
Habe das selbe Problem mit meiner Hartmann und bei mir sind auch keine Halter mitgliefert worden auch keine Einbauanleitung!Bin grad echt am verzweifeln,war kurz davor den MSD "zurechtzukürzen" habs aber dann doch gelassen.Hab mir schon überlegt das ich ein MSD Ersatzrohr einbaue,da gibts aber nur Bastuck (63,5mm d) und net 7cm außerdem wirds da mim TÜV Probleme geben.Kann mir bitte jemand einen Tipp geben,brauch echt eure Hilfe!Wie habt ihrs gelöst mit der Beninpumpe am 16V???
Mfg,Sore 16V
-
Hab Sie bekommen,bin jetzt ein stolzer Besitzer einer HARTMANN AUSPUFFANLAGE!!!
-
Das die gleich so abgeht
-
Doch wieder Hoffnung das ich doch noch irgendwann meine Hartmann bekomm
-
nö, es hiess doch reineke hat die übernommen mit produktion..
Mir hat man auch erzählt das ne andere Firma die Anlagen weiter produziert,angeblich hat ARZ die Auspuffanlagen schon,
es fehlen ANGEBLICH nur noch die Mittelschaldämpfer () frag mich wie das gehen soll,schickt die Firma die Auspuffanlagentopfe einzeln an ARZ -
Also es wurden 500stück nach Produziert! von dennen sind aber alle schon weg! es kann sein das Händler mehr gekaufen haben! sonst gib es nur noch ebay! so sieht es aus!
Warte schon seit ca. 2 Monaten auf meine Hartmannanlage von ARZ,schon vor einem Monat
hieß es Sie schicken die Anlage in 1-2 Tagen raus,nach mitlerweile 6-8 Anrufen bei ARZ verliere
ich langsam den Glauben das ich jemals meine Hartmann zu sehen bekomme.Bei meinem letzten
Anruf am Di. hieß es das Sie am Fr. oder Mo. bei mir eintreffen wird,bin ja mal gespannt,
weil das gleiche Versprechen hörte ich bis jetzt jedesmal als ich dort anriefLieferzeit von 1-2 Wochen,das ich nicht lache,mein kompletter Umbau;
Lupo Wischer,TT-Schalteinheit,Gewindefahrwerk,Felgen,usw. ist abgeschloßen
und ich fahr immer noch mit dem klapernden Bosi Auspuff rum -
Also "BMW" hat er sogar richtig geschrieben
-
Bin Wunschlos glücklich mit meinem 16V!
Es gab noch bis jetzt noch nie ein Problem.
Man muss dazu aber auch sagen das er top gewartet wird!