ah ok super danke
Beiträge von Rado-Charles
-
-
Ich denke auch, Laptop und Diagnosekabel mit VAG Com bringt einen weiter...
Suche ja schon länger nach so ner Lösung was genau is das für ein Kabel? VAG Com is doch die kostenlose Software oder?
-
Naja es gibt Rieger Breitbau eins oder zwei. Die vom ersten würde glaube ich passen wenn ich das grad richtig seh im Katalog. Die vom zweier kannst ohne größere Änderung vergessen da die Kotflügel vorne ja im einiges schon breiter sind.
Die von der Ebay Auktion sieht nach was anderem als Rieger aus finde ich nämlich so genau nich im Katalog weil da die Kiemen seitlich fehlen.Einfach selber mal auf der Website anschauen.
-
Hatten sie mal im TV getestet vor kurzem. Taugt soweit ich das nich weis nich wirklich viel. Man kann glaube ich nur grobe Fehler damit das mit dem Handbuch rauslesen und dann löschen.
-
Denke auch mal das die Benzinpumpe evtl was abbekommen hat oder vllt sogar der Tank ausgelaufen ist. Noch Sprit drin?
Dreht denn überhaupt noch der Anlasser oder macht er garnix mehr wenn den Schlüssel drehst? Vllt auch ne Sicherung rausgeflogen. -
Das wird je nach nach Sattler und dem gewählten Material sehr unterschiedlich sein. Da wirst anfragen müssen.
-
Jo das mit der Anlage von Hartmann is für mich ne unumstrittene Sache.
Klingt einfach schön dumpf und kreischt nicht so wie manch andere Anlagen. -
Nimm ne Hartmann, habe ich ja auch drunter, mit Hartmann Fächer, natürlich eingetragen!
PS: Dann passt auch der Kat perfekt
Gruß Achim
Naja Hartmann Krümmer ist leichter gesagt als getahn. Suche schon monatelang nach einem für meinen VR6.
-
-
Na dann schau auf jeden fall mal bei dem durchgang wenn nämlich nen kurzen draufbekommen hast is klar das die Sicherung rausfliegt.
Und du solltest alle Sicherungen vllt mal genau begutachten ob sie Defekt sind.
Evtl auch mal schauen welche Sicherung für den KM-Stand zuständig ist weis es von mir leider nicht mehr genau welche es war.
Hatte nämlich zb letztens erst eine dicke Hauptsicherung von ner Musikanlage in der Hand die perfekt und einwandfrei aussah und trotzdem nix mehr durch lies. -
Gut das ich den Beitrag aber grad seh bei mir kams jetzt schon zweimal vor das wenn das Auto kalt ist ich den Schlüssel ca fünf Sekunden gedreht halten musste bis er anspringt.
Aber wie gesagt kam bisher nur zweimal vor von 20 mal kalt starten.
Seit einiger Zeit vernehme ich auch ein leichtes piepsen aus dem Kofferraum was allem anschein nach von der Benzinpumpe kommt.
Hab ich jetzt aber erst gehört als ich die Kofferraummatte rausgenommen hab ist vllt auch normal das die pumpe unabgedeckt leicht piepst.
Kann ja einer mal seine Meinung dazu sagen. -
Wechsel alle Sicherungen die Defekt sind und dann schau weiter sogar die eine kann alle Fehler verursachen. Gerade das mit dem KM stand war bei mir auch. Eine Sicherung gewechselt und alles ging wieder. Sprich Dachfenster, Km stand, Fensterheber usw.
Das was im Handbuch stand welche Sicherung wofür zuständig is hat nich gestimmt. -
Meistens liegt ja ein ordentliches Gewicht dahinter wenn man den Bordstein erwischt das da ein bisschen plastik was aushält is fraglich.
Als Schutz kaum zu gebrauchen vllt eher als "tuning" um den roten Ring oder so zu haben was ja ansich nich schlecht aussieht. -
Selber hab ich die Dinger nie getestet aber ob die wirklich halten...
Wenn ich nur bedenke wenn man mal stark in die Kurve geht arbeitet der Reifen ja auch nach außen oder innen und dann kann sich der Ring doch runterschieben denke ich.
Und einen ordenlichen Schlag hält so ein Kunststoffring sowieso nich aus.
Lass mich aber gern von was anderem überzeugen. -
Habe auch den R8-Öldeckel, passt leider nicht ganz. Der Deckel lässt sich nur auf ca. 45°-Position drehen...
H.
Von was für nem Motor reden wir da? Sehen schick aus die Teile fahre einen VR6.
-
Teil wieder rein und fertig hat ja wohl nich geklappt. Die Frage warum er stottert is ja wohl unnötig wenn du weist woran es liegt.
-
Ein anständiger Felgenhändler kann dir das auch so raussuchen wenn du ihm sagst das es ein Corrado ist. Habe selber mal für nen Gold 3 nachbestellt is normal kein Ding.
-
Wenn du die Suche verwendet hättest würdest schonmal ein haufen Antworten finden hier mal ein Link zum start.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…hlight=leerlauf
Viel mehr spuckt die Suche aus. Ist ein weit verbreitetes problem beim VR und kann ein haufen Ursachen haben
-
Also fang ich nochmal an. Da ich immer noch auf lösungssuche bin.
Hinter die Gitter fällt bei mir flach da nich hoch genug. Was gibt es noch ne möglichkeit? Hab die suchen schon voll ausgereizt aber nix gescheites gefunden.
Bräuchte schon was handfestes sprich der Blinker wo rein soll.
Hab schon mit dem Gedanken gespielt sie unter den Scheinwerfer oder unter die Leiste da zu legen. Aber das sollte schon was sehr flaches sein sprich Led oder so.Wär super wenn ihr da was hättet.
-
Um die fünf wirste dabei sein aber dann auch nur wenn auch wirklich alles eingetragen ist! Bei dem Auto ein MUSS!
Schau in dir auf jedenfall ganz genau an.
Befürchte aber das er ihn nich unter den 8000 hergeben wird so wie ich das hier schon gelesen hab. Und was noch schlechter is das er nich mal die Sitze hergibt.