Also war kein ding ordentlich Kontaktspray rein und mit druckluft ausgeblasen geht wieder einwandfrei. Danke
Beiträge von Rado-Charles
-
-
Alles klar werds mir morgen nochmal anschauen und sauber machen. Mit etwas Glück gehts ja vllt wieder.
-
hi
bin heute dazu gekommen meine eRecaros einzubauen Kabelbaum verlegt usw alles perfekt. Beide Sitze "fuhren" hoch und runter und Lehnen gingen auch vor und zurück.
Dann fuhr ich den Beifahrersitz nach unten und plötzlich ging er nich mehr hoch was vorher funktioniert hat. Dachte erst na klasse jetzt is der Motor oder so verreckt. Nach unten gabs immer ein klicken vom Motor und hoch ging nichts mehr nicht mal ein klicken oder so.
Also hab ich einfach mal den Schalter von der Lehnenverstellung in die Höhenverstellung eingebaut und siehe da hoch und runter ging wieder.
Hab dann den "defekten" Schalter in die Lehnenverstellung eingebaut und da ging er auch nur in eine Richtung aber nicht in die andere.
Heist also der Schalter hat was.
Hab ich da nun einen Fehler gemacht oder ist der Schalter tatsächlich in dem Moment kaputt gegangen.
Die Frage ist dann ob ich den irgendwie reparieren kann oder ob ich da gleich einen neuen holen muss?
Danke schonmal für eure Hilfe. -
Hatte ich bei meinem Golf auch wurde aber nich beanstandet weil das einfach das absacken nach der Zeit ist meinte der Prüfer.
-
Ich denke nur Kette kommt man mit 700-750 hin und mehr nicht. Rauszögern sollte man es aber nicht wenn es schon hörbar ist.
-
Naja Verräter sei mal dahingestellt da sich das Teil eh manuell ein- und ausfahren lässt
-
Vllt. mal die Sufu benutzen da steht einiges über das Thema.
LiMa oder Keilriemen wie ich jetzt kurz mal finden konnte wäre möglich.
-
Ausgeblichen weil unterschiede gabs da nicht.
-
-
Ja das alte Teil muss ja so oder raus. Deswegen das ganze Teil abschrauben und mit Klebestreifen versehen. Würde da kein Silikon oder sowas draufschmieren.
Wenn überhaupt was drauf muss is das nich trotzdem dicht auch wenn der Stift rausgerissen wurde.
Ich hab da damals nix drauf gemacht und hatte keinerlei Wasser im Auto drin. -
-
Blöd aber is mir auch schon mit meinem Golf passiert hab einfach das kommplette Teil mit Halterung, Gummiaufsatz und Dichtung gebraucht für ein paar Euro bei eblöd gekauft.
Damals glaube ich 12€.
Einbau is etwas kniffelig. Verkleidung abschrauben und Dachhimmel leicht nach unten verbogen aber vorsicht das er nich knickt und das neue Teil angeschraubt.
Kann dir aber jetzt nich sagen ob es da beim Corrado größere Probleme gibt.Hatte aber damals genau die gleichen Teile wie du in der Hand.
-
Mh is doch eigentlich ne feine Sache mit dem Spoiler würd ich nich abschalten wollen.
-
Man man warum gab es für den Corrado nich einfach wie beim Golf 3 die schönen klaren Hella Scheinwerfer wäre echt super gewesen.
-
mh orginale mit klaren Scheiben sieht echt nich so toll aus.
-
Schwarze Inpros mit Streuscheibe sieht schon nich schlecht aus haben aber dann wohl auch keine echte Zulassung mehr.
-
Geht eigentlich auch Klarglasscheibe auf orginale Schwinwerfer? Kann mit den Ringen nich so wirklich was anfangen da ich finde das der Look (meiner Meinung nach) nicht so richtig zum Corrado passt.
Leider gibts ja nur die mit Ringen. -
-
Warum wär ein Wiechers soviel teurer als dieser hier? Das macht doch vllt 100€ aus oder? Da kannst dir ja dann sicher sein das was gescheites hast.
-
Wäre es da nicht besser gleich zu Wiechers zu greifen wenn es dir so um die Sicherheit geht? Von der Firma wo du schreibst hab ich persönlich noch nix gehört.
Lass mich aber gerne eines besseren belehren.