Beiträge von Duplicate Fränk

Hallo
    mein g60 springt nicht mehr an, hat keinen zündfunken mehr!
    auto stand jetzt 8 tage zuhause, weil ich im türkei urlaub war.
    ich denke es wird der hallgeber am verteiler sein, konnte zuhause aber auch sonst nix prüfen ob strom an der zündspule ankommt etc. nur die methode kabel vom verteiler das von der zündspule kommt an masse halten und orgeln anwenden.
    Hab kaputte hallgeber schon so oft an 2x RP 1x PN und 1x NZ motoren getauscht wo es genauso war, und der fehler dann behoben war.

*Teil entfernt*

oder kann es noch was anderes beim PG sein?

Gruß Frank

-- Beitrag erweitert um 17:32 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:26 Uhr --

achso... gibt es unterschiedliche verteiler beim pg?
    passt er auch vom golf G60 oder passat G60?

*Teil entfernt*

Danke schon mal im vorraus :)

Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!

Wollte heute nach meiner arbeit losfahren aber er sprang nicht an! Anlasser und motor drehte ganz normal durch, habe es ca 5 mal versucht. Da ich noch kurz was zu tun hatte arbeitsmäßig, kam ich ne gute stunde später wieder und versuchte es nochmal und siehe da, er sprang an als wäre nichts gewesen. Das hatte ich ähnlich vor 2 Wochen schonmal, allerdings lief der wagen 2 minuten vorher noch und wollte dann nicht mehr. ca 5 minuten später lief er dann auch wieder :confused:
    Was könnte das sein? Hatte bei meinem ersten auto (Golf 2 90PS RP) auch schon mal son mist, damals war es der hallgeber vom verteiler.
    Kann es sein das er bei meinem (90er Corrado G60 PG) auch so ist, oder gibt es andere Fehler die so auftreten können?
    gruß
    Fränk