Beiträge von Corrado Vr6 Aut
-
-
das hätte ich dabei schreiben müssen, ja. mein fehler
-
meine idee ist nicht gerade brilliant, das gebe ich ja zu. aber das thermostat öffnet je nach ausführung bei 75 - 80C°. da kocht noch kein wasser. und die lüfter gehen ja auch meist bei 90C°an , wenn der wagen steht. schreibe das ja nicht nur so, sondern habe es ja selber schon gemacht. es entweicht lediglich ein bisschen warme luft. aber vergessen wirs und seht meinen beitrag als nie geschrieben..*g.. wo meine zkd damals den geist auf gab, platzte mit erst der oberste kühlerschlauch und die dichtung war wenn man vorsteht hinten links kaputt.. VW wollte damals 1075euro haben für den wechsel, hab es dann in einer freien werkst. für 670euro all ink. bekommen
-
brodeln hat ich auch mal,. dann war meiner aber ziemlich heiß. fahr doch denn wagen einfach mal warm bis das thermostat öffnet,nimm den deckel ab und dreh die heizung auf. dann laufen lassen und beide schläuche ( oberen und unteren)einzelnd zusammen drücken und gucken was sich im behälter tut. vllt kommen ja luftblasen raus. einfach mal probieren. vllt.ist ja auch das überkochloch am behälter zu - verdreckt. oder der frostschutzgehalt ist zu hoch, das es bei temperatur schon das gasen anfängt.?! kp
-
-
ach mein gott, das passiert. wenn ich nen corri sehe, oder mir einer entgegen kommt dann hab ich auch andere sachen im kopf als zu grüßen. ich wollte immer nen corri haben und immer wenn ich damals einen gesehen habe fing mein herz an zu ballern. ist bis heute nicht anders, vergesse dann sogar meist das ich ja selber in einem sitze,..*g
-
den g60? ich nicht
-
komme aus Verl / Sende
-
hey,..habe meinen corri jetzt schon 1 1/2 jahre. und bin auch seit dem in verl unterwegs. vor zwei wochen kamen mir 2 corrados entgegen einmal bi und einen gt. senderstraße und eckerdtsheimerstraße. ob da aber nen g60 bei war weiß ich nicht. welche ecke kommst du denn weg. gruß dom
-
mach ich. sobald ich weiß wie es geht,..*g
glaub ich hab es, oder?
-
komme auch aus gt (verl). kenne auch noch 2 andere. alle drei sind wir dark burgundy und vr6,..*g
übrigens würd ich mich auch über ne einladung zu einem treffen freuen,*g mfg dom
-
ne,.. meinte das ich vor wut auf das lenkrad schlage,..
-
immer noch so,.. aber ist eben wieder in die werkstatt gegangen,.. der soll das weg machen,.. ist seine schuld
kann auch nur elektrisch sein,, mechanisch wär ja immer,.. ist aber nicht immer,.. alles mist : (
weiß keiner mehr was? wird immer schlimmer,.. so viele schläge kann ich aufs lenkrad nit mehr abfeuern wenn ich mal wieder deswegen nen blutsturz kriege...
-
vllt ist ja morgen auch wieder gutes wetter,.. dann leuchte ich mal alle durch
also scheiben wischer geht wieder,.. relais saß im flaschen steckplatz,.. immer die von der wrrkstatt,.. ne ne
-
wenn dann ehr was an der elektrik oder halt stecker,.. ist ja nicht immer,.. vllt das steuergerät,. aber ich hab da keine ahnung mehr von,. ist kein golf *g
-
fehlerspeicher wurde ausgelesen, richtig. folgendes ergab sich,..
533 - leerlaufregelsystem
532 - spannungsversorgung steuergerät
513 - motor drehzahlgebermfg dom
-
hey,. hab nen vr6 automatik und im moment mehrere probleme,.. hatte ihn in der werkstatt wegen der kopfdichtung,.. als ich ihn wieder bekam machte er zwischen durch so komische bocker,.. beim ampelstart z.b das er immer am rucken ist als wenn man gas gibt und wieder los läst und immer so weiter,. im leerlauf ist aber nichts davon zu merken,. nur wenn er in einem gang ist 1,2,3,D,.. dann sollte die werkstatt das wegmachen und als ich ihn wieder bekam war das immer noch da und der scheibenwischer geht nur noch auf volle pulle,.. interval und 1 stufe geht nicht mehr,.. hab kein bock den wieder in die werkstatt zu bringen,.. Hilfe wenn wer was weiß,.. mfg dom .. ach ja,.. von 2 in den 3 hat er ne große pause wo er dann hoch dreht wenn ich nicht vom gas gehe,..und er will zwischen durch nicht mehr in den 4 schalten,.l erst irgenwo ab 90,. als würde er von alleine in das sportprogramm rutschen,.. ????