hey,. hab nen vr6 automatik und im moment mehrere probleme,.. hatte ihn in der werkstatt wegen der kopfdichtung,.. als ich ihn wieder bekam machte er zwischen durch so komische bocker,.. beim ampelstart z.b das er immer am rucken ist als wenn man gas gibt und wieder los läst und immer so weiter,. im leerlauf ist aber nichts davon zu merken,. nur wenn er in einem gang ist 1,2,3,D,.. dann sollte die werkstatt das wegmachen und als ich ihn wieder bekam war das immer noch da und der scheibenwischer geht nur noch auf volle pulle,.. interval und 1 stufe geht nicht mehr,.. hab kein bock den wieder in die werkstatt zu bringen,.. Hilfe wenn wer was weiß,.. mfg dom .. ach ja,.. von 2 in den 3 hat er ne große pause wo er dann hoch dreht wenn ich nicht vom gas gehe,..und er will zwischen durch nicht mehr in den 4 schalten,.l erst irgenwo ab 90,. als würde er von alleine in das sportprogramm rutschen,.. ????
Probleme mit 92er Automatik
-
-
-
Hallo Dom,
ein seltener Name. Da das Auto in der Werkstatt war wurde dieser sicherlich ausgelesen, was waren da die Fehlermeldungen ? Der Wischer hat sicherlich nichts mit dem anderen Problem zu tun. Magst du einmal die Suchen & Finden-Funktion ausprobieren ? da wirst du einige mögliche Antworten finden können, unter Umständen benötigst du lediglich einen neuen Schalter bzgl. Wischer. -
fehlerspeicher wurde ausgelesen, richtig. folgendes ergab sich,..
533 - leerlaufregelsystem
532 - spannungsversorgung steuergerät
513 - motor drehzahlgebermfg dom
-
Da is mit Sicherheit Falschluft im Spiel... Oder nen Wackler im Kabelbaum. Für die Kopfdichtung mußte ja etwas mehr auseinander.
-
wenn dann ehr was an der elektrik oder halt stecker,.. ist ja nicht immer,.. vllt das steuergerät,. aber ich hab da keine ahnung mehr von,. ist kein golf *g
-
-
Kontrollier mal die Stecker vom Getriebe auf Korrosion etc.
Evtl. mit etwas Elektronikreiniger (Kontaktspray) sauber machen.
-
vllt ist ja morgen auch wieder gutes wetter,.. dann leuchte ich mal alle durch
also scheiben wischer geht wieder,.. relais saß im flaschen steckplatz,.. immer die von der wrrkstatt,.. ne ne
-
Und wie sieht´s mit dem Problem von der Automatik aus?
-
Wahrscheinlich der selbe Murks. Elektrikproblem...
-
immer noch so,.. aber ist eben wieder in die werkstatt gegangen,.. der soll das weg machen,.. ist seine schuld
kann auch nur elektrisch sein,, mechanisch wär ja immer,.. ist aber nicht immer,.. alles mist : (
weiß keiner mehr was? wird immer schlimmer,.. so viele schläge kann ich aufs lenkrad nit mehr abfeuern wenn ich mal wieder deswegen nen blutsturz kriege...
-
-
Bring den in die Werkstatt und lass den Fehler suchen. Is doch nicht deine Schuld.
-
Motorlager prüfen, sind die fretig, gibts Schläge beim schalten, schon erlebt.
-
ne,.. meinte das ich vor wut auf das lenkrad schlage,..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!