Tach Leute
Ich hätte zu diesen Thema auch eine Frage, mein MFA zeigt mir im 4. Gang einen Spitzenwert von 1850 an. Wären das dann 0,85Bar?
Kommt mir ein bischen wenig vor. Habe in vor zwei Jahren bei der Firma rp-motorsport bearbeiten lassen
Es wurden folgende Teile verbaut: ein 68er Laderad aus Alu; ein speciell angepasstes Steuergerät (keine Bypassreduzierung erforderlich), eine 286Grad Nocke, ein bearbeitetes Drosselklappengehäuse und ein gekürtzter antriebsriemen 6PK1640 verbaut.
Desweiteren eine G-Lader RS Bearbeitung und der Zylinderkopf wurde gegen einen bearbeiteten Kopf getauscht. Mit strömungsgünstigen ein-und auslaßkanälen sowie gekürtzten und konisch angedrehten Ventielführungen.
Und zum schluß wurden Die Ventielsitze maximiert und der Ansaugkrümmer optimiert.
Ich habe dann noch das Ladedruckschlauchsystehm von Bar Teck eingabaut und die Abgasanlage starck modifiziert
Nochmal meine Frage: 0,85Bar wären da ja nicht gerade viel, oder stimmt meine Umrechnung nicht.
Wäre wirklich dankbar wenn mich jemand darüber aufklären würde. 
