Der sieht ja echt mega geil aus... Gruß Jens
Beiträge von Jaydee387
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
So habe den Grill und die Leisten um dir Scheinwerfer schwarz lackiert.
-
Um was für einen Kompressor handelt es sich? Also wo oist der normaler Weise verbaut.. ein anderer Kollege von mir ist bei Mercedes und verfolgt das ganz mittlerweile auch schon und hat mich das gefragt. Gruß Jens
-
ich werde das verfolgen...
-
Ein Schulkollege hat das Projekt auf deiner Homepage gesehen und mich gefragt was der an Leistung haben wird??
-
Echt geil... Bin dann auch mal auf das sound file gespannt...
-
HABE HEUTE DAS TEIL VON VW BEKOMMEN!!! Es ist das richtige gewesen, das Dach geht wider ohne Probleme auf und zu... habe es noch mit Bremsenreiniger komplett gereinigt und mit weißem Sprühfett geschmiert. Hier die Teile Nummer: 1H0 898 019 Rep. Satz 41,23€ Gruß Jens
-
2900 ist natürlich eine mächtige Summe ... 2500 klingt schon eher akzeptabel. Auch keine Fotos vom Motorraum. Gruß Jens
-
Ich habe 3 Kabel... schwart rot, grün weiss und braun weiss...
-
schon passiert.... man will ja schließlich gewicht sparen wo man kann *hehe*
-
...Räder mit Drehmoment anziehen....
-
Sieht wirklich nicht original aus, denn auf dem Antennenkabel steht VW drauf und auf diesem nur dieses hier: Bild
-
.....motor warm fahren....
-
Das man nur Geselle sein muss war an Phaeton gerichtet Wo machst du das denn?? was hast du denn als Unterweisung in Ada gemacht?
-
-
Ok dann nehme ich das mal so hin
-
Und warum ist das nicht angeschlossen??
-
Wie? aber die Antenne ist an einem anderen Kabel angeschlossen was direkt daneben verläuft. Wieso sind bei vw denn dann 2 Antennenkabel... und warum endet es an der A -Säule und geht nicht bis zum Radio?
-
Sorry Leute fahre noch nicht so lange VW... hab bei dem Ausbau meines Schiebedaches ein Kabel entdeckt, welches ich nicht zuordnen kann.
Und zwar fängt es an der A-Säule Beifahrerseite an
Und endet in der Mitte des Daches an der Heckklappe
Es ist nichts dran angeklemmt.
Danke im vorraus, Jens
-
Joa moi is des n Schmarn *hehe* Habe (ich denke) den Fehler gefunden
Habe den Himmel und das Schiebedach ausgebaut und dann kam das zum vorschein
Und zwar siehe Foto: Bild 1Das ist das Teil wo das Rastsegment dran gefestigt wird! Dort ist eine Führung abgebrochen. Dadurch drück sich die Schiene an der Stelle in die Höhe und das Rastsegment ebenfalls. So wird es dann losgelassen. Habe zwar jetzt ein Komplettes Schiebedach von Smolly geordert... fahre aber dennoch nach VW Fragen was des kostet. bis später Jens
War bei VW... Ich dem gesagt ja hier kaputt bla bla und da steht ne Teilenummer drauf, Er guckt auf das Teil.. ne ist keine Nummer von uns. Ich dachte so.. hmm alles klar die Nummer hat doch genau so viele stellen wie die vom Rastsegment letztens auch. Naja egal , in das Programm rein und dann gibts das nur für eine Seite !!!??? Ich so ja aber wie ich das auf dem Bild sehe brauche ich die andere Seite... er so ja aber dafür gibts ja keine Teilnummer. Wir bestellen das jetzt einfach dann rufe ich Sie an und wir vergleichen die Teile dann. Ich so ja ok machen´se mal. Und das tolle ist es gibt es nur im Set mit dem Rastsegment, der dazugehören Feder und Sicherungsscheibe für schlappe 42 Euro. Ich meine hätten die mir nicht sagen können wo ich das Rastsegement gekauft habe das es das auch im Set gibt? Bestellt hat er es trotzdem und ruft mich nächste Woche an. Brauche das ja eh, da mein Kollege ja auch das Problem hat. Naja bekomme ja ein Schiebedach vom Smolly... Gruß Jens