Ist glaub irgendwo aus Neubulach oder der Ecke.
Gruss
Marcel
Ist glaub irgendwo aus Neubulach oder der Ecke.
Gruss
Marcel
Ab Ende 99 gehen die über Obd, aber natürlich nicht alle, dann muss man halt löten.
MfG
Deinen corrado hab ich auch schon mal gesehen im Kreis Calw.
MfG
Am einfachsten ist es natuerlich ueber obd, hab erst letzte Woche nen Audi tt225 Ps gemacht, gehen dann immer ganz gut die Dinger im Vergleich zur serie.
MfG
Marcel
Hallo,
ich kann euch nur so viel dazu sagen, dass SLS keine Goetze-Ringe mehr verbaut, genau so wenig wie der Dubracers.
MfG
Marcel
Henni hat den besten Prüfstand überhaupt, der stimmt die ganzen Porsche für Gemballa ab, und für m3's die alpha n Abstimmungen in Verbindung mit Carbon Airboxen, sprich beim Henn tummeln sich gerade so die m3s.
Das ist echt böse Leute so aufs Korn zu nehmen! Hättest halt gleich deinen Lader zum Toby gebracht.
Grüsse
Marcel
lol, was geht denn hier ab!
Will das Thema hier nochmal hoch holen!
So viel ich weiss war der Herr Mertens schon am G-Lader beteiligt, jedoch schaut es ganz danach aus dass er wirklich nur in einem einzigen Pukt mitgewirkt hatte, und zwar bezüglich der umstrittenen Fettbeschichtung... das scheint es aber dann auch schon gewesen sein.
Viele Grüsse,
Marcel
Wenn deiner mit super läuft kannst die Kennfelder auch auf super abstimmen, hat dann halt etwas weniger Leistung.
MfG
corradoman, für die BBS Le Mans Nachbau-Felgen. Oder fährst du die auch?
Jetzt machen die Fälscher auch noch öffentlich Werbung.
Ich denke das ist nicht gut für das Corrado-image...
Das Problem ist die meisten beschweren sich über getunte corrados, fahren aber selber keine original Felgen und haben Spoiler verbaut.
Meiner Meinung ist nur tiefer legen erlaubt und bbs rm Felgen.
Ich habe vor ein paar Monaten meinen Corrado orig. corrado verkauft, bei ihm war alles orig.( auch der Moto), hoffe der Wagen bleibt optisch original.
MfG
Marcel
Ja, wie soll er mit Chip, Ladered und Nocke über 200 Ps kommen!
Bin neulich mal dem Toby Theibach seinen Golf 2 G60 gefahren, der hat mit 72 (oder 74) Laderad echte 197 Ps(aber momentan ZRA vebaut), ich muss wirklich sagen das Teil ging unten raus schon sehr gut, obwohl er anscheinend eine 276 Nocke verbaut hat. War wirklich interessant die Fahrt.
Grüsse
Marcel
Ja, ist doch kein Problem.
Besser wie die Leute welche hirnlos Teile verbauen.
MfG
Marcel
Ja, wuerde den Chip auch rausschmeissen, wenn du eh zum Toby gehst soll er dir gleich noch nen Chip einpflanzen, und dann co und die Zündung einstellen. Kostet ja nur em apel un ei.
Gruß
Flobo40, das tut einem ja echt Leid mit deinem Corrado- ist ja wirklich heftig was da schon alles flöten ging.
Grüsse,
Marcel
Hallo,
warst inzwischen mal auf dem Prüfstand Locke?
Grüsse,
Marcel
Eigentlich keine, nur das Gaspedal hat sich manchmal in die Fussmatte gedrückt und irgendwie verzuselt.lol, ansonsten alles i.O. immer gewesen.
Wuerde das auch schliessen- bringt nicht's positives.