Beiträge von corrado_storm

    hat jetzt 180 tausend runter. mach jedes jahr ölwechsel 15 w40!
    ich glaub nich dass es die lagerschalen sind oder die ölpumpe! hab nämlich öldruck gemessen und geräusche macht er auch keine!
    ähhm wo sitzt denn der temperaturgeber?

    hab den öldruck schon gemessen, und der war bei knapp 3000 umdr. am ölschalter bei ca. 2,5 bar oder so, also genug(is au schon ne weile her).
    kostet halt alles wieder geld wie ***, und nachher is es nur was kleines, so wie bei meiner leerlaufdrehzahl au. hab neuen regler gekauft und im endeffekt war nur die anschlagschraube zu weit draußen!^^
    life is expensive!
    trotzdem danke!
    gibts noch ne idee?

    danke erstmal für die tipps! aber hab se natürlich schon ausgewechselt und richtig eingebaut! genug öl is au drin, er brauch aber au ein bischen was an öl aber i glaub des is normal, muss halt alle 2000 km mal nen halben liter rein tun!
    ich denk dass des mit elektrik zamm hängt weil ja im leerlauf nix isch!

    Servuß!
    Also, hab das Problem, dass wenn mein Auto heiß is (so ab 100°C Öl) und ich die 2000 1/min unterschreite meine Öllampe und Sirene sich melden!
    Sobald ich wieder über 2000 1/min bin, is es wieder weg.Das lustige daran ist, wenn ich im Leerlauf bin, ist alles in Ordnung.Das passiert nur wenn ich z.B. im 5. Gang diese Drehzahlgrenze unterschreite, nicht aber im Leerlauf!
    Öldruck hab ich schon überprüft mit nem Millimess und nem Manometer.
    Ich denke dass es vielleicht ein Elektrikproblem ist!:confused:
    Bitte um Hiiiiilfäää!
    :danke:

    also ich würde mir ja keinen pilz rein machen! der "normale ansaugtrakt" holt sich die frische, kalte luft direkt von draußen, und der pilz schnüffelt nur die warme luft unter der haube! d.h. leistungsverlust weil die warme luft nich so viel sauerstoff speichern kann!