wie gesagt anlage zieht nix. ich uberprüfe mal lima und temp. regler am kühler. da hats mir nämlich die sicherung geschmissen aufm steuergerät.
Beiträge von corrado_storm
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ja klar, schon. zieht keinen strom
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ne hab kein el. fensterheber. ich probier gerade beide batterien ne weile zu laden und dann mess ich mal eine sicherung nach der anderen auf stromfluss durch. scheiss elektrik
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meine batterie lädt sich auch nicht mehr. war nagelneu und entlud sich im herbst innerhalb von 3 tagen im auto. jetzt lädt sie sich gar nicht mehr auf. könnte kotzen ist immer im warmen gestanden
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was mich wundert ist dass es nach meinem letzten ölwechsel schlagartig besser wurde. könnte auch der filter gewesen sein, den hab ich damals über ne werkstatt bestellt. nicht dass die gedacht haben, ohhh was für ein schöner scirocco.^^
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hab ich auch schon gewechselt.
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bei mir stimmt der druck, piepst trotzdem
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haste dir des so zusammengestellt, weil des gibts ja nicht im komplettpacket.
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überall wo halt öl nahe am wasser ist kann ne schwachstelle sein
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hab das problem auch ab und zu. öldruck hab ich gemessen und der passt. schalter gewechselt, immer noch gleiches problem. aber irgendwie ist es im letzten jahr besser geworden. hmmm
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woher hast du die anlage? will auch ne supersprint.
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hab bei mir auch die bremsscheiben hinten gemacht.ich hab dann aber am hebel die züge nachgestellt. war aber ein scheiss geschäft.
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öl im wasser oder wasser im öl ist meistens, oder sogar mit ziemlicher sicherheit die kopfdichtung. hatte das mal beim mopped, da hat das öl ausgesehen wie ne kühlschmierstoffemulsion (weiß).
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könnte es viel. auch ein relais sein?
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blöd, dann muss ich den ganzen baum aufmachen oder wie?
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also scheiss egal von wo ich schließ. i denk mal dass die pumpe kein signal bekommt. des ging einwandfrei und dann wurde es immer schlimmer. jetzt gehts gar nich mehr
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Hallo!
An der Pumpe kommt Spannung an, dennoch tut sie keinen Muckser! Hab schon ne andere rein gemacht, ohne erfolg!
Hat jemand ne idee? -
also ich würde das auto so lassen wie es ist! der 2,0 l 8 v ist nämlich selten.
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also ich hatte diese leerlaufprobleme ja auch. hab ne neue zigarre rein gemacht, hab alle schläuche auf risse überprüft usw.... . letzt endlich war nur die anschlagschraube der drosselklappe nicht richtig eingestellt und hab diese dann ne halbe umdrehung raus gedreht, so dass der micro schalter wieder in den leerlauf geschaltet hat! ich denke mal dass sich dieser im laufe der jahre verstellt hat.
also ich würd mal an der drosselklappe(oben wo der gaszug eingehängt ist), bei stehendem motor, rumspielen. dann hörst du ob der microschalter schaltet!(hört sich an wie ein relais.) -
was ja komisch ist, dass es nur vorkommt wenns ziemlich warm is, vielleicht sollt ich doch mal ein anderes öl rein tun!hat auch schon bei vielen geholfen!
werkstatt is halt immer so teuer, dann mach ichs lieber selber.
aber danke für eure tips!^^