Vielen Dank euch erstmal, ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Es kann jedoch alles etwas dauern, da ich noch im umbau meines Hauses stecke und bis im Juni noch meinen Meister fertig mache.
Wenn ich am einkaufen bin geb ich bescheid.
Beiträge von timcorrado
-
-
Wie wird bei einem Lader mit internem Wastegate der Ladedruck eigestellt? Ich weiß es ist ne blöde frage, aber ich hab mich bis jetzt nur mit externen befasst.
-
Hallo, ich werde demnächst beginnen auf Turbo umzubauen, ich hätte gerne eure meinung bzw. Tipps was ich besser machen kann.
Es soll aber alles im finanziellen Rahmen bleiben.
Hier mal meine liste der Teile die ich mir demnächst zulegen will.
-Stauaufladungskrümmer im Rothe Style
-S2 Wastegate
-GT 30 Nachbaulader
-PPH Style Ansaugbrücke
-440ccm Düsen
-Einstellbarer BDR
-2mm Platte mit 2 organischen Dichtungen
-R32 Pleullagerschalen
so das ist jetzt mal das erste.
Was haltet ihr davon?
Bitte steht mir mit eurem Fachwissen zur seite.
Vielen Dank... -
A4 1,9 TDI Avant Bj. 2003
-
Warum kommst du nicht am WE einfach mal vorbei und schaust dir meinen Erleichterte an??? Hast du dein Corri schon wieder zerlegt??? Hab leider diese woche spätschicht sonst wäre ich mal vorbeigekommen. Groß Sven
PS Ruf mich mal an...
-
Keskin KT1 Gutachten hab ich, schreibt mir eure email adresse dann schick ich es raus...
-
Kannst dich ja mal bei mir melden, da könner wir beide mal über Querstromköpfe reden, ich weiß auch noch nicht was ich mache, verkaufen oder selbst verbauen, wäre schön mal mit jemanden zu reden der genau so denkt. mfg 01729339419
-
So, hab am wochenende einen gemachten PG Block mit Bettel 2.0 Querstromkopf geholt, wer weiß wer mir einen Krümmer mit externen Wastgate zurecht machen kann??? Zur Zeit ist ein Audi S2 Krümmer verbaut, der sieht aber nicht mehr so gut aus...
-
Man brauch einen vom G60 und einen vom A3, Golf, oder so...
Dann wollen sie ca. 300.- -
Hallo, ich plane auch einen 1.8t Umbau, Getriebe Motorlager können vom G60 übernommen werden, schaut mal auf http://www.car-creativ.de Von denen las ich meinen Kabelbaum machen, genauso wie tüv.
-
Der kommt aus Zschopau, liegt zwischen Chemnitz und der Tschechischen Grenz. Ich komm aus Marienberg, eine Stadt weider.
-
Ich kann mir vorstellen das es zur versteifung da ist
-
Ist schon wahnsinn was manche Leute so versuchen zu verkaufen...
-
Ich war auchmal 49 auserhalb zu schnell, bei mir wurde aber gleich ein abgleich gemacht, Fahrer = Halter. Ergebniß 326.- Strafe (bin vorbelastet), 4 Punkte, 1 Monat. Ist schon 3 Jahre her, hab jetzt keine Punkte mehr, mal sehen wie sich das ganze mit fertigen Corri entwickelt...
-
....Leute die bei 2cm Schnee mit 30 auserhalb Fahren, dann aber 90 in der Ortschaft....Visitenkarten an meinem Passat mit "was ist letzte Preis"....15 cent Preisunterschied in 2 Tagen an der Tanke...
-
Ich empfehle dir ein Reparaturhandbuch für deinen Corrado, da kannst du dich stundenlang "belesen". Hab auch eine und ist echt nicht schlecht.
-
Also Dichtung k.A. aber der Stutzen hat laut Zeichnung einen Außendurchmesser von 89,4mm Nutbreite sind 3,4mm => neutrale Faser bei 86,0mm
Gruß Achim
Außendurchmesser - 1/2 Nut = 87.7 neutrale Faser
Wenn ich mich täusche berichtigt mich bitte, aber ich dachte es wäre so...
-
Scheibenkleber wäre auch noch ne alternative, der hält auf jedenfall. Bei den NSW beim neuen Model ist ja sowieso noch eine schwarze Blende darüber, oder??
-
Hab heute mal mit den jungs von Car-Cereativ in Königsbrunn gesprochen, werde mich mal nach einem 1.8t umschauen. Mit diesem Motor werde ich wohl am "billigsten" in die richtung 3.. kommen. Vielen Dank euch nochmal...
-
Die 4000 war als beispiel gedacht, nen 1.8t umbau hab ich auch schon in erwägung gezogen, Getriebe kann ich ja beibehalten, Motorlager auch.
Kabelbaum ist kein problem, ebensowenig wie tüv.
Müßte halt nen 150 oder225 ps nehmen wegen den Pleulen, oder???
g60corri ich werde mich die tage mal bei dir melden, DANKE SCHONMAL...