Egal ob Bekannter oder Fremder..... Fahrzeug wird bei mir erst abgegeben wenn der Volle Betrag gezahlt ist. Da kann der noch so einen Zwergenaufstand machen.........
Beiträge von Pfälzer_ABV
-
-
Tyler was haste gegen GoogleChrom? Das ist Firefox mit anderer Maske
-
Finde die Rechten auch schicker
-
Er war auf der suche nach einer Anleitung
Also ich habe Türgriffe sowie Fallschloss getauscht und da sind die Abstände bischen anders.....also ich musste Anfangs sehr stark daran zerren damit die Tür aufging und das war mir nicht so unbedingt die angenehmste Lösung.
Deshalb die Änderung vom Hebel. -
Also die Griffe musst du nicht umbauen, wichtiger sind da die Fallschlösser, bei denen hatte ich den Betätigungshebel mit einer schraube verlängert.
Also den Heben durchgebohrt und eine Schraube M4 und glaub 2 Muttern angesetzt zum verlängern.
Kann nächste Woche mal ein Foto machen wenn du magst. -
Also ich hab mir von Raceland den Fächerkrümmer gekauft und bei der montage musste ich den Verbindungspunkt in der Mitte auftrennen,dann konnt ich den Krümmer auf die Bolzen aufsetzen.... soviel zur Passgenauigkeit
Wenn ich den Corri ende des Jahres zerlege werde ich mir wohl nen passenden von Tezed zulegen falls ich noch einen bekomme.Qualität hat eben ihren Preis und wenn man so einen günstigen Fächerkrümmer kauft muss man eben bischen was in Kauf nehmen müssen.
-
in der Pfalz und in Hessen ist es kein Feiertag.
Badenwürtenberg, Bayern und ein paar neue Bundesländer haben diesen Feiertag noch
-
Naja der der angebliche Fall in meinen Nachbarort passiert sein soll werd ich mich mal schlau machen ob es die Story wirklich gibt
Sieht aber für mich bischen aus wie Sensationshascherei um ein paar Klicks mehr im Forum zu bezwecken -
Da kommt man wieder auf die Frage zurück ob die Originalscheinwerfer vom Rallygolf eine zulassung haben Und was ist mit dieser Regelung das vor Baujahr 2001 die Automatische höhenregulierung nicht pflicht ist?
-
Also ich habe die Türschlösser nach dem Abblasen mit Druckluft in Maschinenöl "eingelegt" und darin einfach solange betätigt bis der ganze Schmutz draussen war, danach abgedüst und schön dickes Schmierfett rein, seither ruhe
-
Gut zu wissen das die da jetzt geziehlt auf Jadg gehen Aber wie schaut es aus wenn dir der Tüv was eingetragen hat? Kenn da welche die haben auf ihren Golf 1 Cabrio in verbindung mit Rallygolfscheinwerfern und einer SWRA das ganze eingetragen bekommen. Ganz ohne gefälschtes Gutachten. Illegal hin oder her aber kann da die Rennleitung auch noch dagegen gehen wenn die jetzt darauf abgerichtet werden
-
Ok danke für die Tipps
-
hmmmm ma schauen..... werd erstmal bei VW nachfragen und wenn nicht werd ich versuchen aus meinen bestehenden Schiebedach das Plastikteil rauslösen.... also schön sauber am kleber rausschneiden.... basteln will ich nicht, entweder am stück oder garnich
-
Gute Idee aber leider scheint das Teil aus dem Karton gefallen zu sein weil der unten offen war
-
Hallo zusammen, hab mir in der Bucht ein Glasschiebedach vom Passat ersteigert für einen geplanten Umbau.
Heute kam das Paket an und der Karton sah völlig in ordnung aus, habe dann beim auspacken bemerkt das an einen der hinteren Wasserabläufe nun der Flansch abgebrochen ist
Habe dem Verkäufer bereits informiert und warte auf Antwort, aber jetzt zu meiner Frage...... kann man so einen Flansch bei VW nachbestellen? Es ist ja nur ein angeklebter Plastikdeckel mit eigener nummer. Werde morgen mal dort nachfragen aber vielleicht weiss von euch schon jemand eine Antwort darauf.
Wenn nicht kann man ja sicher vom alten Schiebedach den Deckel abschneiden und beim neuen Schiebedach mit Karosseriekleber festdübeln. -
Hmmm vielleicht weil sich eine Luftblase in mitten vom System befunden hat und im ersten Moment hin und her geschoben wurde...Nach dem Abstellen hat sich die Luft eben zum Zylinder geschoben und schon geht die Kupplung nicht mehr. Also so könnt es gewesen sein
-
Also hätten die Fachleute quasi das System am nächsten Tag wohl entlüftet wenn er den Corri stehen gelassen hätte
-
Also ich hätte an deiner Stelle den Wagen ohne Rücksprache nicht so einfach mitgenommen. Vielleicht waren die ja noch nicht fertig? Was wäre wenn da noch ein paar nicht ganz fest gezogene Schrauben an der Getriebeglocke sind und dir das getriebe auf der Autobahn abfetzt?
Naja mir wäre das bischen zu gewagt aber lieber mach ich den Kram selbst an der Kiste
Kann auch genauso sein das einer der beiden Zylinder defekt ist und Druck verliert. -
Den mechanischen Teil meinte ich Klar das könnte auch sein das er den Stecker ab hat.
-
Jonny vielleicht hat er die Schlösser nur zur hälfte wieder eingebaut ohne den mechanismuss