definiere mal bitte alte anlage ich hab meine Bastuckanlage seit 4 Jahren drinn mit allen "schalldämpfern" und die ist eben laut
Beiträge von Pfälzer_ABV
-
-
Also ich habe seit 4 Wochen die schwarzen Scheinwerfer von In.Pro drinne und bisher bin ich nicht von ihnen enttäuscht. Leuchtweite ist tadellos und die Standlichtringe funktionieren auch bisher ohne ausfälle. Hab jetzt den Relaissatz von Jürgen drinne und bin überrascht wieviel Licht da noch rauskommen kann
-
Hatte auch mal ein FK-Highsport eingebaut und war alles andere als zufrieden damit. Wabbeliges Fahrverhalten und viel zu tiefer Federweg und vom Fahrkomfort zu hart. Hab dann Letztendlich auf das Koni Coil-Over gewechselt und damit bin ich vollkommen zufrieden. Besseres Fahrverhalten und wesentlich mehr Komfort. Also mein Fazit - niewieder etwas anderes als Koni
-
Kommt ihr beiden auch am Samstag nach Grünstadt? Ich werde auf jeden fall mit nen Kumpel von mir rüberfahren
-
Geplant hab ich noch nix aber wenn ich schon hochfahre will ich das ganze WE bleiben. muss aber erstmal schauen wie ich zu diesen zeitpunkt arbeiten muss.
-
Hey CorRocco, wenn du willst können wir ja zusammen hochfahren gruß aus Lambsheim
-
Lies dir mal die ganzen beiträge durch da stehen immer die versicherungen dabei. aber ich persönlich rate von diesen direktversicherungen ab. lieber zahlt man 10euro mehr und hat noch nen berater vor ort der alles managed
-
naja bei den meisten versicherungen kriegste für das auto garkeine vollkasko dein beitragssatz mit 530euro war sicher nur die haftpflicht
-
*+ironiemodusein* 6euro für ein buffet? ja das ist ja echt abzocke *+ironiemodusaus*
-
guter tipp, werd das auch mal nachschauen
-
Hallo, das gleiche Problem mit dem Knackgeräusch.
Habe auch schon alles mögliche versucht aber ohne Ergebniss.......Habe mittlerweile neue Dreieckslenker, Spurstangenköpfe, tragegelenke und ein neues Gewindefahrwerk von Koni. es wurde schon weniger aber das geräusch ist immernoch da aber werde mal nach so einen steinchen suchen, vielleicht ist das der grund des bösen Geräusches -
Hab eben auch mal bei mir nachgesehen Bin bei der AXA versichert und habe bei 70% und Teilkasko mit 150euro SB im ganzen Jahr meine 756euro Versicherung.
Ich muss aber auch dazu sagen das der Corrado VR6 in den letzten jahren sehr günstig wurde....als ich ihn mir 2002 zugelegt habe war der Fahrzeugtyp noch bei 23 und mittlerweile sind wir bei 15 angekommen.
werden ja leider immer weniger -
naja farbe auf gummi ist fraglich.....das blättert sicher mit der zeit wieder ab.....du musst bedenken wieviel beanspruchung die fenstergummis haben.
eventuell anfertigen lassen aber das kost verdammt viel -
naja wenn die Spannung zu gering ist, dann würden die Xenons nur länger brauchen zum Starten..... dann würden sie anfangs flackern....... Hast du noch die originalen Scheinwerfer drinn ? vielleicht sind deine Spiegel Matt und die Scheiben stumpf
-
Ja das würde mich auch interressieren
-
ja du kaufst dir nen Silbernen Block Kautschuk und schnitzt dir daraus deine rahmen
-
naja mit nen KN-Kennzeichen wird der sicher nicht so oft hier herumfahren
-
Ich komme aus Lambsheim aber bin die meiste Zeit bei meinen Frauchen in Weinheim
gruß
-
jop... ich hab nen 100 zeller rennkat drunter gehabt, zwar ohne Nummer aber ging gut in Verbindung mit Fächerkrümmer..
aber zwecks sicherheit und evtl steuerlich ist der VR6 ne alternative.. hält auch besser..
und mit dem bi-kat bekommst du auch euro2 ohne probleme denk ich..
Dark Wolf kannst du mir das in Punkto sicherheit erklären? Eingetragen ist der 100zeller doch schnell wenn man nen guten tüv hat