ach das muss eine 5mm sein??? und wieso krieg ich beim VWhändler eine mit 15mm??? die wissen doch echt nicht was die tun. danke für die info ich wechsel die mutter umgehend auf eine M14 mit 5mm
Beiträge von Pfälzer_ABV
-
-
Bianne danke für die email aber genau diese teile habe ich ja bereits verbaut. werde wohl die erste mutter gegen eine flachere wechseln , da kommt der teller 10mm runter und das wird vielleicht reichen
-
Sind hier ein paar VR6-fahrer die zufällig wissen was für eine mutter auf dem stossdämpfer sitzt? naja werde wohl mal schauen ob eine M14x0.5 reinpasst
-
Hallo, habe seit gut 4 Wochen den Relaissatz von Jürgen drinn und bin absolut von dem Satz überzeugt Gut die Kabelschuhe musste man etwas bearbeiten das sie fester in den originalen Zuleitungen stecken bleibt aber ansonsten Top verarbeitung
In verbindung meiner In.Pro-Klarglasscheinwerfer ist das ein absoluter Traum bei nacht. 5-Sterne
Ich bin selbst Elektroniker und von der Verarbeitung her muss ich schon sagen alle Achtung In meiner Freizeit bin ich eher zu faul für solche aktionen, bis ich den ganzen Kram zusammen habe und verbaut habe kann ich mir genauso auch den ganzen Satz kaufen und hab weniger aufwand
-
So ich hätte wohl anfangs mehr reinschreiben sollen, aber wie immer hat man es viel zu eilig
Das ist ein Corrado VR6 BJ.91also die Domlager sind jetzt seit 4 wochen drinn und es sind folgende teile verbaut:
Stossdämpfer Koni -> AxialLager -> die Mutter M14x1,5 -> Anschlagteller -> Selbstsichernde Mutter M14x1,5
das sollte doch stimmen laut der liste von VW, oder haben die damals wieder die falschen listen zusammengefasst und es muss was anderes drunter?
wie flach soll deiner meinung die bundmutter sein? haben ja alles nach der VWliste zussammengesetzt
-
Hallo zusammen,
wollte mal ein altes Problem bei meinen Corrado nachhaken.