Mangels informationen würd ich sagen lass das auto durchchecken
Aber wenn der beim beschleunigen anfängt zu ruckeln, würd ich mal schauen ob nicht eins der Zündkabel defekt ist.
Mangels informationen würd ich sagen lass das auto durchchecken
Aber wenn der beim beschleunigen anfängt zu ruckeln, würd ich mal schauen ob nicht eins der Zündkabel defekt ist.
naja das ist wohl eher geschmackssache hab an das Ibis-weiss von Audi gedacht, sieht sehr schick aus und würde zu meiner weissen Lederausstattung ganz gut passen
also in Hammerit-Hammerschlag hab ich bisher nur Opels gesehen Liegt wohl auch daran das da ein Rostumwandler mit drinne ist *G*
also wenn ich mir dann so gesammt durchlese.........entweder original lassen oder wenn man die leiste zuschweisst dann wohl nen unilack für das gesammte auto verwenden bei dem die kleinen dellen nicht auffallen *G* naja wollte sowieso den Corri in weiss lackieren lol
Gesichtet in Weinheim und fuhr bis nach Birkenau, dunkler Corrado mit Serienrückleuchten. Vielleicht bister hier auch registriert ?
Na der scheint wohl doch nicht hier gemeldet zu sein särs E-Mic und Sundancer
also ich hab seit jahren eine Bastuckanlage ab Kat unter meinen VR6 und bisher hatte ich nie probleme mit der Rennleitung Aber in die Münchner gegend würde ich auch nicht freiwillig fahren, die fackeln nicht lange und kratzen dir die Stempel runter
Also ich werde mir demnächst vom Passat die hinteren Türgriffe ohne zylinder sammt Schloss einbauen. die sind bischen stabiler und sehen besser aus
das kommt nur von der frontstossstange
Also bei der AXA zahle ich mit 70% und Teilkasko meine 756euro im jahr für meinen VR6.
momentane Typenklasse 15 und 22 aber tendenz sinkend für nächstes jahr
kürzere schrauben? die kannste doch zuschrauben wie man will
hast du mal bei mattig angerufen und direkt nachgefragt? oder nur per email?
Also einen Raceland habe ich auch zuhause und den werd ich demnächst verbauen Aber damit das ganze nicht so starr ist, habe ich mir für den neuen Kat gleich noch ein Flexrohr zum einschweissen geholt Wieso spielen da andere schrauben eine Rolle damit das dicht wird? sind doch recht stabile schrauben?
Eine kleine Frage die eigentlich nur teils was mit dem Thema zu tun hat Wieso nennt sich das ganze Facelift? Es gibt doch eigentlich keinen Hersteller der was von Facelift redet...... das heisst doch eigentlich Modelpflege
Also 9x18 sieht schon geil aus, ist eben nur viel aufwand für die Radhäuser
Aber habe ich mir davon abraten lassen 18zoll zu nehmen weil das die Radlager auf dauer nicht so mitmachen sollen. Ob das so ist keine ahnung aber hatte sich ganz plausibel angehört.
Werde mir demnächst 9x17 zulegen, da krieg ich 215/40/17 drauf
also 9zoll Breite felge sind beim corrado kein problem, fahre schon seit jahren mit 9x16 durch die gegend.
also für ein gutachten für tropfenspiegel auf dem Corrado wäre auch interressiert
Dann werde ich mich mal der Masse anschließen tun
Also bei meinen Corrado ist ein 28er Momo Team seit knapp 10 jahren eingetragen, eine lenkradhöhenverstellung habe ich nicht. Wüsste auch garnicht ob das relevant ist ?
Gutachten müsste ich mal schauen ob ich da noch was habe.
Also ich habe selbst 9x16 ET15 auf meinen Corrado und die sind eingetragen, aber um kanten ziehen wirste wohl nicht drumm herum kommen.
das war ein Nissan Skyline R32 mit nen ziemlich üblen Turbo