Also da ich in meinen VR6 auch eine Bastuck drinn habe, musste ich gleich mal nachsehen. Für das Gutachten sind alle Motorvarianten gültig also kannste doch das ganz normale Bastuckgutachten benutzen oder ist das mittlerweile kaum zu finden?
Beiträge von Pfälzer_ABV
-
-
Diese LKWs fahren bei uns Täglich in die BASF Ludwigshafen rein
-
Die kleine elektrische Pumpe wurde beim VR6 verbaut weil ansonsten die normale Wasserpumpe nicht ausreichen würde Die Ingenieure hätten mal besser ne größere Pumpe verbaut
Also ja es ist normal das sie gleich mitläuft und vom nachlaufen nach dem Motor abschalten ganz zu schweigen
-
Genau das gleiche hatte ich bei meinen VR6 auch schon gehabt, war dann das Motorstartrelais das ist zuständig für zündspule, einspritzventile, benzinpumpe etc.......
Schau mal im Sicherungskasten nach dem Teil die kontakte verrußen gerne, kostet beim Teilehändler keine 15euro -
Also von diesen anderen Varianten würde mir das Teil von Bonrath am ehesten gefallen
-
Also ich persönlich hab noch kein Steuergerät zerschossen
Schau mal bei Ebay unter dieser Nummer 250373006778
Besitze das selbe kabel mit dem zusätzlichen Adapter und bin zufrieden. -
da brauchste nur nen laptop für
zum Programmieren brauchst du wohl einen Adapter der wohl etwas mehr kosten sollte, der hat nen anderen chip der die Steuergeräte auch beschreiben kann...... dann eben die Offizielle Werkstattsoftware.....rechne mal mit nen Tausender für den Spass
-
Dem schließe ich mich hier an, zum Fehlerauslesen und einzelne Meßwerte zu sehen reichen die OBD-Kabel plus Adapter 2x2 völlig aus. Kostenpunkt um die 30euro
-
Dieses Twintube ist eine neue Bauart der verstellbaren Stossdämpfer.... nennt sich bei Koni "Coil Over" wenn ich das richtig verstanden habe^^
-
Das wird wohl daran liegen das die Karosserie vom Corrado zeitlos ist oder man könnte auch sagen das Kharmann seiner Zeit vorraus war *G*
Den neuen Scirocco hätten sie lieber dem Corrado nachempfunden, das wär was gewesen -
Hey Mädels hört mal auf euch anzuzicken Das ist ein Willkommensthread und kein "Ich-Zick-mal-für-dreimarkfünfzig-Thread"
Also ich find den Corrado sehr schick. Wenn ich meinen nächsten VR6 mit wenig km aus erster Hand bekomme, wird der auch tiefergelegt und verbreitert
Hey geschmäcker sind eben verschieden, der eine mags dezenter und der andere eben bischen extremer. Das ist aber keine Einladung sich darüber auszulassen wie sehr einen das Auto nicht gefälltFarbe find ich schick, Kofferraumdeckel würd ich noch cleanen und dann haste nen klasse Pokaljäger
Viel Spass wünsch ich dir hier.
greetz aus der Pfalz
-
Dummheit scheint wohl Baseballschläger in den Händen zu halten
Wenn die Jungs sich mal bei dem Umbau Gedanken gemacht hätten dann wäre eine Mechanische entriegelung an der Tür angebracht worden. Naja Denken ist ja nicht jedem seine Stärke -
naja wenn man schon die Front vom Corrado verändern will dann bitte doch vom Golf 2 die Orciarifront
-
Also wenn ich meinen Corrado Mattschwarz lackieren würde, dann kämen rote Pinstripes sehr gut zur geltung der rest einfach nur schwarz
-
Also würde auch normales Sanitärsilikon benutzen, das klebt bombenfest und wenn du bedenken hast kannst du ja die kanten anrauen die geklebt werden sollen
-
Ja ja der deutsche Staat mit seinen Gesetzen......... jeder darf seine Meinung vertreten solange er damit nicht irgendwelchen Firmenchefs oder Politikern auf die Füße tritt
-
Es gibt den 16v auch mit 3x2 Stecker
-
Einer der Gründe wieso ich nie in die Schweiz auswandern würde.... die maximalen 120 auf den Autobahnen
Mein Schlimmstes erlebniss bisher waren ein Getriebeschaden an der Ampel und ein Kabelbrand am Motor
-
Was grübelt ihr ob das ein Fakevideo ist? Hallo? Das ist doch nur ein gestelltes Scherzvideo Da muss man nicht viel drüber nachdenken wenn da noch 2 weiber hinterm Bett und eine aus dem Schrank kommt
-
Hi, also ich habe mir bei Ebay son ein Billigkabel gekauft und mit meinen 91er VR6 lässt sich der motor problemlos auslesen.
beim 16v sind glaub 3 stecker an der Konsole wenn ich mich richtig erinnere?