alles klar dann weiss ich ja schon etwas
Beiträge von Pfälzer_ABV
-
-
ET 38 ok und wo hat es dann geschliffen? Wie breit waren die Spurplatten die du dann hast einbauen müssen ?
-
Welche ET und was für ein Corrado war das denn ?
-
Also meine Rial Nogaro haben eine ET35 und momentan hat mein alter Corrado Azev A 9x16 mit ET15 drauf. also wenn die Felgen 20mm weiter drinn stehen könnt das sogar knapp passen wenn man die Kanten umlegt
-
Davon gehe ich aus aber werde erstmal die Felgen holen und dann darf der Karosseriebauer gerne Hand anlegen. Soll ja schick aussehen
-
Sehr schicke Felgen, sehen fast wie die Felgen aus die ich mir zulegen will Meine Wunschfelgen sind allerdings die Rial Nogaro 9x17 in schwarz
-
Ohja sehr schicke Fotos haste da Mit was hast du deine Blinker zum Standlich umgebaut? Mit so nen Teil ausm Ebay? Sieht ja sehr schick aus
-
Naja ich finde diese ganzen Videos von Youtube und dergleichen ziemlich daneben Da macht einer den Affen vor der Webcam und setzt es ins Netz...... und dann gibt es wieder welche die sich den ganzen Tag diesen Kram ansehen, naja Geschmäcker sind zum Glück verschieden *G*
Nichts für mich -
hmmmm den Kram findeste witzig?
-
Interressantes Thema, wollte nächste Woche mir eine schöne Lederausstattung vom alten Modell in ein neues Modell einbauen. Hoffe mal das da nichts geändert wurde.
-
Ja mich würde das auch interressieren wie du das gemacht hast mit dauerdrücken von der Fernbedienung Habe die Fernbedienung seit ein paar tage drinn aber ausser 2,5sekunden und einer halben sekunde kann man ja bei dem Steuergerät nix jumpern.
-
um den Fehler einzugrenzen tausch mal den Tacho
-
Na das hört sich doch mal gut an
Aber muss man zwingend bei den Wischerblättern 2mal die Fahrerseite kaufen? Hat mal einer versucht das normale Beifahrerblatt zu verwenden? Denke mir das die Blätter nicht unbedingt billig sind direkt bei VW und in der Bucht kriegt man ja die originalen Bosch ja schon unter 20euro das Paar -
Ach das ist doch oft bei vielen Herstellern so, Mattig gibt bei seinen Stossstangen ja auch an das "geringe Anpassarbeiten" von nöten sind
Aber wenn ich mir so die Arbeiten ansehe würde ich es lieber lassen.
-
Hab mich wohl falsch ausgedrückt Wo liegt der unterschied zwischen den Wischerblättern?`
-
Ja wo ist bitte der Unterschied wenn beide Wischer die selben Maße haben? beide haben doch 475mm ??
-
Wieso sagt Ihr eigentlich, das man bei den Wischern auch beide von der Fahrerseite benutzen soll? Beide haben doch die gleiche Länge von 475mm ?
-
Hallo ich würde auch gerne auf die Lupos umrüsten
Mich würden mal die Preise von den Armen interressieren und wo man ausser direkt bei VW die Wischerarme einzeln bekommt
-
Also wenn du den Schlossmechanismus auch übernimmst passen die Griffe Aber was jetzt die Zentralverriegelung betrifft kann ich leider nichts dazu sagen.
-
Also mein neuer VR6 hat das Problem nicht lol.