Wie der Titel schon sagt, hat jemand ein Bild von einem Corrado mit den angegebenen Felgen?
Wäre super wenn es sogar noch ein heller Corrado ist, am besten silber .
Bin aber auch für jedes andere Foto dankbar.
Bild von Corrado mit ASA AR1 in 8x17?
-
-
-
-
Super Danke...
na ich würde sagen die stehen ihm doch echt super
Falls noch jemand Bilder hat von dieser Corrado/Felgen Kombi bitte ruhig weiter PostenDanke
-
Im Ebay steht gerade einer in Weis mit den gleichen Felgen, die gefallen mir persönlich auch.
-
Hi.
Mein corrado hat jetzt neue ASA AR1 in chrom bekommen.Es sind rundum 8x17 mit 215/40iger Bereifung.
Ich habe nen 95iger VR mit gewinde fahrwerk.
Meine Farbe ist moonlightblue.Also LC5M.
Wenn du interesse hast könnte ich dir nächste woche ein paar detail bilder senden?!Gruß Nightstorm
-
-
Sehr schicke Felgen, sehen fast wie die Felgen aus die ich mir zulegen will Meine Wunschfelgen sind allerdings die Rial Nogaro 9x17 in schwarz
-
Also 9x17 bekommste ohne ziehen wohl nicht drauf.
-
Davon gehe ich aus aber werde erstmal die Felgen holen und dann darf der Karosseriebauer gerne Hand anlegen. Soll ja schick aussehen
-
Ja die sehen schon echt scharf aus.
Was haben die denn dann für eine ET? -
Also meine Rial Nogaro haben eine ET35 und momentan hat mein alter Corrado Azev A 9x16 mit ET15 drauf. also wenn die Felgen 20mm weiter drinn stehen könnt das sogar knapp passen wenn man die Kanten umlegt
-
-
Mmh.
Musste versuchen.
Also bei mir war es auch so das ich vorne Platten draufmachen musste,weil die sonst am Bremssattel schleifen würden!!! -
Welche ET und was für ein Corrado war das denn ?
-
Das ist mein corrado.Steht oben aber auch schon!!!
Ist nen VR und hat ET38. -
ET 38 ok und wo hat es dann geschliffen? Wie breit waren die Spurplatten die du dann hast einbauen müssen ?
-
Vorne an der Felge.Habe jetzt 7mm platten drauf.
-
-
alles klar dann weiss ich ja schon etwas
-
kann auch sein das es mit 5mm geht.Weiß ich so aber nicht.Musste mal ausprobieren.
-
Hab mal die Suchfunktion benutzt Also der VR6 sollte maximal eine Einpresstiefe von 35 haben wenn ich das richtig verstanden habe.
Wenn ich falsch liege einfach melden -
Keine ahnung.Aber dafür gibt es ja auch die platten falls es nicht passt nech.
-
Stimmt schon Wenn das nicht passt kommen Platten drauf und gut ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!