Hi!
Einmal der Sensor am Ausgleichbehälter (Kühlmittelstand) und einmal der Temperstursensor! Mußt mal sagen was für ein Motor dann kann ich dir auch sagen wo der Temperatursensor sitzt!
MFG Dominik
Hi!
Einmal der Sensor am Ausgleichbehälter (Kühlmittelstand) und einmal der Temperstursensor! Mußt mal sagen was für ein Motor dann kann ich dir auch sagen wo der Temperatursensor sitzt!
MFG Dominik
Hi!
Ich hab es auch schon oft gemacht, aber überleg dir das gut! Ist echt ne Sch*** Arbeit und wenn du erst einmal bis an den Haaransatz im Gesicht schwarz bist überlegst du dir sicherlich dreimal was du noch alles für Teile polierst! Und der nachteil beim selbst polieren ist auch das du es nicht versiegeln kannst und immer wieder nachpolieren mußt!
MFG Dominik
Hi!
Ja der Abf Kopf geht auch! Hätte noch nen 027er KR-Kopf da, falls Interesse besteht! Aber der ABF Kopf hat die besseren Nocken!
MFG Dominik
Hi!
Also bei meinem Kumpel ist das Gewebe weggeschmolzen (16vG60 war zu viel für den Bi-Kat)! Verstopfen wird es deine Anlage glaube ich nicht da die Bastuck ja auch auf dem Resonanzprinzip läuft und daher nicht wirklich Hindernisse für eventuelle Stückchen da sind! Aber ich tippe auch eher das es geschmolzen ist denn es sind normalerweise Metallkats und diese zerbröckeln nicht so schnell!
Also eine alternative ist nur (Wenn der Kat wirklich im A**** ist) die Kats abbauen und dann das Hosenrohr vom normalen Hartmann Fächerkrümmer zu verbauen, jedoch ist das nicht so günstig und einfach zu bekommen (da kann man sich bald günstiger einen Noname Fächer kaufen)!
Oder Kats in der größe finden und neu Einschweißen (Hab bis jetzt noch nichts passendes gefunden)!
MFG Dominik
Hi!
Könnte möglich sein das ein oder sogar beide Kat leer oder das Gewebe innen kaputt ist! Habe das selbe auch bei nem Hartmann Bi-Kat! Ein Leerer kat hört sich meist wie eine Undichtigkeit an! Habe meinen Hartmann Bi-Kat ausgebaut und es ist wirklich ein Kat leer! Fahre jetzt wieder nen normalen Krümmer mit Metallkat und schon ist Ruhe! Und der gute Hartmann liegt in der Ecke rum
MFG Dominik
Hi!
Also ich habe bei mir originale ZV und el.FH mit Komfortsteuerung nachgerüstetund da war es komplett ein Kabelbaum für alles!
MFG Dominik
Problem hat sich erledigt! Hab alles durch Probieren rausbekommen!
MFG Dominik
Hi!
Ich habe jetzt alles soweit angeschlossen, aber jetzt gehen die Fensterheber immer auch wenn die Zündung aus ist! Ist das immer so?
Oder kommt der Weiß-Braun nich auf dauer Massen? Oder gibt es irgendwo masse die nur da ist wenn die Zündung an ist? Wo ist mein Fehler? Habe keine Stromlaufpläne daher hab ich alles so angeschlossen wie ich es mir gedacht habe!
Bitte helft mir!!!!
MFG Dominik
Kann mir keiner helfen???
Hallo!
Habe heute meine El FH. mit Kabelbaum und Kopfort-STG bekommen! Hat jemand dafür Schaltpläne?
Zusätzlich habe ich mir noch eine original ZV gekauft.
Mein Problem:
Wird von der Kompfortschließung was an die Stellmotoren (Drucksteller) der ZV angeschlossen oder wird die ZV dann nur über den Anschluß am Türgriff gesteuert? (da ich am Kabelbaum der Kompfortschließung kein Passendes Kabel (4 pins) habe welches auf die Stellmotoren der ZV passt)
Dann sind an dem Kabelbaum noch so runde Stecker dran wofür sind die denn?
MFG Dominik
Hi!
Ich tippe auch auf das Kaltstarventil! Austauschen ist kein Problem dauert höchstens 10 Minuten! 1. Stecker abziehen 2. Benzinleitung vorsichtig lösen (Achtung!!! es tritt etwas Bezin aus da noch druck auf dem System ist) 3. Das Kaltstartventil an den zwei Schrauben lösen und entnehmen 4. neues Ventil in umgekehrter Reihenfolge einbauen (Achtung!! die Dichtungen erneuern)
Zum Peis kann ich leider nichts sagen!
MFG Dominik
Hi!
In der ABE Steht: (Aurüstkatalysator nach Euro2/D3) ABENr: 17008 Typ: KA 304 Hersteller: Tenneco Automotive Deutschland GMBH und ist für Corrados mit den MKB: 9a, PG, 2E, ABV, ADY und diverse andere VW
Hab ich letzte Woche bei der Anmeldung gleich mit Euintragen lassen! Für meinen Golf PL hatte ich auch so einen ähnlichen!
MFG Dominik
Hallo!
Also beim 16v ist definitiv D3 möglich, fahre ich selber auch! Ist dann ein komplett anderer KAT!
MFG Dominik