Komfortschließung

• Hallo!

Habe heute meine El FH. mit Kabelbaum und Kopfort-STG bekommen! Hat jemand dafür Schaltpläne?

Zusätzlich habe ich mir noch eine original ZV gekauft.

Mein Problem:

Wird von der Kompfortschließung was an die Stellmotoren (Drucksteller) der ZV angeschlossen oder wird die ZV dann nur über den Anschluß am Türgriff gesteuert? (da ich am Kabelbaum der Kompfortschließung kein Passendes Kabel (4 pins) habe welches auf die Stellmotoren der ZV passt)

Dann sind an dem Kabelbaum noch so runde Stecker dran wofür sind die denn?

MFG Dominik

92'er Corrado 16V 9A, Hartmann Komplettanlage, RH ZW1 8x17 mit 205/40 und 9.5x17 mit 225/35, Weitec Gewinde, ZV, el.FH...

• Hi!

Ich habe jetzt alles soweit angeschlossen, aber jetzt gehen die Fensterheber immer auch wenn die Zündung aus ist! Ist das immer so?

Oder kommt der Weiß-Braun nich auf dauer Massen? Oder gibt es irgendwo masse die nur da ist wenn die Zündung an ist? Wo ist mein Fehler? Habe keine Stromlaufpläne daher hab ich alles so angeschlossen wie ich es mir gedacht habe!

Bitte helft mir!!!!

MFG Dominik

92'er Corrado 16V 9A, Hartmann Komplettanlage, RH ZW1 8x17 mit 205/40 und 9.5x17 mit 225/35, Weitec Gewinde, ZV, el.FH...

• Problem hat sich erledigt! Hab alles durch Probieren rausbekommen!

MFG Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!