mit den passenden konsolen passen ziemlich alle sitzte.... wenn man originale konsolen nimmt sollte man auch tief genug kommen.... da bin ich auch gerade am testen..
Beiträge von Brf-16v
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also ich bin bei MB und würde dazu sagen erstmal, eine scn cordierung und möglicherweise ein update zu fahren.... sonst getriebe parametrierung durchführen... ist es denn sicher ein hydro elektrisches geschriebe oder doch automatisiertes?
gruß
normaler weise wenn du n drehmoment wandler hast... kann das nix abwürgen... da hast du beim anfahren immer schlupf das einzige was sein kann das garnichts passiert... habt ihr mal die wandler überbrückungskupplung geprüft...´??
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bei einem kaskoschaden immer wirklich immer einen eigenen gutachten aussuchen! den die gutachter der versicherungen setzten den restwert immer sehr klein und schreiben nur das nötigste auf zb stoßstange unter kennzeichenmulde anlackieren oder son mist, der gutachter meiner versicherung hat meinen corrado zeitwert auf 2900 geschrieben somit vorm jahr totalschaden, habe danach ein wertgutachten bei der dekra machen lassen... komisch 9400 euro... immer selbst gutachter... und sonst nach gutachten abrechnen ausbezahlen lassen(geht nur ohne mehrwertsteuer) und selber machen!
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was haben die originalen denn für elektrische funktionen? lehn verstellung und hoch und runter, um den sitzt vor oder zurück zu schieben muss man weiter hin den hebel manuell ziehen sehe ich das richtig? weil der knopf an meinen audi sitzen wo ich dachte der wäre für vor und zurück ist für lendenwirbelverstellung hehe wusste ich nicht aber egal ist auch was feines...
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ja würde ich gerne machen, aber ich habe keine recaro konsolen hier, und finde auch nirgens welche, würde auch ungerne unnützte geld ausgeben...was bezahlt man so gebraucht dafür´?
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moin,
sorry das ich das thema nochmal aufgreife... würde gerne wissen wie das jetzt mit den sitzten ausgegangen ist?
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moin,
also ob die recaro style sitzte passen müsste ich auch wissen...weil die habe ich morgen hier
wäre nett wenn jemand antwortet
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moin moin, in vec fährt ein rot/schwarzer und ein dunkler g 60 der angeblich ein arzt fährt... aber mehr weis ich auch nicht, bei uns in der umgebung sieht man leider keine...
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am besten nimmsten dir einen dazu der sich reinsetzt und die schalthebel von links nach rechts bewegen und du guckst welcher seilzug für li re zuständig ist und dann sieste schon welche schraube du lösen musst und verschieben! sonst um den ersten leicht reinzubekommen falls es mit den einstellen nicht sofort klappt einfach den knauf ein bissel runterdrücken und dann in ersten aber aufpassen da kann dann auch schnell mal der r gang drinne sein!
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fts in bramsche bei osna soll auch ganz gut sein!
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tausche mal die reifen von links nach rechts oder vorne hinten! hatte ich bei meinen polo!
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danke danke, du hast ja auch neues modell! ich hab das alte deswegen musste ich an beiden eine menge schnipseln! aber jetzt ist es erstmal drinne! nur noch feinarbeit! also starten tut er erst wenn ich fahre.... und wenn ich dann stehe bleibt auch alles an! das blinken bei 15 ein ist auch weg geht sofort komplett an! und nochmals danke für eure hilfe
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soo.... nach gelungen befüllen meiner klimaanlage funktioniert die anlage einwand frei und ist soweit dicht! kann es sein das der kompressor erst zuschaltet wenn man ein stück gefahren ist? war bei mir so....
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würde mal sagen das deine kupplung nicht mehr richtig trennt! musst mal den ersten gang einlegen und die kupplung getreten hat und schauen ob evtl, nach ner zeit anfahren will mache das am besten auf ner hebebühne, wenn das der fall sein sollte dann hast du irgendwo eine innerliche unddichtigkeit und den zylindern! manschette oder so defekt!
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ein reifen kann nur 100% leistung geben und diese wird besonders beim vorderradantrieb geteielt, einmal in die beschleunigungs und verzögerungskraft und auch die seitenführungskraft,
beim heckantrieb beeinflusst die beschleunigung nicht so stark die seitenführungskraft, kennt man ja beim rado tritt man rauf in einer kurve und ganz fix rutsch er über die vorderräder... weil er durchdreht und somit die maximal übertragbare kraft der reifen erreicht und überschritten ist,
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wegen der idee mit woffer in die mulde schau mal hier http://www.gladen.de/ hatte ich auch vor mit meinem emphaser brauchte allerdings 55l volumen des wegen schwachsinn!
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wenn du die mittel hast dann musste mal die stromaufnahme des motors messen, wenn er blockiert sollte der strom um einiges höher sein!
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so warme luft kommt, der motor war angelegen und die verbindung zwischen klappe und motor getrennt, ein paar tropfen sec. kleber und alles funktioniert.... hatte schon angst das der wärmetauscher dicht ist!
danke! aber bilder vom a-brett wären immernoch ganz gut...
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wow danke, werde gleichschauen wegen den motor! aber am a-brett muss ich auch leider rumschneiden oder?
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so nach laden der batterie bleibt das bedientteil auch an! gebläse kann ich regulieren.... kann es sein das ich nur warme luft bekomme wenn unterdruck angeschlossen ist? motor war warm! kann mir jemand fotos zeigen/schicken wie man am besten das bedienteil anpasst in das alte a-brett?? wäre sehr hilfreich....