richtig so ist mein stand auch....
Beiträge von Brf-16v
-
-
moin jungs,
ich habe mir mit meinen Kumpel am letzten Wochenende einen Corrado G60 angeschaut....die Beschreibung könnt ich gleich selbst lesen....
auf jedenfall.... Schweller beide seiten durch( mit Klebeband geflickt) Kotflügel hinten beide Seiten total weggegammelt, Motorhaube verbeuelt, Unfallschaden hinten rechts, Heckteil auch mal neu bekommen ganz schlecht gemacht ebenfalls am wegrosten... G Lader platt(habe ich mit meinen stetoskop abgehört) malen und segen der Lager.... Motor säuft bei Vollgas ab.... Leistung kommt erst ab 3000.... Kühler undicht... Kopfdichtung platt.... Innenraum total versifft, Kettenraucher Fahrzeug.... Fensterheber defekt, Schiebedach schwergängig... ich kann es nicht alles aufzählen ein mega Schrotthaufen... und das ganze für den preis... nach der probefahrt hat die Kühlwasserlampe geleutet... kühler am qualmen echt.... der letzte alütraum
kann man sowas bei Autoscout melden oder irgendwo anders? vill habt ihr auch schonmal die Erfahrung gemacht 2,5std fahren und dann so ein müll....hier der link...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhcxkhovtmis
guß Max
falls das hier nicht hingehört dann bitte verschieben und entschuldigt bitte..
-
was meinst du jetzt.... wenn man den kasten bissel umbaut? oder wenn man ohne eintragung fährt..
-
mhm.... also bei uns beim tüv nord... wars n nogo... die meinten da kommste auf 3000flocken mit vorbeifahrt etc.... aber naja mir ist es egal ich baue meinen originalen wieder ein... sieht besser aus und klingt beim vr genauso wenn man den kasten n bissel modifiziert
-
ohh man....wie stehen wir da.... da haben die sich echt die letzte scheiskarre angeguckt... schon der verkäufer was für honk!!... die lassen corrados als letzte hobby bastelbude von atu tunern dastehen....
-
wenn man n pilz und ne auspuffanlage zusammen fährt muss ein geräusch gutachten erstellt werden, der tüv macht dies auf einer abgeperrten fläche das kostet richtig achse....und locker mehr als 1000 euro
-
das würde ich auch mal ganz gerne wissen was da so gesagt wird.... leider geht nur der werbespot am anfang....
-
Tobin, ja das hast du richtig erkannt.... dies ist leider der fall. weil die seitlichen führungen müssen auf der gleichen höhe sein wie anschraubfläche der konsole wo sitz dann dran kommt
-
doch anscheint suchen echt viele leute konsolen... bei ebay sind welche drinne
falls jemand e konsolen braucht -
also die ist mir im internet ziemlich egal
-
es haben alle gesagt das die meisten sitze mit den konsolen passen.... aber die rs4 sitze haben eine viel dickere sitzfläche die die aus dem a8 die viele drinne haben.... ich weis nicht ich glaube ich bin der einzige mit rs4 sitzen bzw s3.... ich habe jetzt 2 alte rado sitze zerflext und mit selber ein gestell gebaut.... und der erste sitz passt nun.... im anhang ein bild....
-
japp, genau der bin ich.... habe nach ca. 40 mails welche gefunden doch diese waren zu hoch und somit eben 180 flocken in den sand gesetzt
-
japp, der würde unrundlaufen, und evtl, zuhohes standgas haben, in dem sinne auch zu mager was schnell mal ein motor schrottet....
-
also mit den originalen wirst du es nicht hinbekommen... dann musste dir selbst ein gestell bauen das habe ich auch gemacht
-
moin,
die haben 405er maß,
falls du konsolen brauchst ich habe welche hier... perfekt für schalensitze... mit laufschiene....
-
moin,
hat jemand hier aus dem forum zufällig einen audi S3 mit der recaro ausstattung und könnte mir seine fahrgestellnummer senden.... ohne diese bekomme ich keine infos schaltpläne usw über die sitze...
wäre sehr hilfreich
gruß max
-
musste mal mit nem vernünftigen innentaster rein, bei vw gibt es sicherlich ne verschleißgrenze wann der block zu erneuern ist!
-
sitzpolster sind aber immer wieder bei ebay drinne...
-
ne was basteln will ich nicht weil es ja auch um sicherheit geht! ich hatte mal sone ebay dinger aber da soll man das gurtschloss an einer 8er schraube befestigen, allerdings beim rado is das ja normalerweise 10oder 12 mm bohrung.... das scheint mir nicht geheuer.... hat da jemand erfahrung mit gemacht?
-
kann man eigentlich auch recaro sitze auf König Konsolen schrauben oder passt das überhauptnicht? suche nämlich dringenst konsolen...