Beiträge von Brf-16v

Moin,

ich habe mir einen neuen tacho erworben der jetzt gute 160tkm zu viel drauf hat, kann mir jemand helfen den tacho zurückzusetzten?

ich mache das nciht um zu bescheißen sondern um einfach mein tachostand beizubehalten! Und 280tkm sieht zudem noch extrem blöd aus....

gruß

also das er bei geladenen Motoren ein Top Mann sein soll habe ich schon oft gehört nur noch nix von Saugern....weil mein 2,8er läuft bisher sehr gut und spritzig... nur der soll ordentlich will kein Klopfen usw.... passt er denn nur die Kennfelder an oder baut direkt einen neuen Chip?

Moin,

Wollte mal wissen ob schon jemand Erfahrung gemacht hat mit einen Chip von Fts für den Vr.... ich habe vor mir auf jedenfall 276iger Nockenwellen zu kaufen, Fächer habe ich schon und eine Metallkopfdichtung...

wenn das geld reicht wollte ich evtl noch ein Schricksaugrohr holen...

hat jemand erfahrung was erstmal den Chip allgemein angeht und was so dabei rauskommt an Leistung und Fahrverhalten...??

gruß

Also e Konsolen kosten locker 200 euro...

aber mir wäre sehr geholfen wenn jemand mal eine e Konsole einbaut ohne Sitz und diese in die tiefste Stellung fährt und mal ein Foto mach. Damit man mal sieht wie weit die Anschraubfläche vom Boden entfernt ist... zwecks der Sitzthöhe....

weil mein konsolenbau ist auch gescheitert:kopfkrat::frowning_face:

mensch ihr treff alle genau ins schwarze...

alle punkte und zitate treffen 100% nur wenn ich in der Nähe meiner Freundin bin und mein bester kumpel auch und wir das wort Corrado in den mund neben kommt gleich...."ihr müsst immer nur über die autos reden, heiratet die doch gleich" unser spruch.... wenn das beim standesamt möglich wäre.... was glaub ihr wie schnell ihr wieder single sein würdet...
    ich muss ja zugeben das geld was ich versenkt habe und dann als azubi 13000euro ist echt hart... ich werde es niewieder zusammenrechnen... aber bereuen??? tz.... kein stück jeder cent ist es mir wert...

außerdem.... wenn ich irgendwo bin sei es zb shoppen mit meiner freundin komme ich meistens nur mit in der hoffnung einen corrado zusehen...leider selten .... aber in osna am bhf ist mir fast die hose geplatz...

2jahre corrado---- never ending story;)

falls das jemand getan hat wünsche ich den jenigen viel spass.... deswegen immer serien fahrzeuge kaufen und selber machen, aber wenn ich daran denke das mein kumpel sich evtl, samstag einen serien g60 kauft kommen mir die tränen wenn ich ihm helfe den aufzubauen...

ja ich habe schon an autoscout geschrieben, aber ich glaube nicht das es war bringt normalerweise müsste man ihn gleich anzeigen wie jemand geschrieben das man die fahrtkosten erstattet bekommt.... aber naja dieses wochenende geht es in die andere richtigung hinter berlin in den tiefsten osten kurz vor polen.... aber das wird sicherlich eine nettere angelegenheit....

jaq sowas geht garnicht.... da haut man nur kohle raus.... kennzeichen sprit usw usw... ich mein wenn ein auto ok ist aber man sich nicht im preis einigen kann dann ist es okay wenn man ohne nachhause geht aber dies ist nicht der beschreibung entsprechend...