Ab morgen ( 11.07.08 ) in der neuen "VW Speed"
@ Tyler : Wollte Ihn erstmal fertig haben und dann vorstellen.:)
Ab morgen ( 11.07.08 ) in der neuen "VW Speed"
@ Tyler : Wollte Ihn erstmal fertig haben und dann vorstellen.:)
Hallo,
bei mir auf der HP sind eine ganze Menge Bilder mit Klarglas SW und auch mit Klarglas Nebel+Blinker
Mfg.
Markus
Du bist mit dem schönen Teil bis zum Wörthersee gefahren - ist der nicht zu schade um auf der Straße bewegt zu werden ?
Ja ...von HH bis München mit den Autozug und von da aus selbst. Hin und zurück ca. 1200 Km gefahren.
Aber wieso nicht ? Nur zum hinstellen habe ich ihn nicht gebaut. Der wird immer wenn ich mal Lust habe gefahren......
Mich würde mal interessieren was der so verbraucht
Zum Wörthersee bin ich mit 9,8 Ltr. gefahren !! Konstant 160 K/hm in 6. Gang. Nicht lt. MFA sondern vollgetankt losgefahren und unten auch wieder getankt und danach errechnet.
Habe aber auch schon 70 Ltr. nach 230 Km Fahrtstrecke geschafft ( 30 Ltr. Verbrauch ) Aber Kraft kommt von Kraftstoff !
Der Motor ist echt ein Sahnestück Nachdem ich Deine Website gelesen hab konnte ich auch in etwas nachvollziehen, dass es sich hier um 2 verschiedene Fahrzeuge handelt.
Sie ähneln sich aber schon sehr, genau wie zu André's Corrado (als er noch blau) war.
Wer hatte denn da als erster die Idee zu der Optik
Respekt vor Deiner ganzen Ausdauer und Arbeit!!!!! Ich wünschte ich wäre nur 1/3 so
weit wie Du ......
Hallo Tyler,
Zum Thema Andrè muß ich erhlich sagen das er zuerst mit der Idee und der Durchführung war. Mir fehlte zu den Zeitpunkt das nötige Kleingeld. ( 1995 ! )Zum Glück hat er jetzt ja braun ;). Ich muß aber auch sagen ( meine Meinung ) das sein Auto weiterhin mit zu den schönsten Corrado`s gehört. Die Kombination mit der Farbe und den Leder sieht auch super Genial aus !
Freue mich aber das nach 12 Jahren Bauzeit soviele possitive Kommentare kommen. Tut auch mal gut ....
Bis Bald ....
Mfg.
Markus
ist das das gleiche Fahrzeug ???
http://www.corradodatabase.com/index.php?item…corrado&id=1150
Nein .....ist er nicht.
Mfg.
Markus
Hallo,
wollte auf diesen Wege mich und meinen Corrado R32 Bi-turbo mal vorstellen aber ihr wart schon schneller als ich
Danke für die tollen Kommentare .... Top,Top,Top
Alle Info`s, Bilder, Texte, Video`s unter http://www.turbo-mh.de
Bis bald .....
Mfg.
Markus