Und dann noch die Taste F11 drücken und schon ist wirklich der ganze Bildschirm gefüllt......
2 min. und ihr könnt die Leute mit der "habmichliebweste" rufen!!!!
Und dann noch die Taste F11 drücken und schon ist wirklich der ganze Bildschirm gefüllt......
2 min. und ihr könnt die Leute mit der "habmichliebweste" rufen!!!!
Ah stimmt.... die Reflektoren fehlen.. an die hab ich nicht gedacht.
Klar alle Teile könnten vom VR6 sein. Theoretisch könnten auch die 4loch Felgen mit Adapterplatten montiert gewesen sein.
lg Flo
Nochmal langsam....
Ein VR6 hat einen Lochkreis 5/100. Die Felgen auf den Fotos sind 4/100. Natürlich könnten die Felgen auch von einem anderen Auto sein. Ich gehe aber mal davon aus, da nur Corradoteile in der Garage liegen, das die dazugehören. Und der Lenkstockschalter ist von einem Corrado vor Facelift. Also vor 1993.
Das war meine Schlussfolgerung.
Warum keine Us Heckleuchten?? Sind die US durchgehend Rot?? Dann lieg ich falsch....
Aber Irren ist Menschlich!!
mfg Flo
Aus dem Grund kein VR6 weil der Lochkreis 4/100 ist und ein VR6 bekanntlich 5/100 hat.
*Teil entfernt*
lg Flo
Also wenn alle Teile die ich hier sehe vom selben Auto sind, was ich mal glaube, da die Karroserieteile alle die selbe Farbe haben und ich nach dem Lenkstockschalter geh, muss es ein Corrado (alle ausser VR6) vor Bj 1993 sein. Die Türen sind aber nicht mehr Original, die Heckleuchten sind vermutlich von einem US - Corrado, die Felgen sind nicht Original und ich glaub nicht, das die Farbe Original ist.
*Teil entfernt*
lg Flo
Edit Günter: Dann benutze den Marktplatz oder eine PN!
So ziemlich alle Gründe die auch schon oben genannt wurden.
Der einzige große Zusatzgrund bei mir ist wahrscheinlich, das man mit dem Besitz eines Corrado, das wirklich EINZIGE Sportcoupe von VW besitzt (das ist zumindest aus meiner Sicht so).
Es ist der Motorsound des VR6, die Shilouette, der Innenraum, das Gesamtkonzept und einfach das Feeling wenn ich den (mittlerweile) alten recken auf 100 in ca. 7 sek raufkatapultiere.
Es ist enfach das "Corradofeeling"!!
Auf diesem Weg nochmal an Volkswagen und Karmann für über 20 Jahre Corrado und einen weiteren Grund das ich mich auf jeden neuen Sommer freue!!
Hallo!
Ist dir dieses Problem erst aufgefallen seit es so kalt ist?? Fahrtwind kann auch extrem herunterkühlen!
Zur Beschreibung von Phaethon würde dies z.b. zutreffen.
Ich hatte mal einen Golf 3 Tdi und ich bin jeden Tag ca. 23 km in die Arbeit gefahren und hatte immer knapp vor eintreffen Betriebstemperatur.
Aktuell habe ich als Alltagsauto einen Seat Leon 1m Tdi und wie bei uns starke Minusgrade waren, sank meine Wassertemperatur beim stehen immer auf 60 grad herunter.
Ob dies nicht mit der aktuellen Wetterlage zusammenhängt???
lg Flo
originale 163000km und braucht heuer die este Kupplung!!
Is schon klar das es teure folgen haben wird wenns einem mit sowas erwischen...
aber dazu müssens mich mal erwischen!!!
nee spass beiseite, es geht ja hauptsächlich darum wennst gemütlich über die autobahn bretterst zu irgendeinem treffen und denkst dir nix böses und (ach du meine güte) fährst halt mal über 160 km/h und plötzlich steht so eine schei* box auf der bahn....
na dann lass die bremsen rauchen....
sowas ist halt müssam und nervtötend...
dem möchte ich halt vorbeugen und deshalb ist die frage:
Fix oder Mobil oder Navi mit Poi warner...
aber thx für eure antworten!!!!
lg
Bist du aus Deutschland??
funzt das gerät auch in Ö bzw. welches gerät ist es und wieviel hat es gekostet??
lg
Hi ihr Gassenheitzter!!
Ich wollt mal fragen wer von euch schon mit Radarwarnern erfahrung gemacht hat und ob jemand einen hat.
Fix eíngebaute, portable oder einfach Navis mit Poi...
Vorzugshalber aus Österreich, weil wir doch ein bissi andere radarverfahren haben aber aus De ist auch gut.
Thx schonmal
Lg
Also guten tag erstaml....
Ich kann euch auch von meinem Geräscherlebnis erzählen...
Hab letzten Herbst ein komplettes motorservice durchgezogen (Motor raus.... Alles neu und wieder rein) und ungefähr 500km nach dem einbau ein sehr sehr übles geräusch vom motor. Klang wie kettenrasseln mit erledigten hydros und schleifenden Kolben...
also das erste mal Ansaugbrücke runter und Ventildeckel auch. Nockenwelle in ordnung.
Das nächste war ölfilter raus und nach spänen guggen... (der Filter hat wie ne Discokugel geglitzert!!!!!) Übel, Übel,...
Also Ölwanne runter und nachgeguggt. Komplette ölwanne voller Metallspäne!!!
Beim abtasten der Pleuellager hat sich dann herausgestellt, das jedes 2te Pleuellager verkehrt herum eingebaurt war.... jaja 1:0 für die unachtsamkeit... hab beim einbauen nicht aufgepasst und da der 2te 4te und 6te um 180grad verdreht waren haben sich dementsprechend die pleuellager bis auf ein minimum herabgearbeitet...
Also alle neu und wieder eingebaut und die ganze letzte saison gut gefahren!!!!
Aber eins muss ich auch sagen und ich glaub das kann jeder Vr-Fahrer bestätigen...
Vr- macht lärm aber auch spass!!! Jeden den ich bis jetzt gehört hab macht irgendwelche rassel oder schepper geräusche... und solange die nicht irre laut sind sind sie ok...
soviel von mir...
Lg