Hallo!!
Wer ist den aller hier registriert der auch am VW-BOARD registriert war??
Hat irgenwer Hintergrundinfo was mitm Board passiert ist??
Lg Flo
Hallo!!
Wer ist den aller hier registriert der auch am VW-BOARD registriert war??
Hat irgenwer Hintergrundinfo was mitm Board passiert ist??
Lg Flo
Und wieviele Meter bist schon gefahren?? ;-P
Ich war schon am See und zurück!! Hahaha!!
Na freu mich schon für ein gemeinsames Shooting der warscheinlich einzigen 2 VSR Corrados in Ö!
Meld dich wennst fertig bist!!
Lg
So... kurzes Update von mir:
VWM VSR eingebaut und entsichert!:
Tacho vom Dirk eingebaut und funtkioniert!
Audi Parabolfelgen schwaz gefärbt Caps und Radschrauben vergoldet.
Soviel von mir!
Lg
*Anhänge gelöscht*
Edit Günter: Bitte die originalen Bilddateien verwenden und nicht welche von einer ungarischen Webseite.
Rechtliche Hinweise beachten.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=77068
Meine is drinn und funktioniert wunderbar! Spürn tu ich zwar keinen wirklich merklichen unterschied, es schaut aber Geil aus! Fotos folgen demnächst.
Einer der Wenigen mit VSR in Ö!!!!
Hurra!!!!
Der wille war da...... aber tja...
shit happens!
6....6....6....6...6....
is auch nicht schlecht!!! gg
Warum nicht, was stört dich?? Solange die alte Kopfdichtung drauf ist (also die Blockoberseite) nicht zerkratzt wird und die Zylinderlauffläche auch heil bleibt, ist das voll ok.
Glaubst den Kolben stören ein paar Kratzer??
Lg
Also ich würde mit Bremsenreiniger, Drahtbürste und Waschbenzin die Verkokungen beseitigen.
Lg
Auch ein sehr schönes Radio von Porsche konstruiert für alle älteren Modelle, aber mit lauter modernen features.
http://www.porsche.com/swiss/de/acces…0-11-04-classic
Gefällt mir persönlich auch sehr gut!!
Lg
Soeben frisch eingetroffen:
Zwar ein bisschen versifft und die Klappe gebrochen, aber alles möglich zum herrichten!!
Hurra!!!
Dieses Monat ist ja mein Corrado im Database Kalender!! Hab ich glatt vergessen!!
Es hat sich auch schon einiges getan...
Felgen sind abmontiert und werden demnächst gerichtet und verschönert,
modifizierter Tacho vom Dirk ist auch eingetroffen und wartet nur aufs einbauen,
Eine VWM VSR ist auf dem weg zu mir und wird voller Freude schon erwartet,
ein paar Xenonlinsen warten auch auf den Einbau in meinen 2ten Satz Scheinwerfer
und ein paar Teile machen sich jetzt auch auf den weg zum lackierer..
also noch einiges zu tun...
freu mich schon auf die kommende Saison!!
Btw und stolzer Papa bin ich auch noch geworden!!!!
Mein Oliver - Emilio ist am 2.2.2011 auf die Welt gekommen!!!!
Bin so stolz!!!
Hi!
Ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit Käufern aus Frankreich.
Allerdings immer mit vermeintlichen Käufern aus England die immer die selbe miese Masche bei mir versuchen.
Immer kommt ein eMail mit dem Text (alles auf Englisch) das der Artikel gekauft wird und ein check gesendet wird mit dem Betrag + den Kosten des Frächters!!!
Mir war die Masche schon bekannt doch beim ersten mal habe ich mal mitgespielt...
Der Check kommt und ich fahr zur Bank und löse ihn ein. Ich habe natürlich mit meiner Bank gesprochen und den Check auf Kommission aufgegeben ( das Geld wird erst dann aufs Konto Überwiesen, wenn er gedeckt ist.
Der war natürlich nicht gedeckt....
Nun sollte ich dem Frächter meinen Artikel + seine Frachtkosten übergeben und weg ist alles.....
Also auch Vorsicht vor dieser Masche!!!!
Aber auch zu diesem Fall würde ich sagen, dass es doch sehr komisch ist...
Lg Flo
Hi!
Ich will dir mal helfen.
Füll den Ölstand auf maximum auf und mach ne ordentliche Motorwäsche, versuch auch mitm Hochdruckreiniger die Rückseite des Motors zu reinigen und mach dann ne ausgiebige Probefahrt. Nach der Probefahrt Motorhaube auf und genau inspizieren woher das Öl kommt. Notfalls für diew Rückeite einen Spiegel nehmen damit du überall hinsehen kannst. Danach solltest du gut sehen können woher das Öl geflossen kommt.
Mögliche Stellen gibt es viele, aber mach das mal dann solltest die Stellen eingrenzen können.
Lg Flo
Gibt es eigentlich sowas wie ne Einbauanleitung von VW oder von woanders?
Und wieviele hier im Forum sind auch VSR fahrer?
Lg Flo
Ich weis das Video ist bekannt, aber mir ist heute erst aufgefallen, das im Hintergrund ein Luxussportwagen steht!!
Ansich sehr lustig beim ansehen.
Hab dann im Hintergrund einen Corrado entdeckt! Wer treibt sich denn in so zwielichtigen gegenden herum???
http://www.youtube.com/watch?v=65XsuW…player_embedded
Lg Flo