Beiträge von D Nendza

Ich hatte sie auch auf dem 2.0er drauf.aber wie geschrieben steht in dem gutachten das sie nicht auf dem g60 gefahren werden dürfen das verstehe ich nicht.

-- Beitrag erweitert um 15:19 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:13 Uhr --

Achso das sie passen weiß ich habe sie drauf und das Rad läuft frei. der G ist nur noch nicht angemeldet wollte ihn erstmal fertig machen das ich vom Tüv alles auf einmal absegnen lassen kann. Jetzt halt ohne die Felgen.
    Hier mal der Link zum Gutachten >>> http://www.keskin-tuning.de/Seiten/DE/down…%20%28VW%29.pdf
    wie geschrieben letzter punkt nicht zulässig für g60

Fährt jemand diese felgen in 9X16 ET 25 auf dem Corrado? wenn ja wie habt ihr sie engetragen bekommen habe diese frage schon oft gelesen das jemand ein gutachten braucht aber nicht ob für 2.0 16v g60 oder vr. Ich frage deshalb weil ich mir das gutachten für diese felgen bei keskin auf der seite geholt habe und im letzten punkt der auflagen steht

VW4 Sonderrad nicht zulässig für Fahrzeugausführungen der Baureihe G60 (118kW).

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann?

ich danke euch für die weiteren antworten aber denke mal das sich das mit den 17ern erledigt hat ich wäre eigentlich schön blöd die bbs rm nicht weiter zu fahren muss nur mal gucken wegen einer optimalen höhe und wegen neuen schüsseln nächstes jahr. wird aber wohl nen gewinde auch wenn ich keins wollte.

Also wenn ich auf 17 zoll umsteigen will 40/40 wenn ich das jetzt ichtig verstanden habe danke schön

-- Beitrag erweitert um 19:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:41 Uhr --

achso wöre ein 91 g60 Also wenn ich auf 17 zoll umsteigen will 40/40 wenn ich das jetzt ichtig verstanden habe danke schön

Hi Corri Freunde..

habe da mal eine Frage. Ich habe mir Sonntag eine Ori Corri zugelegt mit den 2 teiligen bbs 195/50 R15. Jetzt die Frage möchte ihn ein wenig in die Knie zwingen das die nachbars Katzen nicht mehr im Radhaus schlafen können.Welche tieferlegung würdet ihr vorschlagen ich tendiere zu 40/40 oder evtl 60/60. will allerdings nächstes jahr auf die bbs le mans in 17 zoll umsteigen das wollte ich bei der Sache auch noch berücksichten ohne irgendwelche Kanten nächstes Jahr noch umlegen zu müssen.

passt beim corrado der türgriff vom Passat B3 (Typ 35i), habe in der vw scene einen gesehen der die hinteren türgriffe vom passat dran hatte. mir ist der von der fahrer seite kaputt gegangen jetzt würde ich gerne wissen ob die ohne umbauten passen weil dann kann ich mal beim schrotti gucken das prob ist nur wegen der alarmanlage weil die ja durchs türschloss eingeschaltet wird.weis ja nicht ob die dann ohne weiters funzt.

Gruß Nendza

vieleicht hilft euch ja das ich bj 95 habe und der passat nur bis 93 war

wie ich mich hier angemeldet habe habe ich gesehen das ich gucken kann wieviel corrados aus meiner umgebung hier angemeldet sind aber ich finde die such anzeige nicht mehr kann mir jemand sagen wo die sich befindet??

Gruß nendza
    schonmal danke

weiß jemand ob ich die us Stoßstange bei vw direkt bestellen kann weil soviel ich weiß oder gesehen habe hat die ja keine nr.schuld aussparung.
    und weiß jemand was die 90mm lippe bei vw kostet??

Gruß Nendza

okay danke aber bei dem profilbild steht ja 120*120
    und wenn ich eins hoch laden will sagt der mir ja das die zu groß sind

das steht da (Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 120 x 120 Pixel und 16,0 KB.)

hallo bin neu hier und habe mein bild mit photoshop auf 120*120 pixel verkleinert aber ich kriege es nicht kleiner als 30 kb und erlaubt sind ja nur 16 was muss ichn machen???

gruß d nendza

schonmal danke für antworten