Für mich ausreichend!
Vielen dank, macht nen Klasse Job
Beiträge von corri_mischa
-
-
Hi,
Ich würde gerne mal wissen wie Er hier mit Rot lasierten Rückleuchten aussehen würde.
Danke schonmal im vorraus -
Gut, da bin ich raus.
Ich wusste nur, dass man bei Reifen auf den Geschwindigkeitsindex achten muss aber von Traglast habe ich noch nichts gehört. Ich denke aber mal, dass die schmalste und niedrigste Kombi die hier wäre: 195/40/16. Habe grad bei Reifen com die TSN vom Vr6 Corrado eingegeben und er hat mir die hier unter anderem Rausgespukt FOTO -
Hmm, stehe grad auf dem Schlauch ich verstehe auch nicht worauf du hinaus willst
-
Ich verstehe irgendwie die Frage nicht!
Der Querschnitt vom Reifen ist ja immer Prozentual. zB. 195er Breite, 45er Querschnitt ist ja nichts anderes als 45% von der 195er Breite (in dem Falle 8,7 cm)Habe hier mal was gefunden, vielleicht ist es ja was du suchst.
Ist ein H&R cup Kit Gewinde weiß nicht ob das gleich ist mit dem Clubsport. Ist Serie für Golf 2,3 Corrado, Vento bis 140KW ausgelegt
Reifengröße war 195/40ZR16 vorn und hinten
-
Hey, Herzlich willkommen hier im Forum. Haste ein paar Bilder von deinem Corrado?
-
Mein Tip wäre nen Twingo schluckt fast nichts, Versicherung und Steuern sind auch sehr günstig. Auch sehr beliebt bei Pizzadiensten....
-
Sieht doch jut aus
würde, wenn es ohne Kanten-umlegen geht noch Spuhrplatten drauf machen.
-
Habe dich am Montag gesehen so gegen 15 Uhr, Vielleicht bist du ja auch hier im Forum vertreten. Gruss Mischa
-
Ist mir schonmal passiert, dass bei der montage des neuen Radlagers, dieses kaputt gegangen ist.
Was vielleicht auch sein kann, dass die Gelenkwelle nicht genug geschmiert wird/trocken fährt (Achsmanchetten Durch sind).
Vielleicht sind auch die Bremsen leer und die Beläge schleifen an der Scheibe...
-
Richtig Geil ! ! !
"Besorg dir einen Golf 3 VR6 für wenig geld und bau alles vom VR6 in deinen Golf, da passt alles 1:1, musst nur noch eintragen lassen."
-
Kreis Unna... Wenn dir Lippe nicht zu weit weg ist dann frag mal bei Klarhorst in Greste/Leopoldshöhe an, Super Arbeit immer Termin gerechte fertigstellung und faire Preise. Aber wie oben schon gesagt, frag lieber bei 20 Lackiererein an als bei 19. Hatte bei meiner Suche auch Preisunterschiede von 1500 Euro.
-
Mir Haben sie mal keine Plakette gegeben, weil das Lenkradschloss nicht ging...
-
Ich weiss ja nicht womit Ben fährt...
-
Macht der das denn nur wenn er kalt ist oder auch im warmen Zustand?
kann vieles sein.Altes Öl
Zu dünnes Öl
Druckgeber (den du schon getauscht hast) am besten den Neuen mal durchmessen
Weiss nicht ob der Vr einen hat aber wenn dann vielleicht der Pumpenfilter
Vielleicht nen Elektrik prob. http://www.corradodriver.de/HTML/Schaltplaene/VR6/9.htm -
Hehe, für zwischendurch trotzdem ganz lustig
-
Ebay gebühren 9%... -.-
-
Booa^^ Dem Typen gehört voll was vor´s Brett gekloppt -.-
Armer Abschlepper, dass man da so ruhig bleiben kann... -
@ Dude
Wie geil ist das dennJapp, wird auch definitiev mit was kleinem "sicheren" anfangen und dann irgendwann mal mit Papi in nem schönen 2 Liter durch die gegend fahren
Freue mich da schon Total drauf
-
Sieht auch super Sauber aus, da hat sich einer mal richtig mühe gegeben