Die Sticker sind ohne Hintergrund also Schwarzer Corrado umriss mit Schrift /nur Schrift und das selbe in Weiß. Will hier kein Reibach machen. Würde je Sticker 1 Euro Materialkosten nehmen und Porto einmalig 55 Cent.
Beiträge von corri_mischa
-
-
Ihr könnt ja schonmal Motiev(nur Schrift/mit Corrado-Umriss) und Farbe dazu schreiben...
-
Ich habe die Möglichkeit Fenstersticker herzustellen. Wenn ihr interesse habt, sagt bescheid! Erstelle dann mal ein Paar Designs.
Größe würde ich 5x13cm vorschlagen.
Farben sind nur Schwarz und Weiss möglich.
Von Innen und Aussenklebend.Ist echt nur ein Rohentwurf mit Paint gemacht...
wird alles noch viel runder... -
Davon abgesehen, dass das Thema eher in die "Smalltalk/Gesichtet Ecke" gehört...
Wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche! -
Haste dich schon beim Verkäufer erkundigt? Muss ja im Brief stehen...
-
Hmm... Ist aber ne offensichtliche Bastellbude, hätte garnicht erst darauf geboten...
-- Beitrag erweitert um 06:33 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 06:24 Uhr --
Hmm... Ist aber ne offensichtliche Bastellbude.
Ich hätte erst garnicht darauf geboten, schon garnicht mit deiner Erfahrung (15 Corrados). -
Werkslackierungen haben ca 120µ, kommt neuer Lack drauf ist man schnell bei 200µ. Wenn dann bei der obigen Karosse der Tester konstant Gelb anzeigt, ist es noch lange kein indinz für ein Unfallwagen und dass hier und da mal etwas gespachtelt werden muss ist bei einer "Neu-Lackierung" total normal (kleine Dellen und Kratzer lassen sich nicht immer rausschleifen)...
Dennoch macht die Aufmachung von der Auktion keinen seriösen Eindruck. Würde auch wie Rolly einfach mal hin fahren und gucken...
-
-
-
-
-
Schicker Corrado auf dem Hellweg, Bilinghausen richtung Kachtenhausen, vielleicht auch hier?!
Heute (05.11.12 um ca. 15-15 Uhr)
-
Ja dann, Herzlich Willkommen
Ich hoffe, du hast noch lange spass an deinem Corrado. -
Der ist schon auseinander, muss nur noch den Motor am Wochenende raus
bekommen. Die Basis war nicht mehr so frisch und ne Spender Karosse steht schon bereit, deswegen...Bringe die Leere Karosse am Wochende weg und lasse ihn dann wiegen, Windschutzscheibe bleibt drinne. Kannst also ca. 7 Kg nochmal von abziehen.
----------------------------------------------
Besser spät als Nie... Sorry
Vr6 Karosse mit Windschutzscheibe und Schiebedachloch 225 Kg.
Der Corrado hatte nen Unfall und wurde gespachtelt, kannste also nochmal 5 Kg abziehenHoffe konnte dir nach so langer Zeit dennoch weiter helfen.
Gruss Mischa -
Hehe, ich bin ja der an der Lackierpistole
aber stimmt schon, das Ding ist unbezahlbar
Mit dem Sportlenkrad und den dicken Felgen... Wird ja nicht im oefentlichem straßenverkehr bewegt -
350-400 Maximal, würde ich sagen.
-
Muss erstmal etwas weiter ausholen
Meine Frau und ich waren vor 2 Wochen auf einem Kinder-Flohmarkt und hatten da an jeder Ecke einen von diesen berüchtigen "Bobby-Cars" gesehen. Alles sammt ziemlich runter gerockt und zerschossen, was weiter garnicht so schlimm war, sehen schließlich "Neu" nach 3 Wochen genauso aus, doch die Preise waren ziemlich übertrieben... 20-30 Euro und die Teile giebt es Neu für 45 Euro in jedem Spielwaren Handel. Als dann eines für 2 Euro angepriesen wurde, haben wir sofort zugeschlagen und es ohne zu handelmit genommen.
"Karosse" ziemlich vermackt
Dekor abgeknibbelt
"Reifen" total abgefahren
"Lenkrad" total abgegriffen
"Hupe" Nicht vorhandenNunja, hatten 2 Euro ausgegeben und hatten somit 43 Euro Budget um das Bobby-Car wieder Frisch zu machen. Habe mich bissel im Internet schlau gemacht und mir dieverse Teile bestellt.
Flüsterreifen (Reifen mit Gummi Lauffläche) werden aber noch Grün lackiert Foto
Gelbes Lenkrad mit Hupe Foto
Dekorsatz zum Aufkleben FotoDamit das alles auch noch etwas Peppiger aussieht, hat´s Bobby-Car noch nen neuen anstrich bekommen
Hier die Fotos
Grundiert
Decklack
Basislack
Basislack
Klarlack
Die Tiefen kommen richtig gut rausJetzt muss es nur noch mit den Stickern dekoriert werden, Felgen werden noch in nem passenden Grün gespritzt und alles ist fertisch
Alles drum und drann hat das Bobby-Car jetzt knappe 30 Euro gekostet, dafür ist es ein Unikat und es hat Spaß gemacht
Hoffe meine Tochter weiss das alles auch zu schätzen -
Aber wer fährt denn mit nem Corrado durch die Hills?!
Doofer Spot
-
Hoffe dass hier hilft dir weiter.
http://picload.org/image/drrcgdi/img_8899-kopie.jpg
http://picload.org/image/drrcgap/img_8890-kopie.jpg
-- Beitrag erweitert um 23:50 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:40 Uhr --
OBEN BITTE NICHT BEACHTEN
Hoffe dass hier hilft dir weiter.http://picload.org/image/drrcgdi/img_8899-kopie.jpg
-
Mache nächste Woche einen Nackig^^, sage dir dann beischeid, nicht Rollbar würde ich aber eher zu etwas unter 320 Kg tendieren.