Die Strebe von Wiechers z.B. soll für Golf 2 und Corrado passen: http://www.wiechers-sport.de/index.php?opti…d=24&Itemid=120
Beiträge von Phaethon
-
-
Das soll geändert werden auf 4 mm Mindesttiefe (oder wurde schon?)
-
Beim G60 passen alle vom Golf 2, der VR6 hat welche vom Golf 3.
-
Naja, austesten kannst du es ja. Befestigung scheint gleich zu sein.
Steel: den originalen Arm der BFS für das neue Modell gibt es momentan nirgends neu, habe es schon mehrfach versucht.
-
Das Wischergestänge ist auch anders, vielleicht liegt's daran.
-
An der Kennzeichenblende sind vier Nasen dran. Daran werden von innen Kunststoffmuttern (heißen Klemmscheiben oder so) geschraubt. Spangen gibt es da nicht.
-
Respekt vor der Arbeit und dem Vorhaben.
Was manche mit Autos anstellen, ist wirklich nicht mehr feierlich. -
Ey Sebastian nun mach den Preis nicht kaputt, nur weil du graues leder hast
Und? was hat letzte Woche die Graue Ledraustattung gebracht?
Ebay : 120806790363
Die ist vom alten Modell, beim neuen ist sie viel seltener und damit teurer.
-
Die Felgen wurde auch beim Vento GT verbaut.
TN für Felgendeckel lautet 1H0601149 D 091.
-
Mit dem von Viper habe ich schon 4 - 5 Corrados mit der schwarzen Recaro-Stoffausstattung gesehen, mehr als mit beigem Recaro-Leder.
Sag jetzt nicht, der Preis liegt über 1500 €. -
Komplett liegt der Wert meiner Meinung nach bei 900 - 1200 € und das wäre auch das, was ich bezahlen würde.
Jemand, der genau die Ausstattung schön länger sucht, würde evtl. auch mehr bezalhen. -
Mach's doch wie Gunther (rot).
-
Bei Porsche Bremsen passt rot immer.
Sind schon interessante Kombinationen dabei. -
Das muss funktionieren, das habe ich in der Firma auch schon ein paar Mal durchgeführt. Evtl. mußt du den Explorer schließen und wieder öffnen.
-
Ja, das geht. Die Option heißt "für alle übernehmen" oder so ähnlich unter Ordner Optionen. Dazu mußt du zuerst das Menü vom Explorer einblenden, falls du es nocht nicht gemacht hast. Habe zu Hause nur Win XP, daher kann ich es nicht genau sagen.
-
Interessant, daß recht viele schwarz haben oder es planen (neben rot).
Die Lackfarbe vom Auto zu nehmen, finde ich auch sehr ansprechend.
Bin mal gespannt auf die Bilder von Gunther. -
Mich würde mal interessieren, wer von euch farbige Bremssättel am Auto hat (außer rot). Muss auch nicht unbedingt am Corrado sein. Bitte dazuschreiben welche Farbe die Bremssättel haben und welche das Auto (mit Bild wäre schön).
Auf meinem Alltagswagen habe ich rote Sättel, beim Corrado noch keine Farbe. -
Dafür hätte VW andere Teile produzieren müssen. Bei der geringen Stückzahl hat sich das wahrscheinlich nicht gelohnt.
-
Wenn der Unterschied nur im Innendurchmesser besteht, spielt das nur eine untergeordnete Rolle beim Endtopf. Die Leistung wird sich kaum verändern.
-
Mal wieder typisch Bild: die Probefahrt soll nicht 8 km lang sein, sondern die Probefahrt soll mit mind. 8 km/h durchgeführt werden. Die Länge ist bisher nicht definiert.