soll man alle paar wochen mal den motor für 5 min laufen lassen oder am besten die ganze zeit auslassen??
Ersteres ist sicher 'tödlich' für den Motor und den Abgastrakt. Ich würde das zweite empfehlen.
soll man alle paar wochen mal den motor für 5 min laufen lassen oder am besten die ganze zeit auslassen??
Ersteres ist sicher 'tödlich' für den Motor und den Abgastrakt. Ich würde das zweite empfehlen.
Danilo hat ja schon fast alles geschrieben.
Das Problem ist nicht nur, daß das Metal rostet und gammelt (Hohlräume auch), sondern daß die Elektronik bei langer Nichtbenutzung ebenfalls sehr leider kann. Und gerade das kann ggf. sehr teuer werden.
Daher ist Danilos und Jürgens Rat sehr zu empfehlen.
Was genau meinst Du mit 'längere Zeit'? 1 Jahr? Oder noch länger?
SF8 50% Regionalklasse 4.... 96€ im viertel Jahr. Macht hochgerechnet 384 € im ganzen Jahr , wobei es ja bei jährlicher Zahlung noch etws günstiger wird.
Hast Du ein Saisonkennzeichen oder eine Kilometerbegrenzung?
Kann mich den Aussagen von Pe und CORRADO COLOGNE nur anschließen.
Sowas gibt es überall, z.B. Mainboard, Monitore, Lebenmittel und Werkzeug. Bei den Billig-Marken wird auch sehr oft nur in Billiglohnländern produziert, z.B. China. Dort gelten andere Standards.
Glückwunsch zum Rado.
Auf den Bildern bei mobile machte er ja einen sehr traurigen Eindruck, aber Hauptsache die Karosserie ist noch original.
Soll die Farbe erstmal bleiben?
Schick, Schick
Obwohl ja rot auch nicht meine bevorzugte Farbe ist, finde ich Deinen Corrado wirklich gut! Die Felgen gefallen mir auch. Was hat er für ein Baujahr?
Mein Exemplar ist nun heute auch endlich angekommen. Habe mal ein bißchen drin gelesen. Viele Bilder sind mir leider etwas zu dunkel, aber sonst ist das Buch ganz OK. Der Preis ist in der Zwischenzeit auf ~19€ gesunken, dafür kann man schon mal zuschlagen.
Ist echt blöde sowas, tut mir wirklich leid.
Leider gibt es überall Idioten, denen das Eigentum von anderen egal ist.
Dann wünsche ich Dir mehr Glück in der Zukunft.
Dann Gruß zurück.
Ist recht schade.
So einen sieht man selten. Leider ist er nicht mehr ganz im Originalzustand. 'VW Motorsport' im Grill scheint zu fehlen und Felgen sind wohl auch nicht mehr original.
Den Limited gab es nur in schwarz, der Lack sollte also noch original sein.
Ich tippe mal, da sind SMD-LEDs verbaut. Schraub doch das Radio mal auf und mach ein Foto, wenn Du willst.
Moin Manuel,
auch wenn der Motor vom Gewicht und den Abmessungen in den Variant passen würde, würde ich dennoch davon abraten, ihn darin zu transportieren. Denn Du darfst die Ladungssicherung nicht außer Acht lassen, und dies wird im Variant schwer bis unmöglich.
Daher würde ich den Motor auf einer Palette festzurren und diese mit einem Anhänger transportieren.
Gruß
Markus.
Ja, das würde ich auch schätzen. Wenn Du den Code hast, brauchst Du es nicht freischalten lassen.
Miss doch mal die Spannung am Kabel und schau, ob der Stecker richtig sitzt. Evtl. stimmt die Belegung der Kabel auch nicht ganz.
Wie 6Zylinder-Power schon sagte, er steht schon sehr lange im Internet. Wenn ich mich nicht täusche, mindestens seit Mai. Der Anfangspreis war auch höher. Machte auf mich keinen vertrauenerweckenden Eindruck. Handeln würde ich auf jeden Fall, aber vorher angucken.
Von vorne ein schönes Auto!
Das andere wurde ja schon erwähnt.
Habe das Buch nun auch bestellt, sieht ja recht gut aus. Liefertermin ist bei mir voraussichtlich Ende November.
Servus,
heute morgen ca. 7:00 Uhr im Elbtunnel gesehen. Kennt ihn jemand?
Gruß
Markus.
Frage mich was an dem Stahl 'edel' sein soll, der Rost?
Wunderlich, daß noch keiner zugeschlagen hat.
Ist schon bei 2000€.
Wie kann man einen Wagen nur so verschandeln.?