Beiträge von asriel
-
-
nen haufen krams von audio systems
5m² schwarzes leder
6m² schwarzes alcantara
ne küche o0
20m² laminat
iphone 4und nächste woche gehts ab mit der freundin zum ikea...das wird teuer -.-
-
ich zahl für meinen vr steuern ü versicherung keine 400 euro im jahr...
-
gibts LM nachbauten mitlerweile auch mit gutachten?
-
artikelnummern hab ich leider nicht mehr, is viel zu lang her die auktion aber so sehen die aus:
http://www.abload.de/image.php?img=img_0188icca.jpg
sahen echt top aus, das wär nie einem aufgefallen das die aus kunststoff sind
edith sagt: verkäufer müsste aber eigentlich "tuningsmods" gewesen sein
-
genau, die ebay dinger sind preislich ok, halten super und sind optisch voellig ok. (bilder kann ich heute abend mal hochladen)
-
hatte im 8v die clipsdinger, haben einwandfrei gehalten, obwohl das ding tierisch hart war
-
ich fahr rundrum 8,5x17 et 30
hinten 20er platten pro seite und vorne kleine 5er damits mit der bremse passt, da schleif bei mir nix
natürlich kanten umgelegt -
deswegen 17"
-
so siehts aus
-
ich weiß nich...das nix für mich, 15" sehen aufm corrado total verloren aus wenn er auch noch tiefer is
-
ich denk das wird bisl klein ausfallen...o0
-
du müsstest doch ne adresse haben? wenns nich zu weit weg is, hin da und vor ort klären
es steht auf jeden fall fest das er in der artikelbeschreibung eine bremsanlage aus einem bora v6 verkauft und in der später hinzugefügten beschreibung eine v5 bremse anbietet
-
och kommt schon...einmal aufm ccg treffen und wir wissen doch alle wie gestört die meisten hier sind
-
-
ausserdem is das scirocco fahrwerk auf sowas ausgelegt
-
richtig, der 3,2l im a3 und im audi tt (r32 motor) aber da ist er genau so verbaut wie im golf/corrado etc und nicht um 90° verdreht
-
plusachse und andere felgen, ganz klar
-
so fährt sich das auch bei extremen bremsungen....
-
sehe ich auch so und wenn man evtl mal probleme etc hat und grob aus der nähe von HH kommt, kann man da auch mal rumfahren udn mit dem kerl quatschen, man hört wirklich nur positives