hatte damals im 8v auch ne verstellbare ab werk, war auch wackelig, ließ sich leider auch nicht beheben
Beiträge von asriel
-
-
-
-
mein vr6 hat um die 220 ps und nen gut gemachter g60 (laderad und chip, sprich deine 190 ps + evtl bisl mehr) kommt mir ziemlich blöde...war auch ziemlich erstaunt
-
am ex corrado hatte ichs auch dran, sogar fest verbaut und per steckdose anstöpselbar...is alles kein problem, die dinger lassen ne batterie nichmehr überkochen
-
Ich sprech ihn da mal an, der Tachopreis liegt irgendwo zwischen 150 und 250 euro + Versand (jeh nach model natürlich Preisunterschiede)
Tachoecken kosten 3 Euro das stück + versand (15 euro)
Sobald er in Deutschland ist werd ich mit ihm telefonieren wie wir das alles am besten regeln in sachen Sammelbestellung. Sobald ich meine Mittelconsole hab werd ich alles mal testweise einbauen und bericht erstattet
-
-
Soooo weitere Infos, Tachoecken und Mittelteil sollten einwandfrei passen!
http://www.abload.de/image.php?img=…n-tacho2c83.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=mittelkonsole1wdj6.jpg -
-
-
gott sei dank nen großes grundstück mit 5 garagen von denen ich momentan 2-3 nutze (corrado, golf, teile etc) das aber leider fast nur zum unterstellen. Kleinigkeiten mach ich da auch aber für größere sachen is entweder 2 häuser weiter ne werkstatt wo ich jederzeit auf die bühne kann oder ich fahr in die halle von mir und nen paar kollegen, 10x25m komplett gedämmt mit allem drin was man braucht. Is ne alte Kartoffelhalle daher die gute dämmung und das ding steht sonst leer und kostet uns somit nix
-
-
also da hab ich meiner meinung nach auch noch einen:
http://abload.de/gallery.php?key=h2xKeytv
gehört nem kumpel von mir, hab leider nich so viele bilder aber auch wenn das ding bestimmt nicht so auffällig is wie andere, da is jede schraube und jedes teil restauriert, poliert, lackiert, gepulvert verchromt oder vergoldet...
edith sagt: der motorraum is zu dem zeitpunkt noch nicht fertig gewesen
-
nein, es gibt meines wissens keine sat receiver mit einzelnden 5.1 anschlüssen
-
das bedeutet das dein soundsystem jeden kanal einzelnd angesteuert haben möchte bzw beide vorderen, beide hinteren und sub+center.
Wenn du das vernünftig anschließen willst, brauchst du nen 5.1 receiver an den du dann beides anschließen kannst.
Ein versuch wäre es wert mal nur den "front" anschluss an den normales aux anschluss (rot(weiße stecker) des receivers anzuschließen. Viele 5.1 systeme haben da eine funktion das dann das system komplett funktioniert allerdings mti kleinen einbußen -
-
das hat nichts mit haushaltsloch zu tun, aber naja
ps: das was du da gemacht hast is die angst einen jedes messbeamten, ganz fiese sache, ich sprech da aus erfahrung :D:D sobald jemand umdreht wird ruckartig angstschweiß produziert
-
vor allem wenns die dinger mal fertig zu kaufen gibt...das wär ja schon echt mal scharf, leider bin ich ne totale niete im löten und schaltpläne lesen...
-
4fach? fotos!
-
ab 01.11 is winterschlaf angesagt, geht dann auf böcke und wandert abgedeckt inne halle und da is dann noch ne MENGE zu tun...bin dieses jahr echt extrem viel gefahren, ich glaub so viel hat das dingen schon lang nimmer in einem jahr abgespult