hat er gerade erst als schnäppchen gekauft für nichmal 6k und den herrn gibts auch inner database
Beiträge von asriel
-
-
http://www.abload.de/image.php?img=img_0344ftnm.jpg
94er Golf 3 1,8 Automatik
gabs umsonst mitm seitenschaden, alles repariert und als winterhure perfekt
soll aber mal gegen nen synchro getauscht werden, ob passat oder golf, mal sehen was zu finden is -
hier im landkreis sind ganze 5 rado angemeldet (und das weiß ich, arbeite im straßenverkehrsamt)
meiner
ein 16v irwie bisl verbastelt
ein g60
noch ein 16v
ein 06.95er vr6 im original zustand -
Keine Ahnung wie ichs beschreiben soll, die beiden "pins" für den deckel des sicherungskasten sind bei mir kaputt/weg und ich wollt mir neue besorgen. leider hat mir der freundliche mitgeteilt das die dinger seit dem 01.11.08 entfallen sind.
jemand alternativen? -
also wenns rein ums polieren geht, kann ich ne firma in boizenburg empfehlen (ka wie weit das genau von dir is) die jungs liefern klasse arbeit zu nem super preis, 30 euro pro felge mit schäden entfernen und hochglanz polieren. werd meine da im winter auch wieder hinbringen
-
hach traumhaft
da könnt man glatt das heulen kriegen *schnüff*
-
also bei mir ist es auf der rechten seite, sieht man recht gut wenn man das rad runter hat
-
naja 60mm und 15" das is das ding nunmal sehr sehr tief
meiner müsste auch ca. so tief sein aber mit 16" und meine antriebswellen würden am träger schleifen wenn ich noch tiefer geh, vielleicht is das das schleifende geräusch bei dir?
-
getriebe kann man vom g60 nehmen, das passt und hält die leistung locker aus
bin auch immernoch am überlegen und gucken welchen motor ich nehme, momentan gehn die preise irgendwie massig hoch, mal gucken wie such das noch entwickelt -
also ich denk auch mal das bei der menge an rohren und schläuchen ein anpassen das kleinste problem sein sollte.
-
gibts schon preise udn infos zu material und teilen ? entweder funzt die seite bei mir nich oder ich bin zu blöd =D
-
wie siehtsn jetzt aus, wieviel ladedruck fährste ca ? und was hat dich der ganze spaß übern daumen gekostet ? und vor allem, wieviel leistung steht subjektiv an ?
-
uuhh es wird interessant, unabhängige meinungen
-
-
das getriebe ansich is top in ordnung, schaltet butterweich, wenns denn mal schaltet. werd die woche über mal den schalter durchmessen, gucken was der sagt
-
ja na klar, man merkt ja auch diesen kleinen "widerstand" der dann nachgibt (kickdownschalter ?!?) aber er schaltet eben nich runter, nichtmal wenn er total untertourig ist
-
Hab heute mein Winterauto abgeholt (ok bisl früh, aber unschlagbarer preis :D) isn 94er golf 3 automatik, aber irgendwie funzt der kickdown nicht ?
wir sind hier zwar im corri forum, aber die technik ansich müsste ja das selbe sein, deswegen frag ich mal. wie gesagt kickdown funzt gar nicht, was kann da defekt sein ?
isn 94er g3 1,8l 75 ps
vielleicht weiss ja wer was, danke
-
kannst du mir sagen wieviel lack du ca. gebraucht hast ? bin gerade was am bestellen und wollt nich zu viel/wenig bestellen
-
leider gibts die "kleine" version vom jürgen nimmer
-
ich bin ein doppelpost, bitte lösch mich