Mein Beileid an alle Angehörigen!
R.I.P.
Mein Beileid an alle Angehörigen!
R.I.P.
Die gibts garnicht zu kaufen!
Den Stand hatte ich auch! Warst du am See? Glaub dein Auto gesehen zu haben!!
Die Antwort hab ich total überlesen!
Ja, ich war 2008 mim Rado am See!
Aktuell gefallen mir die Felgen bei deinem leider garnicht...sonst sieht er super aus.
Na, es ist jedenfalls nicht richtig!
Mach den Riemen runter und schau ob das piepen noch da ist wenn die Lima nicht mitläuft!
Als erstes mach mitte die Klammern auf die Stecker...die sind da nicht zum Spass drauf sondern haben einen Sinn!
Ich habs grad nicht haargenau vor Augen beim 16v? War das der Stecker vom blauen Tempfühler den der Mechaniker abgezogen hat?
Karosse unangetastet? Bördelkante ist bei dem Felgenmaß nicht angelegt?
Das man immer gleich zurück schiessen muss wenn man Kritik bekommt verstehe ich nicht! Um meine Bra geht es hier doch nicht im geringsten.
Mir habense letzte Nacht die Scheibenwischer geklaut.
Gehts noch ?
Oh man wie armseelig! Wenn man das schon nötig hat. Sei froh das deine Scheibe dabei heil geblieben ist.
Hi und Willkommen!
Die Haube ist bitter...sonst n schönes Auto.
Laufleistung ist natürlich 1A...pass gut auf ihn auf und mach bitte wieder ne originale Haube drauf!
Wer isn so blöd und kauft da noch?
Das hab ich mich auch gerade gefragt...wenn man schon s dämlich ist, hat man es fast nicht besser verdient.
Aber das er weiterhin verkaufen darf ist schon Hammer!
Und vorallem sagen Bilder mehr als 1000 Worte!
Er hat ja mittlerweile mehrere Hallen...bzw. mindestens 2!
Ach...das war bei den Poellkas? Das Bild ist ja alt...hatte da aber nie weiter was drüber gelesen...
Hi und Willkommen!
Hört sich ja nach nem super Corrado an bei der Laufleistung...wenn wirklich alle Rechnungen dabei sind...feine Sache. Verbastel ihn nicht.
Aktuelle Bilder wären echt super!
schreibt mir bitte eure Meinungen und Gedanken zu den beiden Autos und meine Hauptfrage is bei der Sache kann man einen Corrado VR6 guten Gewissens mit über 200 tkm kaufen für 5k? (Ich weiß da spielen viel Sachen eine Rolle)
Dir bleibt nicht vieles anderes übrig...denn für unter 5K gibbet fast nur noch Müll was VR6 Corrados angeht! Also lieber n originalen mit 200tkm als n verbastelten mit angeblichen 120tkm!
Bei den beiden müsste ich mir beide anschauen...bei dem einen reizt das Baujahr mit Anfang 95, bei dem anderen die niedrige Laufleistung. Wenn der erste innen auch schon neues Model ist würde ich mich wohl für den ersten entscheiden!
Gibts Bilder zu den Autos?
Genau wegen solchen Gerüchten fährt man nicht auf irgendwelchen auf irgend n Prüfstand, sondern nimmt einmal n paar Taler inne Hand und macht sowas vernünftig bei nem Tuner.
AAM und ABS Limas passen IMMER da die Motoren äusserlich völlig identisch sind.
Must halt drauf achten ob Klima oder nicht.
Was mich interessiert...man sieht offiziell immer nur diese 2-3 Bilder von deinem Auto...und auch von dem blauen Vento mit den BBS RS...was ist mit den anderen Bildern?
Naja...in anderen Ländern funktionierts ja auch...dann wird auch Deutschland das hin bekommen!
Mich würds jedenfalls freuen!
Geiler Motor jedenfalls...über das Auto an sich kann man streiten...bei mir würde es keiner von beiden werden.
Wie ist der denn ausgestattet...ich sehe z.B. kein Navi...
Krasse Sache, aber denke ein mal das sich jemand da einen Spaß erlaubt ... so blöd kann doch keiner sein
Die aus dem Link sind ja sehr selten und werden mittlerweile im Normalfall zwischen 300 und 350 € verkauft. Somit sind auch die 400 € nicht unrealistisch.