Hab damals ein paar für 900€ verkauft....
Beiträge von Matoa
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Was ich gerne hätte wäre schwenkbare Kamera und ein Einzelgerät. Also ohne Handy nutzbar.
Von daher fallen die beiden genannten leider raus.
-
Möchte mir gerne ein Endoskop zulegen. Am liebsten wäre mir ein Hazet..... nungut.
Gibt's Erfahrungen mit Endoskopen aus dem mittleren Preissegment?
BGS zb.
-
Natürlich gibt es bei diesem wie auch bei allen anderen Themen ein für und wieder.
Klar fahren viele Idioten rum
Klar muß man auf dem Dorf mobil sein
Klar merkt man selber nicht wenn die Sehkraft nachlässt
Klar sind unsichere Verkehrsteilnehmer eine Gefahr für sich und andere
Klar wird man zu gefährlichen Überholmanövern verleitet
Das könnte ich hier noch endlos erweitern.
Ich glaube das Problem ist das man sich selber nicht eingestehen will das es nicht mehr geht.
Da fällt mir grade ein, selbst für nen dösigen Stapler muß ich regelmäßig die G25 Untersuchung machen......
-
Ich muß zb. alle 5 Jahre eine ärztliche Untersuchung machen ansonsten verfällt mein LKW Führerschein ........
Man kann zb. die Sehkraft prüfen. Diese wird schleichend schlechter. Man denkt man sieht perfekt. Wenn man dann beim Augenarzt sitzt merkt man erst wie blind man doch eigentlich ist.
-
Trotzdem ist das ein Thema bei dem ich regelmäßig Bauchschmerzen bekomme. Ich wohne recht ländlich und kann leider sehr oft beobachten wie ältere Herrschften am Sonntag bevorzugt den großen Mercedes aus der Garage holen.
Prinzipiell nichts gegen einzuwenden.
Wenn dann aber auf der Landstraße mit ca. 60 getuckert wird und andere Verkehrsteinehmer teilweise in schlangen dahinter hängen.
Ich persönlich bin für mindestens eine jährliche ärztliche Untersuchung ab 60.
Ab 70 sollte einmal im Jahr eine Fahrstunde absolviert werden ob man überhaupt noch in der Lage ist ein PKW sicher zu führen.
-
Beginn ca. 12Uhr.
-
-
OK, werde mal was zum Mark20 Umbau zusammen stellen.
Niki Ist gar nicht so ein Hexenwerk
-
Die beiden Relais für das ABS sind weiter oben in Höhe vom Tacho.
Ich befürchte aber das diese nicht die Fehlerquelle sind.
-
In die Halterung hinten passt irgendwas vom Passat.
-
zu 1
Sicherung geprüft? Das einzige im Innenraum was mit den Scheinwerfern zu tun hat ist der Lichtschalter mit dem dazugehörigen Kabelbaum.
Zu 2
Airbag Fehler müssen im Steuergerät mit entsprechender Software (VCDS zb) gelöscht werden.
-
Einfach etwas hoch biegen. Beim VR ist der nochmal am Getriebe befestigt.
-
Der Schlauch der durchhängt sollte von der Servo sein.
-
Gibt im Grunde die normale und Plus Achse
EIGENTLICH ist Plus Achse 5 Loch und normale 4 Loch. Gibt aber auch 5 Loch normale Achse....
Also optisch nicht so leicht zu unterscheiden.
-
ne abgeflexte Golf Achse hab ich auch drunter. Aber in schön mit allen 4 Schrauben.
Ohne Info zu deiner Achse wird es schwierig.
-
Suche Bilder von belederten Armaturenbrett.
-
Das erste Datum wäre der 28.04.
Bitte um kurze PN das ich planen und die Adresse durch geben kann.
-
Ohne Infos wird es schwierig.
Plus Achse?
Getriebe?
Ich würde die alte Welle mit neuen Gelenken übernehmen
-
Du kannst den Rahmen an kritischen Stellen an der Rückseite mit nem Lötkolben verstärken.