Welche Relais brauche ich auf welchen Steckplatz das der Motor läuft?
Find grad meine Unterlagen nicht.
Beiträge von Matoa
-
-
Oder ne gebrauchte verbauen
-
Deinen Hausfrauen Porsche ??
Duck und wech -
So schlimm ist es beim Schrick VSR nicht.
Es ist 3 teilig und der obere Part ist recht schnell runter.
Ich hab beim Service auch Zeit und die ~20 Minuten de und Montage mehr ...... -
Genauso wie Kniepolster
-
Ich hab noch keine Originalen Stoßdämpfer vom Corrado gesehen, wo die Teller demontierbar waren.
-
-
der verläuft auf der Beifahrerseite parallel zum Kabelbaum.
-
Das beste Mittel zum testen ist die DVP. Das Werkzeug dafür ist nicht sehr teuer.
Alles andere ist in meinen Augen Murks und wenig Aussagekräftig. -
Wenn ich mir was neues ins Haus hole dann komplett überarbeitet.
Und ich finde den Weg über den AAA der auf ABV gebohrt ist am besten. Ich traue dem ABV ein aufbinden aufgrund der dünnen Wände nicht zu.
Ein Grund dafür muß kein Motorschaden sein. Es reicht ja schon wenn die Bahnen oval gelaufen sind oder der berüchtigte Kolbenkipper ist da. -
-
Ich persönlich kann grade nicht nachvollziehen, warum der Originale Motor erhalten bleiben soll. Es gibt hier bei unseren Motoren keine "Matching Number".
Es ist nirgends vermerkt welche Motornummer bei welchem Fahrzeug verbaut wurde.
Ich würde einen ähnlichen Weg wie Dirk gehen. Nur würde ich den Motor, bis auf das Bohren, selber überholen. Auch würde ich einen AAA als Basis nehmen.
Aber im Gegensatz zu Dirk hab ich die Zeit dies als Hobby selber zu machen (aktuell wieder 6 Monate:-( ). -
Deinem Motor wird beim längeren 5ten Gang die Puste fehlen.
-
Wir drehen uns hier grade im Kreis.
Eine endgültige Aussage kann man erst treffen, wenn der Motor offen ist oder eine DFP Prüfung vorgenommen wurde.
Was nützt es man versenkt nen Batzen Geld für Ketten und Co. und die Laufbahnen sind schon oval.
Von daher kann man so pauschal auch keine Aussage treffen. -
Alternativ bieten einige Instandsetungs Firmen ein komplett Paket an. Überholte Austauschmotor
Incl. Einbau. -
Danke für den Link
-
4,5x13 mit LK 5x112 mit 62mm Loch
-
Wer unter zur Hilfenahme der Rep. Anleitungen was falsch macht .......
-
Kann ich frei wählen, welche Reifen Kombi ich auf nen Hänger mache?
Tacho und so fällt ja aus.
Ich hab nen relativ alten Anhänger (1982) da find ich keine Felgen für. -
leute
Wir reden hier von einem VR6. Jeder halbwegs vernünftiger Autoschrauber sollte unter zu Hilfenahme der Rep. Anleitungen es hin bekommen die Ketten zu tauschen.
Da ist es egal ob er bei VW oder na freien Bude arbeitet.
Selbst normale Leute die nur in der Freizeit am Auto basteln bekommen das hin.