Kann ich dir nicht sagen. Ich habe damals Universale genommen. Den Hersteller kann ich nicht mal mehr sagen. Funktionieren immer noch.
Werden in meinem Saison Fahrzeug auch eigentlich nie gebraucht.
Hauptsache man hat ........
Beiträge von Matoa
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Nimm den originalen Sensor. Der hat die passende Kennlinie.
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Dann würde ich da die Finger von lassen.
Im Groben:
Die Carbon Matten haben Anschlußkabel. Diese kommen an die Originalen Stecker.
Den Teperaturfühler mußt du aus deinen alten Matten raus schneiden und wieder mit verbauen.
Der Regler-Kram der bei den Carbon Matten dabei ist kannste wech lassen. -
Ich habe meine auch aus der Bucht.
Kannst den ganzen 5 stufen Regelkram der dabei ist wech lassen.
Funktionieren Einwandfrei an der Originalen Steuerung. -
Das Dach wird deinen Wagen für viele Leute uninteressant machen.
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Ich habe Carbon Matten bei mir verbaut.
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Jap gibt es direkt bei VW.
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Am Fahrersitz ein externes Relais?
Nö gehört so nicht. -
Ich meine der Heckwischer hat nen weißen 3poligen Stecker.
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Und wenn es ohne zu wissen kein Neu Teil mehr gibt?
Bringst den Karren dann zum Verwerter? -
Ich verstehe grade dein Problem nicht.
Wenn die Pumpe in deinem Block defekt ist -> dann tausche diese aus.
Zur Not wechsel den ganzen Hydraulik Block. Gibt's doch gebraucht für kleines Geld. -
Also das "loch" wo die Kette durch geht ist sehr stabil.
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Ich habe ne Metall Dichtung verbaut.
Da mein Kopf überholt (Führungen) und geplant wurde hatte ich auch keinen Ärger mit dem dicht bekommen. Dichtfläche Rumpf wurde komplett gereinigt und mit nem Lineal vermessen.
Warum ? Ist ne gute Frage. Da sie dünner ist ist die Verdichtung auch größer.
Ich leg das wie die leichten Hydros unter Irrglaube ab. -
Wenn du wirklich der Meinung bist das es nicht für ewig halten muß, dann mach neue Pleullager rein und fertig.
Ansonsten Motor raus ................ -
Die DWA ist schon seit letztem Jahr ausser betrieb, wurde von vw abgeklemmt da der Transponder zum einstecken nicht mehr ging ......Was VW wohl abgeklemmt hat, war die nachgerüstete Conlog Alarmanlage.
Bei der originalen DWA gibt es keinen Transponder. -
Aber bitte ändere deine Schriftfarbe.
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Meine hat damals Diabolino umgebaut.
Ganz ohne diesen Schnickschnack außen dran. Habe ebenfalls ne ABS & Airbag Leuchte. -
Bei mir ist es auch so.
Die Geschwindigkeit geht erst leicht runter dann wieder hoch und hält da. -
Die Fahrzeug Höhe die eingetragen ist, ist maßgeblich.
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Flopp trifft es wohl besser ....